Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Lang wurde wieder in die U21 zurückbeordert um heute Gregerl Seniors Truppe im nicht ganz so unwichtigen Qualispiel gegen Zypern zu helfen. LIVE ab 18:00 auf ORF Sport+ zu sehen. Provozierende ASB-Frage an die Runde: Zählt das jetzt eher als Etappensieg für @killver oder @graz_fan? => (bleibts lieb!) Auch dabei: Sturm-Legende Roman Mählich als kongenialer Experte und Co-Kommentator. Nachdem Mr. Barcelona dort auch kickt ein Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2024 Suni schrieb vor 9 Stunden: Nachdem Mr. Barcelona dort auch kickt ein Aufstieg. Ironischerweise wurde Demir sogar für Lang eingewechselt. Konnte dann immerhin auch das 1:1 einleiten. Schlussendlich ging es 2:2 aus und damit ist mehr oder weniger der österr. EM-Traum auch schon wieder ausgeträumt. Lang spielte 60 Minuten (da stand es 0:1 gegen Zypern) und ist bissl der tragische "Zypern-Held" der Quali. Auf Zypern den Elfer über das Tor geschossen und auch heute relativ farblos wie seine Mitspieler. Zur Erinnerung: Zypern hat eine Tordifferenz von -12 nach 5 Spielen und nur 2 Punkte. Ratet mal, gegen welche Nation Zypern die 2 Punkte geholt hat.... Bingo. Gegen uns Eierbären... Im Anschluss dann auch wieder einmal ein jenseitiges Interview von Gregoritsch. Gebrauchter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. März 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Zur Erinnerung: Zypern hat eine Tordifferenz von -12 nach 5 Spielen und nur 2 Punkte. Ratet mal, gegen welche Nation Zypern die 2 Punkte geholt hat.... Bingo. Gegen uns Eierbären... The Gregerl-Effect Ich frag mich wirklich gegen wen der alles was in der Hand hat, dass der seit Jahrzehnten mit permanent unterirdischem Abschneiden immer weiter werkeln darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: The Gregerl-Effect Ich frag mich wirklich gegen wen der alles was in der Hand hat, dass der seit Jahrzehnten mit permanent unterirdischem Abschneiden immer weiter werkeln darf. Seine Fotos vom Ausflug mit den Jungkickern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) JJ wird laut Krone im Sommer in die Steiermark zurück kehren aber ans aufhören denkt er nicht. Zitat: "Sturm 2 oder Voitsberg könnte ich mir vorstellen" Edit: https://www.krone.at/3310626 bearbeitet 27. März 2024 von Stgr1909 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. März 2024 Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: JJ wird laut Krone im Sommer in die Steiermark zurück kehren aber ans aufhören denkt er nicht. Zitat: "Sturm 2 oder Voitsberg könnte ich mir vorstellen" Edit: https://www.krone.at/3310626 Leithammel für die Jungen bei Jakomini09 wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: JJ wird laut Krone im Sommer in die Steiermark zurück kehren aber ans aufhören denkt er nicht. Zitat: "Sturm 2 oder Voitsberg könnte ich mir vorstellen" Edit: https://www.krone.at/3310626 Dem hat wohl noch keiner gesagt, wie "extrem Unwürdig" das für ihn wäre, bei den Amateuren zu spielen. Aber das wäre top, er wäre sicher eine große Hilfe für die Entwicklung der jungen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: JJ wird laut Krone im Sommer in die Steiermark zurück kehren aber ans aufhören denkt er nicht. Zitat: "Sturm 2 oder Voitsberg könnte ich mir vorstellen" Edit: https://www.krone.at/3310626 Ich sehs schon kommen. Sturm holt ihn für die IIer. Und bei jeder Aufstellung der KM liest man: WO IST JANTSCHER!?!??212!?!? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) 2 hours ago, Stgr1909 said: JJ wird laut Krone im Sommer in die Steiermark zurück kehren aber ans aufhören denkt er nicht. Zitat: "Sturm 2 oder Voitsberg könnte ich mir vorstellen" Edit: https://www.krone.at/3310626 Glaub eher Voitsberg. Ich denk mir da vergehen wohl keine zwei Minuten nachdem Münzer das liest bis er den JJ anruft. bearbeitet 27. März 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2024 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Glaub eher Voitsberg. Ich denk mir da vergehen wohl keine zwei Minuten nachdem Münzer das liest bis er den JJ anruft. Ich glaub wenn Schicker ihn zu Sturm 2 holen will passiert das auch. Das ist sicher Option Nr. 1 für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Dem hat wohl noch keiner gesagt, wie "extrem Unwürdig" das für ihn wäre, bei den Amateuren zu spielen. Den Unterschied zwischen selbst dort spielen wollen und jemand hinunter beordnen würde ich gerne Klavier spielen können. JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub wenn Schicker ihn zu Sturm 2 holen will passiert das auch. Das ist sicher Option Nr. 1 für ihn. Kommt wsl drauf an in welcher Liga Sturm 2 spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2024 herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Kommt wsl drauf an in welcher Liga Sturm 2 spielt. Das wär ihm glaub ich sogar wurscht wenn das Gesamtpaket passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. März 2024 Einer wie JJ fehlt den Jungen diese Saison. Wäre echt ein feiner Zug von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2024 Stgr1909 schrieb am 27.3.2024 um 09:52 : Das wär ihm glaub ich sogar wurscht wenn das Gesamtpaket passt. Bissl Spielen, Scouting und Trainerausbildung. JJ am Weg in den nächsten schwarzweissen Lebensabschnitt. Das wäre doch wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2024 Fleurquin schrieb vor 13 Stunden: Bissl Spielen, Scouting und Trainerausbildung. JJ am Weg in den nächsten schwarzweissen Lebensabschnitt. Das wäre doch wunderbar. JJ hat schon mehrmals angekündigt, dass ihm der Trainerschein eher sonstwo vorbeigeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts