Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Madl heut nicht in der Startelf gegen Charlton um 16:00 Uhr.

Hadzic war bei der 2:1 Niederlage 90 Minuten im Einsatz, es sieht aber ganz nach Abstieg aus.

Najo, sind ja nicht mal auf einem Abstiegsplatz derweil. Aber da ist alles sehr eng zusammen, ganze 6 Punkte zwischen dem 11. und dem 18.

E: man sollte halt auf die richtige Tabelle schauen. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei in der Situation zu Eskisehirspor zu wechseln sowieso eine Schnapsidee war. Dass er von Sturm wegwollte kann ich nachvollziehen.... aber offenbar ist er nach dem Manager-Wechsel zum Maxl immer noch recht dürftig beraten, kein normaler Berater würde seinem Klienten so einen Wechsel raten.

Im Sommer ist er in Wien, behaupte ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei in der Situation zu Eskisehirspor zu wechseln sowieso eine Schnapsidee war. Dass er von Sturm wegwollte kann ich nachvollziehen.... aber offenbar ist er nach dem Manager-Wechsel zum Maxl immer noch recht dürftig beraten, kein normaler Berater würde seinem Klienten so einen Wechsel raten.

Im Sommer ist er in Wien, behaupte ich jetzt mal.

Nach mir also der zweite der es ahnt. Hütteldorf-Anel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wobei in der Situation zu Eskisehirspor zu wechseln sowieso eine Schnapsidee war. Dass er von Sturm wegwollte kann ich nachvollziehen.... aber offenbar ist er nach dem Manager-Wechsel zum Maxl immer noch recht dürftig beraten, kein normaler Berater würde seinem Klienten so einen Wechsel raten.

Im Sommer ist er in Wien, behaupte ich jetzt mal.

Wenn Hadzic gute Leistungen bringt, auch beim Absteiger, stehen die Chancen sicher gut, innerhalb der ersten Liga in der Türkei zu wechseln. Ist nur die Frage wie lange die Türkei generell noch "safe" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz sicher bin ich net, zuletzt war er IV, durch die Auswechslung von Kacaniklic nehm ich an ist Amorebieta wieder nach links gerückt, Garbutt offensiver und Madl in die IV, habs heut aber net gesehen. Wäre etwas defensiver geworden als in HZ1, und die Führung hatten sie ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Beichler schaffts auch weiterhin nicht in die Startaufstellung von St. Pölten, sitzt ebenso wie Prettenthaler auf der Bank.

Kaufmann sitzt bei ASneu auch nur auf der Bank. Koch bei Klagenfurt ebenso, dort spielen dafür Pürcher und Prawda.

Pfingstner und Sittsam dafür bei Wr. Neustadt von Anfang an dabei, Ranftl bei den Linzern nicht im Kader (verletzt?).

Nur Kapfenberg gegen Austria Lustenau kommt ohne Ex-Sturmspieler aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beichler schaffts auch weiterhin nicht in die Startaufstellung von St. Pölten, sitzt ebenso wie Prettenthaler auf der Bank.

Kaufmann sitzt bei ASneu auch nur auf der Bank. Koch bei Klagenfurt ebenso, dort spielen dafür Pürcher und Prawda.

Pfingstner und Sittsam dafür bei Wr. Neustadt von Anfang an dabei, Ranftl bei den Linzern nicht im Kader (verletzt?).

Nur Kapfenberg gegen Austria Lustenau kommt ohne Ex-Sturmspieler aus.

Ranftl ist verletzt, der ist eh der einzige der noch halbwegs akzeptable Leistungen bringt, neben Sittsam. Pürcher und Prawda sind und bleiben halt irgendwas. Bei Koch war ich mir sicher dass der bei Klagenfurt absoluter Leistungsträger sein wird, so kann man sich täuschen. Kaufmann, Beichler, Prettenthaler - tja. Zu denen ist eh jedes Wort eines zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.