Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich würde das alles nicht so pauschal sagen. Prödl kann ebenso mit seiner Erfahrung gewisse Schwächen kompensieren oder eben nicht. Das muss man sich von Spieler zu Spieler anschauen.

Und dann kommt es auch viel auf den Nebenmann an. Da gibt es in der Premier League Verteidiger, die noch langsamer unterwegs sind wie ein Per Mertesacker. Das Duo Mertesacker - Koscielny war ein ganz starkes, weil die sich super ergänzt haben auch.

Ein Innenverteidiger wie Prödl mit starkem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, könnte bestimmt auch mit 33 bei uns in der Liga locker mitspielen. Ist dann natürlich auch ein bisschen eine Systemfrage wie hoch man dann steht, wer vor ihm spielt etc.

Vor allem in einer 3er Kette wie sie ja tlw. auch bei Watford gespielt wird, könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 22 Stunden:

Torschütze gegen Sturm ein gewisser David Schloffer, dem @DaWüde zu aktiven Sturm-Zeiten bessere fußballerische Fähigkeiten attestierte als Florian Kainz. ;) 

Bei Schloffer hab ich mich übel getäuscht, der konnte am Ball schon viel an und für sich, aber am Ende hat dann doch einiges gefehlt.

Was Flo Kainz betrifft: Das ist mir absolut wurscht, und wenn er auf einem Level mit CR7, Messi und Peter Zulj spielt würd ich jeden x-beliebigen Dober, Rotpuller, Diallo, Kadiri, von mir aus sogar jeden noch so eingefleischten GAK-ler, lieber bei Sturm sehen als diesen Knilch. Es kommt selten vor dass ich einen richtigen Hass gegen Fußballspieler aufbaue, aber bei dem steigt heute noch mein Blutdruck an wenn ich ihn wo spielen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Bei Schloffer hab ich mich übel getäuscht, der konnte am Ball schon viel an und für sich, aber am Ende hat dann doch einiges gefehlt.

Was Flo Kainz betrifft: Das ist mir absolut wurscht, und wenn er auf einem Level mit CR7, Messi und Peter Zulj spielt würd ich jeden x-beliebigen Dober, Rotpuller, Diallo, Kadiri, von mir aus sogar jeden noch so eingefleischten GAK-ler, lieber bei Sturm sehen als diesen Knilch. Es kommt selten vor dass ich einen richtigen Hass gegen Fußballspieler aufbaue, aber bei dem steigt heute noch mein Blutdruck an wenn ich ihn wo spielen sehe.

Im ASB erzählte man sich stets von der Mär, Schloffer sei furchtbar nervös am Spielfeld und hätte so viel mehr drauf. Woher dieses Gerücht eigentlich? 

Btw.: Ich halte sehr viel von Peter Zulj. Aber ihn in einem Atemzug mit Messi und Ronaldo zu nennen, naja. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Was Flo Kainz betrifft: Das ist mir absolut wurscht, und wenn er auf einem Level mit CR7, Messi und Peter Zulj spielt würd ich jeden x-beliebigen Dober, Rotpuller, Diallo, Kadiri, von mir aus sogar jeden noch so eingefleischten GAK-ler, lieber bei Sturm sehen als diesen Knilch. Es kommt selten vor dass ich einen richtigen Hass gegen Fußballspieler aufbaue, aber bei dem steigt heute noch mein Blutdruck an wenn ich ihn wo spielen sehe.

Genau meine Meinung, in mir steigt auch immer der Hass auf, wenn ich den Ministranten spielen sehe...

Footballhead schrieb vor 5 Stunden:

Btw.: Ich halte sehr viel von Peter Zulj. Aber ihn in einem Atemzug mit Messi und Ronaldo zu nennen, naja. :D 

Stimmt, ist eigentlich eine Beleidigung für den Peda, ihn mit diesen beiden zu vergleichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Im ASB erzählte man sich stets von der Mär, Schloffer sei furchtbar nervös am Spielfeld und hätte so viel mehr drauf.

War auch laut Aussage der Beteiligten der Grund warum man Stangl hergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Chabbi hat im Frühjahr glaube ich noch immer nicht getroffen. Passt aber zur Rieder Gesamtperformance, die gestern mit der desaströsen 0:1-Niederlage in Hartberg auf Platz 5 abgerutscht sind.

Ich glaube, da hat man sich im Winter in Oberösterreich gehörig verspekuliert, so ein Angebot wird für so einen Chabbi im Sommer nicht wieder kommen. Finanziell wird die neue Saison, sollte man nicht aufsteigen, ein Kraftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

 

 

Horvath im Heimspiel gegen Nürnberg von Beginn an. Bis Minute 70. Endstand 1:1.

 

 

Bodul im Heimspiel gegen Tabellenführer Lok Moskau ab Minute 65. Endstand 2:1. Man hat sich damit momentan aus der Abstiegszone geschossen.

 

 

 

 

Lykogiannis im Heimspiel gegen Torino auf der Bank. Endstand 0:4.

 

 

Prödl im Heimspiel gegen Bournemouth von Beginn an. Gelb in Minute 57, ausgewechselt in Minute 64. Endstand 2:2.

 

Hadzic auswärts gegen die Puskas Academy von Beginn an. Bis Minute 58. Endstand 0:0.

Avdijaj auswärts gegen Arnheim von Beginn an. Er trifft zum 0:2. Bis Minute 85. Endstand 0:3.

Djuricin im Heimspiel gegen Thun auf der Bank. Ab Minute 73. Endstand 0:2.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.