tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2015 ich bin schon froh wenn er 3 mal wechselt und dabei nicht den letzten Tausch erst in der 93. Minute verbraucht Ich bin schon froh, wenn er beim Wechseln nicht wieder die Ansprüche aus dem Österreicher-Topf verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2015 Ich bin schon froh, wenn er beim Wechseln nicht wieder die Ansprüche aus dem Österreicher-Topf verkackt. Reichts nicht schon, wenn er zuviel Legios in den Kader beruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2015 Reichts nicht schon, wenn er zuviel Legios in den Kader beruft?Stimmt. Mein Fehler. Der Spielbericht entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 18. August 2015 Ich bin schon froh, wenn er beim Wechseln nicht wieder die Ansprüche aus dem Österreicher-Topf verkackt. Davon hat man in den lokalen Medien gar nichts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. August 2015 Davon hat man in den lokalen Medien gar nichts gelesen. hat es die Kleine Zeitung nicht thematisiert? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hier muss es sich um eine Verschwörungstheorie handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Davon hat man in den lokalen Medien gar nichts gelesen. Da glaubt man auch, dass der Österreicher-Topf in den kulinarischen Teil gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Was hat sich Hölzl bei der Aktion bitte gedacht? Wahnsinn Säumel und Prawda (Kapitän) auch im Einsatz. Beichler verletzt, Hütter auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2015 Was hat sich Hölzl bei der Aktion bitte gedacht? Wahnsinn Was hat er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Wollte im eigenen 5 Meter Raum den Gegner ausspielen und verliert den Ball..obwohl er viel Platz hatte. Spielt als RV wieder. Wahnsinn, die Qualität in den Spielen sehr schwach heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2015 Kaufmann und Bukva bei der Salzburger Austria nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Kaufmann und Bukva bei der Salzburger Austria nicht in der Startelf. Ist es eigentlich, der Verein bei dem die damals schon gespielt haben? Der Svetits irritiert mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2015 Ist es eigentlich, der Verein bei dem die damals schon gespielt haben? Der Svetits irritiert mich einfach Du meinst den SK Austria Kärnten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Du meinst den SK Austria Kärnten . Das ist nicht der gleiche Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2015 Das ist nicht der gleiche Verein? SV Austria Salzburg =/ SK Austria Kärnten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 SV Austria Salzburg =/ SK Austria Kärnten . danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts