Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Der Serkan spielt auch bei den Grünen denke schon dass da niemand gedacht hat das ist unserer.

Du überschätzt die ASB-Gemeinde :davinci:

Zwecks der Aufstellung: Wie das ausgelegt ist, keine Ahnung. Aber ich weiß aus Erfahrung dass die Aufstellungen in diesen Apps häufig falsch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste man neben Offenbacher und Piesinger auch Jeggo abgeben, 3 Legionäre auf der heiligen 6 sind ein bisserl too much.

Sollte Foda in der nächsten Saison noch Trainer sein wird man dort mMn mit einer Doppelsechs Piesi-Offi auflaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann müsste man neben Offenbacher und Piesinger auch Jeggo abgeben, 3 Legionäre auf der heiligen 6 sind ein bisserl too much.

Sollte Foda in der nächsten Saison noch Trainer sein wird man dort mMn mit einer Doppelsechs Piesi-Offi auflaufen....

Foda würd mit einem Frimpong sowieso nie im Leben zurecht kommen.

Für mich als Arsenal Fan wärs halt einfach aus Prinzip lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Madl heute auswärts gegen Preston North End wieder von Beginn an. 2:1-Sieg von Fulham. Madl wurde in der Nachspielzeit zwecks Zeit schinden ausgewechselt.

Damit konnte Fulham den Vorsprung zum Abstiegsplatz auf 7 Punkte ausbauen, bei noch 6 verbleibenden Runden. Es schaut jetzt wirklich gut aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jeggo hergeben? In welcher Welt leben da manche? Um den wird uns noch ganz Europa beneiden!

Du hast eine Halbzeit von ihm gesehen und bist dauernd am bashen. Dass er nie spielt, daran ist vermutlich er am wenigsten Schuld. Da haben unsere Verantwortlichen (Ausländerkontigent) versagt.. Also sehr unfair und vor allem unnötig mMn.

Diese ganzen "Jeggo ist ein Weltklassekicker"-Posts auf FB sind ebenso lächerlich, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du hast eine Halbzeit von ihm gesehen und bist dauernd am bashen. Dass er nie spielt, daran ist vermutlich er am wenigsten Schuld. Da haben unsere Verantwortlichen (Ausländerkontigent) versagt.. Also sehr unfair und vor allem unnötig mMn.

Diese ganzen "Jeggo ist ein Weltklassekicker"-Posts auf FB sind ebenso lächerlich, keine Frage.

Allein die Tatsache, dass er nie spielt, weil er ein Ausländer zuviel im Kader ist, sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Allein die Tatsache, dass er nie spielt, weil er ein Ausländer zuviel im Kader ist, sagt alles.

Wenns nach mir geht, wäre er eh statt Edo im Kader.

Und inwiefern sagt das alles? Ein Lovric war letze Saison auch nicht oft im Kader und ihm wird auch attestiert, er sei nicht schlechter als Offenbacher und co.

Die Warheit wird wie immer irgendwo in der Mitte sein. Dass Jeggo aber kein Weltklassekicker ist, und wohl nicht besser als der Rest im ZM sein dürfte, das bestreite ich nicht einmal. Nur hat er(!) sich bisher nichts zu schulden lassen kommen. Deshalb find ich die dauernden Anspielung etwas unfair.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach mir geht, wäre er eh statt Edo im Kader.

Und inwiefern sagt das alles? Ein Lovric war letze Saison auch nicht oft im Kader und ihm wird auch attestiert, er sei nicht schlechter als Offenbacher und co.

Die Warheit wird wie immer irgendwo in der Mitte sein. Dass Jeggo aber kein Weltklassekicker ist, und wohl nicht besser als der Rest im ZM sein dürfte, das bestreite ich nicht einmal. Nur hat er(!) sich bisher nichts zu schulden lassen kommen. Deshalb find ich die dauernden Anspielung etwas unfair.

Du willst doch wohl nicht von Baldur Sachlichkeit erwarten...

Wie gesagt, ich will einfach nicht glauben dass unsere Verantwortlichen da nicht vorausschauend waren. Ich glaube ganz fest daran, dass man ihn geholt hatte im Wissen wann er die Staatsbürgerschaft erhalten wird, so ungefähr halt, bzw dass man das vorher alles abgeklärt hat. Alles andere wäre natürlich wieder mal sensationell.

Ab Sommer dann wird er sicher mehr zum Einsatz kommen. Edo muss einfach aus dem Kader entfernt werden, gerade wir müssen wo am heimischen Markt kaum gute Spieler zu bekommen sind, die Legionärsplätze sinnvoll nutzen. Gott sei Dank rechtfertigen zumindest 5 der 6 Legionäre die regelmäßig spielen ihren Kaderplatz. Donis ist im Sommer weg, wenn man Edo anbringt werden 2 Legionärsplätze frei, optimalerweise hat Jeggo bis dorthin auch den Pass (aber das wird sich eher nicht ausgehen) und in jedem Fall kann/MUSS man einen dringend benötigten Stürmer holen sonst prognostiziere ich jetzt schon dass wir nächste Saison ganz unten mitspielen.

Ich möchte in Erinnerung rufen dass wir im Frühjahr erst einen einzigen Sieg ohne Schiedsrichter-Hilfe errungen haben, wennst die Bilanz über die ganze Saison hast (und das wir bei uns ja auch als gut bezeichnet) musst froh sein wenn sich der 9. Platz ausgeht am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist unfair? Wem gegenüber? Dem Jeggo-Buam oder den Helden die ihn geholt haben? Warum holt man so jemanden aus der Strafkolonie am Ende der Welt? Da kann man auch einen Amateur hochziehen.

Jeggo gegenüber, ja. Das weiß ich nicht. Ich habe von ihm (wie wohl auch du) wenig bis keine Spiele gesehen und kenn ihn nur von YT-Videos. Ich würde ihn nach einer Halbzeit jedoch nicht als Fehlkauf abstempeln. Fordern viele ja jetzt nodh Geduld bei Edo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jeggo gegenüber, ja. Das weiß ich nicht. Ich habe von ihm (wie wohl auch du) wenig bis keine Spiele gesehen und kenn ihn nur von YT-Videos. Ich würde ihn nach einer Halbzeit jedoch nicht als Fehlkauf abstempeln. Fordern viele ja jetzt nodh Geduld bei Edo...

Mädels, könntet ihr eure OT-Diskussion anderswo fortsetzen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.