Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 flachzange1987 schrieb vor 54 Minuten: Na ja, dass ein Verein früher planen muss als "schau ma mal bis Saisonende" ist auch logisch Herr Lovric... Na ja, dass ein Spieler mehr wissen will als "wir könnten gegen Ajax oder Hartberg spielen" is auch logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2024 Weil wir transfertechnisch gerade bei verlorenen Söhnen sind: Wels fetzt auch gerade alles weg in der Bundesliga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Weil wir transfertechnisch gerade bei verlorenen Söhnen sind: Wels fetzt auch gerade alles weg in der Bundesliga . Trummer Vincent auch am besten Weg Nationalspieler zu werden hab ich ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Kann ich total verstehen dass das wenige so sehen werden. Mir persönlich hat er einfach getaugt, konnte seinen Körper einsetzen, war giftig. Ist wirklich nur meine subjektive persönliche Meinung, finde er war/ist underrated. In der Türkei liefert Ajeti übrigens ähnlich ab wie bei uns. Von 16 möglichen Spielen in der Meisterschaft hat er 4 absolviert und dabei ein Tor geschossen. In diesen 4 Spielen wurde er 4x eingewechselt und absolvierte nie mehr als 18 Spielminuten. Bei 5 Spielen wurde er gar nicht im Kader berücksichtigt und 3 Spiele verfolgte er von der Bank aus. 4 Spiele verpasste er verletzt. https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/leistungsdatendetails/spieler/195906/wettbewerb/TR1/saison/2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) Lang: "Ich bin bei Rapid um Titel zu gewinnen" Quelle: https://www.skysportaustria.at/rapid-neuzugang-lang-ich-bin-hier-um-titel-zu-gewinnen/?fbclid=PAAaZW66W1WKHG-6tSZoGhKUBWG4EBQ2m1aDZdt_sV29Re5-IWWgqnR9-prXM bearbeitet 18. Januar 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 1 Minute: Lang: "Ich bin bei Rapid um Titel zu gewinnen" Ja gut, soll er sagen, er will um Platz 3 oder 4 mitspielen? Er sagt halt das, was die Fans hören wollen - unabhängig davon, ob das realistisch ist. Sonnleitner ist ja auch ins Ausland gewechselt, um Titel zu gewinnen . bearbeitet 18. Januar 2024 von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Januar 2024 Das sagt eh jeder, egal ob er zu Rapid, LASK oder Sturm wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Lang: "Ich bin bei Rapid um Titel zu gewinnen" Quelle: https://www.skysportaustria.at/rapid-neuzugang-lang-ich-bin-hier-um-titel-zu-gewinnen/?fbclid=PAAaZW66W1WKHG-6tSZoGhKUBWG4EBQ2m1aDZdt_sV29Re5-IWWgqnR9-prXM Atlantik-Cup, Rekord-XG-Meister, Torschützenkönig - da wären schon paar potentielle Titel dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Lang: "Ich bin bei Rapid um Titel zu gewinnen" Quelle: https://www.skysportaustria.at/rapid-neuzugang-lang-ich-bin-hier-um-titel-zu-gewinnen/?fbclid=PAAaZW66W1WKHG-6tSZoGhKUBWG4EBQ2m1aDZdt_sV29Re5-IWWgqnR9-prXM Gutes Omen für uns? Der letzte, der das gesagt hat nachdem er von uns zu den Grünen gewechselt ist, war Sonnleitner im Jahr bevor wir Meister geworden sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Gutes Omen für uns? Der letzte, der das gesagt hat nachdem er von uns zu den Grünen gewechselt ist, war Sonnleitner im Jahr bevor wir Meister geworden sind Wahnsinn wie lang das her ist. Aber Sonnleitner war dann schon ein feiner Verteidiger für Rapid und auch seine Leistungen bei Hartberg waren fein. Hab ihn ab Rapid fast sympath. gefunden als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: In der Türkei liefert Ajeti übrigens ähnlich ab wie bei uns. Von 16 möglichen Spielen in der Meisterschaft hat er 4 absolviert und dabei ein Tor geschossen. In diesen 4 Spielen wurde er 4x eingewechselt und absolvierte nie mehr als 18 Spielminuten. Bei 5 Spielen wurde er gar nicht im Kader berücksichtigt und 3 Spiele verfolgte er von der Bank aus. 4 Spiele verpasste er verletzt. https://www.transfermarkt.at/albian-ajeti/leistungsdatendetails/spieler/195906/wettbewerb/TR1/saison/2023 Ja zu verletzungsanfällig leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Januar 2024 flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Wahnsinn wie lang das her ist. Aber Sonnleitner war dann schon ein feiner Verteidiger für Rapid und auch seine Leistungen bei Hartberg waren fein. Hab ihn ab Rapid fast sympath. gefunden als bei uns. Jepp. Einfach als orientierungshilfe: Zwischen 3. Titel und heute ist mittlerweile mehr Zeit vergangen, als zwischen 2. und 3. Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Jepp. Einfach als orientierungshilfe: Zwischen 3. Titel und heute ist mittlerweile mehr Zeit vergangen, als zwischen 2. und 3. Titel. Das is wahrlich bissl mindblowing. Die Zeit in den 2000ern kam einem ewig vor, dabei haben sich die 2010er gefühlt mehr gezaht. Vl aber auch weil ich mich an die 2010/11er Saison einfach noch so gut erinnern kann, weil ich sicher bei 25 Partien live vor Ort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Sonnleitner ist ja auch ins Ausland gewechselt, um Titel zu gewinnen . Und über Rapid ins Nationalteam wollte er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2024 Zitat Nicht mit dabei bei den "Wikingern" werden Nikola Stosic und Marc Andre Schmerböck sein. Laut Informationen der "OÖN" haben die beiden Spieler keine Zukunft mehr in der Kampfmannschaft der Rieder. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/duo-bei-sv-ried-auf-dem-abstellgleis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts