Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Gut so. Glasner soll von mir aus in der Ersten Liga verschimmeln.

wenn sie bis zur Winterpause nicht Tabellenführer sind dann hat sich das Kapitel eh gleich wieder erledigt. Glasners nächste Station wäre demnach dann Union Gurten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

wenn sie bis zur Winterpause nicht Tabellenführer sind dann hat sich das Kapitel eh gleich wieder erledigt. Glasners nächste Station wäre demnach dann Union Gurten oder so.

Stimmt, gutes Argument. Nur ein Engagement bei Union Gurten wird Don Stefano, der Pate der Rieder Familia, zu verhindern wissen. Gurten ist schließlich in Oberösterreich. ;) ( http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-erste-liga-neo-trainer-oliver-glasner-will-lask-wieder-salonfaehig-machen/136.196.431 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kann uns bestimmt der lovehatehero mehr Auskunft geben aber glaub im Salzburg Channel gelesen zu haben dass das Spiel gegen Rapid sowas wie seine letzte Chance war sich nochmals zu beweisen.

Da war jemand Trainingsgast und hat zu einigen Spielern Auskunft gegeben. Auch ein Reyna wird nicht mehr spielen bis er verstanden hat das sein Spiel gegen Mattersburg für nix war.

Nachdem sogar Soriano ausfällt weiß man eh wie weit noch auf Dju gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bundesliga Latest @BL_Latest 13 Min.Vor 13 Minuten

Oliver Kreuzer ist heißer Kandidat auf die Dufner-Nachfolge in Hannover, meldet Sky Sport News HD. #H96

es ist unglaublich, wie dieser typ ständig die karriereleiter hinauffällt und wohl selbst nicht weiß, warum er engagiert wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da kann uns bestimmt der lovehatehero mehr Auskunft geben aber glaub im Salzburg Channel gelesen zu haben dass das Spiel gegen Rapid sowas wie seine letzte Chance war sich nochmals zu beweisen.

Da war jemand Trainingsgast und hat zu einigen Spielern Auskunft gegeben. Auch ein Reyna wird nicht mehr spielen bis er verstanden hat das sein Spiel gegen Mattersburg für nix war.

Nachdem sogar Soriano ausfällt weiß man eh wie weit noch auf Dju gebaut wird.

Es ist eh ganz einfach, er bringt einfach keine Leistung. Im Salzburger System muss er sich viel mehr ins Spiel einbringen als bei Sturm, und das schafft er einfach nicht. Quasi jede Kombination endet bei ihm, und das Tor trifft er halt auch so gut wie gar nicht. Und dabei meckert er ständig seine Mitspieler an, obwohl er selbst meist der schwächste am Platz war.

Er hat eh das Vertrauen bekommen, aber er ist jetzt immer noch genau so ein Fremdkörper wie in der letzten Halbsaison, und irgendwann muss man ihn dann einfach rausstellen. Wie soll man das denn sonst den anderen Stürmern erklären, dass er immer spielt, obwohl er einfach keine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was wurde eigentlich aus Stangl, Beric und Florian Kainz? :D

Stangl belehrt aber auch mich eines Besseren, die 2 Partien gegen Ajax waren überdurchschnittliche Leistungen. Defensiv? Sattelftest. Offensiv? Eine Augenweide.

Hätte man das wissen können? Was meint ihr? Ich habs definitiv nicht gewusst.

Ich glaube aber auch, dass wir mit Sonnleitner, Beric, Kainz und den bei uns im Gespräch gewesenen Spielern wie Schwab, Auer und Schobesberger trotzdem eine Klasse unter dem aktuellen Rapid-Niveau spielen würde. Liegts am Umfeld bei uns? Unerklärlich für mich.... :ratlos:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab Stangl eig nie wirklich gut gesehen. War damals auch hin und wieder bei den Amas und da spielte er unauffällig bis schwach. Würde ihn mit einem Neuhold vergleichen.

