Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Stimmt, du warst einer der wenigen Kritiker von DM

Das mit den Geschichten über den Lord bzw den Verein würde sicher viele hier interessieren :yes:

Lovehatehero war damals glaub ich einer der ersten Zweifler, bzw der erste der seine bedenken noch vor der Verpflichtung erwähnte.

Übrigens bin ich bei gott kein insider, ich weiß einfach ein paar Geschichten über die sozialen Kompetenzen diverser Leute, und noch ein paar sachen die eindeutig falsch verlaufen sind.

Gerne schreibe ich mir vertrauten Personen eine Nachricht, wunderdinge braucht sich aber keiner erwarten.

Nicht dass dann jemand enttäuscht ist ;)

kann aber etwas dauern bin, wie jeder "insider", gerade im ausland.

Leider nicht in Thailand :feiervinci:

Zahovic ist als Sportdirektor dort sicher eine mächtige Person. Falls er seine Kompetenzen tatsächlich dermaßen überschreitet, würde das jegliche Seriosität ad absurdum führen und er braucht sich über ausbleibenden Erfolg nicht wundern.

Zu deinem Angebot: Nix für ungut, aber meine eigenen Quellen reichen mir schon vollkommen aus. ;)

Wie schon gesagt ich weiß es nicht, über deine Quellen mach ich mir übrigens keine sorgen, deswegen verwundert mich dein letzter satz überhaupt nicht. bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Laut ihnen ein gewisser Herr Zahovic, mir wurde das damals schon vermittelt, du wirst hier im ASB auch keinen einzigen positiven Post von mir über DM finden.

Ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht.

Mehr bedenken habe ich jedenfalls über die aktuelle Situation, könnte dir so einige Geschichten über unseren Lord bzw über unseren Verein erzählen.

Die ich von einer sehr seriösen und mir durchaus bekannten Quelle habe.

Gerne schreibe ich dir das via PM falls Interesse vorhanden.

auch eine pm bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frage mich ja eher warum man für so einen Spieler, mit dem man offensichtlich nicht mehr plant, mit ins Trainingslager nimmt und damit nur unnötige Kosten verursacht. Sharifi durfte ja schließlich auch nicht mehr mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.