Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

1909
Jetzt wurde nach dem 1. FC Köln und ZSKA Moskau ein weiterer Interessent für den 28-jährigen Österreicher bekannt, dessen Vertrag ausläuft: Laut türkischen Medien wie futbolarena.com hat Trabzonspor seine Fühler nach Okotie ausgestreckt.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/rubin-okotie-sertan-yegenoglu-tuerkische-topklubs-heiss-zwei-loewen-6425003.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen startet übrigens der SV 07 Elversberg in die Relegation zur dritten deutschen Liga gegen Zwickau.

Mit dabei als Trainer Wiesinger (glaub der war ja bei uns im Gespräch), dazu der Österreicher Obernosterer (5 Tore, 20 Vorlagen in 27 Spielen :=) und unser David Schloffer.

Hinspiel morgen nur als Stream, Rückspiel am Sonntag um 15:05 wird soweit ich weiß sogar im deutschen Fernsehen übertragen (MDR?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiele leider keine gesehen, in 19 Spielen 4 Tore und 1 Vorlage was ich jetzt so gesehen habe.
Auch im Forum von denen ist relativ wenig los bzw. sieht man da kaum jemand mal einen Spieler bewerten oder ähnliches.

Würde ihm wünschen wenn es mit dem Aufstieg klappt und er vielleicht dort bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es mit Schloffer überhaupt weiter? Laut Kleine soll er ja bei Sturms Trainingsauftakt dabei sein.

Das ist in der Tat eine gute Frage, Pfingstner ist ja auch fraglich oder? Ich werd schauen dass die biertrinkenden Jungs da mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trabzonspor ist jetzt glaub ich nicht die ganz schlechte Adresse.

Ist das nicht der Exklub vom Janko, wo er ewig nicht gespielt hat, ohne das man wusste weshalb, mit nem ziemlich eigenartigen Präsidenten!?

Zum Chillen und Kassieren wahrscheinlich eine feine Adresse, zum Spielen würde ich persönlich andere Klubs bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht der Exklub vom Janko, wo er ewig nicht gespielt hat, ohne das man wusste weshalb, mit nem ziemlich eigenartigen Präsidenten!?

Zum Chillen und Kassieren wahrscheinlich eine feine Adresse, zum Spielen würde ich persönlich andere Klubs bevorzugen

Sagen wirs so: Janko wurde nicht restlos glücklich dort, weiß glaube ich eh bis heute keiner warum :D

Aber sicher eine ganz andere Kategorie als zB Eskisehirspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://kurier.at/sport/fussball/st-poeltens-titelfeier-aufstieg-mit-abschieden/200.655.415

Beichler hats nicht mal mehr in den Kader geschafft am Ende, hat nicht das geringste zum Aufstieg beigetragen, hat nicht einen Scorerpunkt in der gesamten Saison zu verbuchen, aber sein Vertrag verlängert sich (vermutlich mit Gehaltsaufbesserung), weil St. Pölten aufsteigt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.