Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bitte für mich kurz zusammengefasst: Wie viel Geld fließt durch seinen Wechsel in die Kassen von Sturm?

Laut Kurier mind. 300.000 Euro (dürft eine Klausel beim Verkauf gewesen sein). Plus ein Teil der 5% Solidaritätszahlung von Rapid an uns bzw. Maribor. Also bei einer 5,5 Mio Ablöse sinds 275.000 Euro, die aufgeteilt werden. Also kömma mit gut 400.000 Euro rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I würde gern wissen wie man auf die Summe kommt... Klausel 10 Prozent, aber höchstens 300.000???

Angeblich war der Betrag eben bis 300.000 gedeckelt, d.h. hätten wir ihn um 2 Mio verkauft hätten ihr 200.000 bekommen, alles über 3 Mio eben die 300.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich war der Betrag eben bis 300.000 gedeckelt, d.h. hätten wir ihn um 2 Mio verkauft hätten ihr 200.000 bekommen, alles über 3 Mio eben die 300.000.

Eigentlich logisch, wie man das nicht verstehen kann kapier ich nicht.

Ich finde diese Weiterverkaufsklauseln sowieso grenzwertig. Marburg schneidet jetzt auch noch mit? Warum nicht auch der FC Woswasidovic, wo er mit 7 war?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich logisch, wie man das nicht verstehen kann kapier ich nicht.

Ich finde diese Weiterverkaufsklauseln sowieso grenzwertig. Marburg schneidet jetzt auch noch mit? Warum nicht auch der FC Woswasidovic, wo er mit 7 war?

Du verwechselst zwei Sachen. Marburg schneidet beim Solidaritätsbeitrag mit, der ist von der Fifa vorgegeben (und ihr eben auch). Davon unabhängig gibt es eben noch die Weiterverkaufsklausel die zwischen Rapid und Sturm vereinbart wurde und woraus sich die 300.000 für euch ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Du verwechselst zwei Sachen. Marburg schneidet beim Solidaritätsbeitrag mit, der ist von der Fifa vorgegeben (und ihr eben auch). Davon unabhängig gibt es eben noch die Weiterverkaufsklausel die zwischen Rapid und Sturm vereinbart wurde und woraus sich die 300.000 für euch ergeben.

400.000* bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut Krone wird Kalsdorf-Trainer Christian Peintinger(Ex-Sturm-Spieler- und Amas-Trainer) neuer Co-Trainer von Adi Hütter bei den Young Boys Bern. Als Nachfolger bei Kalsdorf ist mit Mario Kienzl ein weiterer Ex-Sturm-Spieler im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone wird Kalsdorf-Trainer Christian Peintinger(Ex-Sturm-Spieler- und Amas-Trainer) neuer Co-Trainer von Adi Hütter bei den Young Boys Bern. Als Nachfolger bei Kalsdorf ist mit Mario Kienzl ein weiterer Ex-Sturm-Spieler im Gespräch.

Würde gerne wissen wie Hütter auf Peintinger als Co-Trainer kommt, aber interessant wie sich seine Karriere entwickelt für Peintinger freut mich das.

Hätte Haas nicht erst bei Pachern begonnen, würde ich ihn diesen Trainerposten wünschen.

Kienzl wäre die Logische Nachfolge als bisheriger Co- Trainer von Peintinger.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würdest du das auch so sehen wenn wir einen Spieler verkaufen *-).

Das Geschrei möchte ich hören....

Ich denke, Suni spricht da eher aus Sturm-Sicht. Wir mussten ihn nicht unbedingt verkaufen und hätten da schon mehr rausholen können. Goldbrich hat sich da voll übern Tisch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.