Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Die Tatsache, dass ich zuerst dachte "was ham die gegen den Heri?" und mir erst später eingefallen ist, dass es ja mal diesen Kicker gab bei Sturm, sagt denke ich viel aus wie ich zu ihm stehe, er ist definitiv einer von denen die ich ganz ganz schnell verdrängt hatte nachdem sie das weite gesucht haben.

Wobei ich mich nicht unbedingt dazu äußern will was ihn und den WAC betrifft, spätestens seit die ihn geholt haben zweifle ich nämlich stark an meiner Weltanschauung. Die Kombination Kühbauer-Weber hätte ich niemals für möglich gehalten bzw wenn, dann nur mit einem großen, fetten Klescher nach spätestens 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut man in den WAC-Channel, sind die Fans dort nicht sehr zufrieden mit Weber. Die Gründe kommen mir bekannt vor :=.

Na das wundert mich aber. Waren doch alle so zufrieden und euphorisch als er nach Wolfsberg wechselte. Aber tut mir leid, in jeder WAC-Partie, die ich seit dem Wechsel gesehen habe, war er eine Vorgabe die seinesgleichen sucht. Davon mal abgesehen, sieht er gegen Putsche, Hüttenbrenner und bald auch Tschernegg sicher kein Land. Nächstlogische Folge? Wechsel nach Klagenfurt...zum ASV :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Djuricin geht nach Brentford. Gerade in Kurier gelesen.

Gute Entscheidung. Vor allem, dass er jetzt aufgrund des bevorstehenden Soriano-Wechsels nicht doch noch einmal umgefallen ist und darauf vertraut hat, dass der Verein nicht in alte Denkmuster zurückfällt und ihm nicht wieder irgendein Pseudostar (das ist jetzt nicht auf Soriano bezogen, der ist für mich jener Kicker der der RB-Superstar-Politik noch am ehesten gerecht werden konnte, sondern auf viele andere Personalentscheidungen) vorgesetzt wird.

Andererseits, wenn Soriano und Djuricin weggehen wird der Beric-Transfer doch noch um einiges realistischer. Würd ich witzig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie kommen alle auf Beric? Der passt doch dort so überhaupt nicht ins System und zum Spielermaterial?

Der Hype um ihn ist einfach enorm und Red Bull scheint diese Effekte nicht wirklich aus der Personalentscheidung ausblenden zu können, wie sie auch schon ein paar mal unter Beweis gestellt haben mit Sabitzer, Maierhofer und einigen anderen. Es ist zwar nicht mehr im gleichen Ausmaß damit zu rechnen, dass die Schwächung der Konkurrenz bei der Entscheidung eine ähnlich große Rolle wie früher spielen wird, als der sportliche Erfolg noch eine gewisse Relevanz hatte, aber in Summe wirkt der Transfer nicht unrealistisch. Sicher würde es keine große Erfolgsgeschichte werden und wie diese Einschätzung in Leipzig ausfallen wird eben die einzig relevante Kenngröße darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.