Recommended Posts

ASB-Gott

Peinlich, welche Reaktionen da kommen, wenn einer mal ein ehrliches Interview gibt. Nichts, von dem, was er gesagt hat, ist unrichtig. Aber unbequeme Wahrheiten über den eigenen Verein hört man als unreflektierter Fan halt nicht gern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peinlich, welche Reaktionen da kommen, wenn einer mal ein ehrliches Interview gibt. Nichts, von dem, was er gesagt hat, ist unrichtig. Aber unbequeme Wahrheiten über den eigenen Verein hört man als unreflektierter Fan halt nicht gern...

Ist es eine unbequeme Wahrheit, wenn ein Trainer einen schlechten Tormann durch einen zwar immer noch schlechten, aber doch sichereren ersetzt? Ist es eine unbequeme Wahrheit, wenn ein Spieler dann beleidigte Interviews gibt, so tut als ob Graz eigentlich Scheiße gewesen wäre, weil ihn keiner verstanden hat? Vielleicht liegt es ja doch auch ein bisschen an ihm, und nicht nur an allen anderen. Der lässt kein gutes Haar an Sturm. Danke, weg mit ihm nach Malle.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

So unguad les' ich da Interview gar nicht, es hat sportlich nicht gereicht, alles Andere ist Interpreatitonssache, mit Esser können wir uns hoffentlich glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

naja, welch Überraschung das IV... Ist so in etwa was man erwarten konnte

inwiefern erwarten? von BP oder von FF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

inwiefern erwarten? von BP oder von FF?

beiden. wobei man auch dazu sagen muss, die Entscheidung zu Gunsten Gratzeis hatte nichts mit Freunderlwirtschaft zu tun, sondern war rein sportlich (und auch zu 100% gerechtfertigt). Pliquett hat sich diese Saison schlichtweg sowohl in Vorbereitung(en) als auch Pflichtspielen als der bestenfalls drittbeste Tormann des Vereins präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wallner scheint unter Schöttel bei Grödig wieder eine Chance zu bekommen. In der 2. Runde gibt es bereits ein erstes Duell, hoffentlich feiert der Sturm-Schreck nicht gegen uns seine Wiederauferstehung - es ist irgendwie aufgelegt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:deppat::deppat::deppat:

Also beim ersten Spiel waren da 3 so junge typen, hätte sie als sturmnetz identifiziert bzw wurde mir das so gesagt. Die setzen sich dann runter am Pressetisch und nehmen gemütlich ihr Puntigamer mit, professionell ist was anderes. Aber mir solls egal sein in welchem zustand ihre arbeit erledigt wird, gutes bild hats keines gemacht. Aber die Sturm Offiziellen werden das schon einordnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ersten Spiel waren da 3 so junge typen, hätte sie als sturmnetz identifiziert bzw wurde mir das so gesagt. Die setzen sich dann runter am Pressetisch und nehmen gemütlich ihr Puntigamer mit, professionell ist was anderes. Aber mir solls egal sein in welchem zustand ihre arbeit erledigt wird, gutes bild hats keines gemacht. Aber die Sturm Offiziellen werden das schon einordnen können.

Keine Ahnung ob sie's waren aber wen genau interessiert das ob die sich da ein Bierli reinhaun? Ist doch völlig wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum macht ein Punti kein gutes Bild? :ratlos:

Hättens ein Schwechater saufen sollen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag