Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Beichler schaffts auch weiterhin nicht in die Startaufstellung von St. Pölten, sitzt ebenso wie Prettenthaler auf der Bank.

Kaufmann sitzt bei ASneu auch nur auf der Bank. Koch bei Klagenfurt ebenso, dort spielen dafür Pürcher und Prawda.

Pfingstner und Sittsam dafür bei Wr. Neustadt von Anfang an dabei, Ranftl bei den Linzern nicht im Kader (verletzt?).

Nur Kapfenberg gegen Austria Lustenau kommt ohne Ex-Sturmspieler aus.

Nette Übersicht, danke!

(und zeigt, wieviel Spieler ich schon wieder völlig verdrängt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Wiederbeginn der EL war halt für mich ein schöner Anlass um zu schauen, wie viele Ex-Sturmspieler da nicht überall herumlaufen, da kann mans auch gleich teilen. ;)

Im Einzelspiel kommen dann noch Hölzl und Säumel dazu, wo Hölzl sich wohl als RV festgespielt hat, und Säumel im ZM gesetzt ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfingstner grad mit dem Führungstor für Wiener Neustadt, zuvor hat er bereits die Stange getroffen.

Auch Pürcher hat heute schon getroffen.

Sehr gut, da seh ich schon die Lösungen fürs Stürmerproblem im Sommer -

Österreicher, billig, Stallgeruch, potenzielle Torschützenkönige

GG: "Mit Pfingstner und Pürcher haben wir das Top-Sturmduo in Österreich verpflichtet, da kommen selbst die Salzburger mit Soriano nicht mit" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, da seh ich schon die Lösungen fürs Stürmerproblem im Sommer -

Österreicher, billig, Stallgeruch, potenzielle Torschützenkönige

GG: "Mit Pfingstner und Pürcher haben wir das Top-Sturmduo in Österreich verpflichtet, da kommen selbst die Salzburger mit Soriano nicht mit" :davinci:

das wäre ja ungefähr so als wenn man Gratzei und Pliquett als bestes Tormannduo der Liga bezeichnen würde..... oh, wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hadzic 90 Minuten im Einsatz, 0:1 gegen Bursaspor verloren, damit weiterhin Schlusslicht. Gelb hat er auch gesehen.

Gefällt dem Hadzic sicher, die Herausforderung Abstiegskampf wird immer größer. #hauptsacheAusland

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, eine Anal-Entscheidung vom Anel. Hoffentlich krieg er sein Geld dort, mir ist da noch eine "als ich nachbohrte warum mein Gehalt nicht kommt, legte der Präsident wortlos einen Revolver auf den Tisch"-Story von Ekrem Dag in seiner zeit bei Uziduzilikispor oder wie die hießen in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Jo, eine Anal-Entscheidung vom Anel. Hoffentlich krieg er sein Geld dort, mir ist da noch eine "als ich nachbohrte warum mein Gehalt nicht kommt, legte der Präsident wortlos einen Revolver auf den Tisch"-Story von Ekrem Dag in seiner zeit bei Uziduzilikispor oder wie die hießen in Erinnerung.

Im Sommer ist er dann eh bei Rapid. Hauptsach weg von uns. So fair muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.