Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

 

Werder braucht einen neuen SD und einen neuen Trainer, da kann man unsere Lords gleich im Doppelpack anbieten. Deren Entscheidungen sind eh ähnlich dämlich wie unsere. :hagmayr:

Stimmt. Eichin ist tatsächlich genauso unfähig wie Goldi. Das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

12768120_983348521703052_347568461592786

Had a great dinner at Soho's Chotto Matte Restaurant yesterday with my Austrian friends Marco Djuricin (Brentford FC), Michael Madl (Fulham FC), Konstantin Kerschbaumer (Brentford FC) and Johnny Ertl | Official (FC Portsmouth). Most of us also spoke about our former club SK Sturm Graz, which was celebrating a major victory in Ried last weekend.

---

Geniales Abendessen gestern mit meinen österreichischen Freunden im Chotto Matte Restaurant im Londoner Stadtteil Soho. Natürlich wurde auch über die schwarz-weiße Vergangenheit diskutiert: Gratulation den Blackies zum Last-Minute-Sieg in Ried!

Ich würds ja alle (Spieler) wieder nehmen (von mir aus Kerschbaumer dazu) :(

Bild pack ich wegen der Größe in einen Spoiler

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und dort wird er erfolgreich sein. Bis auf den derzeitgen Trainer schaffts dort wohl sogar eine Ziege Meister zu werden.

Für ihn persönlich freut es mich natürlich, dass er wieder einen Job hat. Im Gegensatz zum Lord war und ist er mir menschlich nicht unsympathisch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für ihn persönlich freut es mich natürlich, dass er wieder einen Job hat. Im Gegensatz zum Lord war und ist er mir menschlich nicht unsympathisch.

+1 so ist es, schön das er wieder einen Job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Und dort wird er erfolgreich sein. Bis auf den derzeitgen Trainer schaffts dort wohl sogar eine Ziege Meister zu werden.

Für ihn persönlich freut es mich natürlich, dass er wieder einen Job hat. Im Gegensatz zum Lord war und ist er mir menschlich nicht unsympathisch.

Seh ich ganz ähnlich. Dort reichen seine (bescheidenen) "Trainer-Qualitäten" im Normalfall vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.