Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Kombiniere...

Also könnte man meinen, dass an und für sich nicht schlecht gescoutet wurde ;-)

An und für sich sind das aber keine Spieler vom SK Sturm Graz.

Dragovic, Alaba, Junuzovic, Arnautovic,.. sind der Scoutingabteilung sicher auch ein Begriff.

Zum Thema: Jantscher und Prödl haben sich toll entwickelt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Betzenberg geht's wieder einmal drunter und drüber. Der Trainer ist heute zurückgetreten, Schupp soll als Sportdirektor demnächst folgen. Dann geht's ab nach Hause nach Graz zur Familie! UND STURM!

Ich würde was wetten darauf das man ihn verschläft, den wir haben ja unseren ach so tollen General Manager, da braucht man ja keinen Schupp.

Für Sturm wäre ein Schupp ein echter Jackpot, obwohl er nicht ganz billig sein wird, aber er würde sich zumindest refinanzieren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde was wetten darauf das man ihn verschläft, den wir haben ja unseren ach so tollen General Manager, da braucht man ja keinen Schupp.

Für Sturm wäre ein Schupp ein echter Jackpot, obwohl er nicht ganz billig sein wird, aber er würde sich zumindest refinanzieren.

...dann erkläre mir bitte wie sich Schupp denn genau "refinanziert"? Zumindest... bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...dann erkläre mir bitte wie sich Schuppen denn genau "refinanziert"? Zumindest...

Kluge Einkaufspolitik und Erfolge oder/und daraus resultierende Verkäufe. Dazu brauchst dann halt noch nen Trainer, Ablösesummen wie sie Rapid erzielt sind absolut nicht unmöglich. Im Moment schon, mit anderen Leute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kluge Einkaufspolitik und Erfolge oder/und daraus resultierende Verkäufe. Dazu brauchst dann halt noch nen Trainer, Ablösesummen wie sie Rapid erzielt sind absolut nicht unmöglich. Im Moment schon, mit anderen Leute nicht.

Finde Schupp auch schon lange sehr interessant, nur Wunder wirken kann keiner. Ah Nein, Kreuzer war wunderlich.

Der Djuricin Transfer war schon sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Djuricin-Transfer an sich war ok. Aber nur ok, weil die Begleiterscheinungen (kein Ersatz im Sommer, bzw. Ersatz Edo für quasi Ablöse) einem Sportdirektor nicht passieren sollten, zumindest nicht beide Sachen...

Sein Karriere-Highlight in Sachen Trainer/Sportdirektor war bisher sicherlich der Aufstieg mit Aalen im Verbund mit Hasenhüttl. Auch unglückliche Engagements als Trainer, aber sonst bräuchte man über so einen Mann sowieso nicht nachdenken. Gilt als Verfechter der Jugend und stellt dementsprechend seine Kader zusammen, auch mit Blick auf die eigenen Jugendabteilungen, also nicht nur externe Zukäufe.

Das er Foda kennt ist für mich weder Hinderungsgrund noch Aufnahmekriterium, entweder er ist eine starke eigenständige Persönlichkeit (was ich als Präsidium herausfinden müsste in hearings!) und zieht sein Ding durch gemäß Vereinsphilosophie, wenn sich das denn deckt, sonst braucht man ihn eh nicht. Ja-Sager hat man genug.

Sein Betzenberg-Engagement will ich nicht beurteilen, Mini-HSV trifft's wahrscheinlich ganz gut. Keine Ahnung ob man da überhaupt gut arbeiten kann. Da schaut mir ja selbst Sturm im Gesamten im Vergleich recht seriös aus von der Ferne betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sein Betzenberg-Engagement will ich nicht beurteilen, Mini-HSV trifft's wahrscheinlich ganz gut. Keine Ahnung ob man da überhaupt gut arbeiten kann. Da schaut mir ja selbst Sturm im Gesamten im Vergleich recht seriös aus von der Ferne betrachtet.

Dafür, dass du zu Lautern ja nichts sagen wolltest, sonderst du dann aber mMn doch ziemlich viel Topfen ab. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.