Jetzt im Nachhinein betrachtet bitter, da wir uns mit dem Oberhendl ärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich glaube aber auch, dass wir mit Sonnleitner, Beric, Kainz und den bei uns im Gespräch gewesenen Spielern wie Schwab, Auer und Schobesberger trotzdem eine Klasse unter dem aktuellen Rapid-Niveau spielen würde. Liegts am Umfeld bei uns? Unerklärlich für mich.... :ratlos:

Diesen Glauben habe ich auch!!! Das Wieso/Weshalb/Warum sollten wir aber besser nicht hinterfragen... :facepalm:

PS: Und nein, den Trainern oder dem Umfeld geb ich hierbei nicht die Hauptschuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde eigentlich aus Stangl, Beric und Florian Kainz? :D

Stangl belehrt aber auch mich eines Besseren, die 2 Partien gegen Ajax waren überdurchschnittliche Leistungen. Defensiv? Sattelftest. Offensiv? Eine Augenweide.

Hätte man das wissen können? Was meint ihr? Ich habs definitiv nicht gewusst.

Ich glaube aber auch, dass wir mit Sonnleitner, Beric, Kainz und den bei uns im Gespräch gewesenen Spielern wie Schwab, Auer und Schobesberger trotzdem eine Klasse unter dem aktuellen Rapid-Niveau spielen würde. Liegts am Umfeld bei uns? Unerklärlich für mich.... :ratlos:

Stangl war schon gegen Salzburg bärenstark. Ich hab immer gesagt den hätten wir niemals hergeben dürfen.

Damals im Testspiel gegen Arsenal ist mir Stangl erstmals positiv aufgefallen, in der Saison hab ich mich dann immer gewundert warum er nie eine Chance kriegt.

Sturm12.at-Spielbericht von damals

Ein paar in den Kommentaren sahen ihn damals auch stark. Aber gut, das war nur ein Testspiel.

Ich hab Stangl schon bei den Amateuren oft gesehen und dort hat er mehr als nur herausgestochen, war defensiv und offensiv stark und genau das ist selten heutzutage bei Aussenverteidigern. Dazu hatte er seinerzeit einen Bombenschuss mit dem linken Fuß und hat auch immer Standards getreten.

MIr hat der schon immer gefallen, Müller hat ihn btw nicht umsonst geholt. Eine der Glanztaten von Hyperhyper war es, nicht auf ihn zu setzen. Dass er eine schlechte Einstellung etc. habe, wie damals oft behauptet wurde, ist ganz sicher nicht der Fall, zwischen ihm und Neuhold die da gemeinsam in einen Topf geschmissen wurden, liegen Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was wurde aus... Hannes Kartnig?

Das OLG Graz hat heute in seiner schon rechtskräftigen Entscheidung in der Berufungsverhandlung das Strafmaß von 4 Jahren und 1 Monat auf 3 Jahre unbedingte Haft herabgesetzt. Das Fußfesselverbot bleibt bestehen, jedoch kann er weiterhin als Freigänger seinem Beruf nachgehen, muss jedoch am Abend in die JA einrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich hab Stangl schon bei den Amateuren oft gesehen und dort hat er mehr als nur herausgestochen, war defensiv und offensiv stark und genau das ist selten heutzutage bei Aussenverteidigern. Dazu hatte er seinerzeit einen Bombenschuss mit dem linken Fuß und hat auch immer Standards getreten.

MIr hat der schon immer gefallen, Müller hat ihn btw nicht umsonst geholt. Eine der Glanztaten von Hyperhyper war es, nicht auf ihn zu setzen. Dass er eine schlechte Einstellung etc. habe, wie damals oft behauptet wurde, ist ganz sicher nicht der Fall, zwischen ihm und Neuhold die da gemeinsam in einen Topf geschmissen wurden, liegen Welten dazwischen.

Bist dir sicher, dass wir da vom selben Stangl reden? Im Sturmboard gab's damals einen User der die "Achse Stangl-Kainz" immer groß gefeiert hat und daher war ich in dieser Saison auch öfters bei den Amas. War glaub ich die Saison mit den blauen AW-Trikots!??? Und da war er echt in 80% der Spielen einfach irgendwas. Technisch schwach, Stellungsspiel nicht vorhanden und von den Zweikämpfen will ich erst gar nicht anfangen. Daher passt der Vergleich mit Neuhold mMn sehr gut, da beide zwar ihre Mini-Chance bekamen, diese aber nicht nutzten. Was sie jedoch daraus machten, ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.