Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/trainer-comeback--walter-schachner-hat-hohe-ansprueche/

Interview mit Schachner. Ein bisserl viel weltfremd...

Zitat

"Ich würde nicht mehr in die österreichische zweite Liga oder darunten gehen, weil ich dort meine Philosophie nicht umsetzen kann. Es klingt vielleicht überheblich, aber ich war einer der besten Trainer in Österreich. Ich würde gerne einen der ersten Vier in der Bundesliga oder ein Nationalteam im Ausland trainieren", sagt Schachner bei "Sport und Talk" auf Servus TV. Als Co-Trainer könne er sich den jetzigen Hartberg-Chefcoach Christian Ilzer gut vorstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Passt ja oder?
Es ist ja etwas anderes solche Mannschaften zu trainieren, als eben die "großen" 4 in AUT. Vogel hat ja auch mal gemeint in der Scherbe, dass er Abstiegskampf noch nie wirklich gut konnte. Oder siehe Lederer.

Was ich allerdings auch bezweifle, ist schon, ob seine "Philosophie" überhaupt bei einem Verein Erfolg hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Passt ja oder?
Es ist ja etwas anderes solche Mannschaften zu trainieren, als eben die "großen" 4 in AUT. Vogel hat ja auch mal gemeint in der Scherbe, dass er Abstiegskampf noch nie wirklich gut konnte. Oder siehe Lederer.

Was ich allerdings auch bezweifle, ist schon, ob seine "Philosophie" überhaupt NOCH bei einem Verein Erfolg hätte ;-)

Ich gestehe ihm das Noch in deinem letzten Satz aber doch zu. In den 00er-Jahren war er ja doch relativ erfolgreich.

Mich nerven die Typen halt, die aus Gemütlichkeit über Jahre keinen Verein annehmen, weil keiner dabei ist, den sie sich antun wollen, dann aber groß erklären wollen, wie toll sie nicht sind. Des wird original der Herzog in ein paar Jahren sein (wobei der des jetzt auch schon macht), mit dem Unterschied, dass der nie ein Hoch als Trainer hatte.

Noch besser finde ich aber, dass er sich Ilzer als Co vorstellen könnte. Der Ilzer, der in den nächsten Jahren selber für viele Vereine interessanter sein wird, als Schachner selbst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bodul im Heimspiel gegen Kasan auf der Bank. Ab Minute 59. Endstand 0:3.

Horvath im Heimspiel gegen Kiel von Beginn an. Bis Minute 63. Endstand 0:4.

Lykogiannis im Heimspiel gegen Udine auf der Bank. Endstand 2:1.

Prödl auswärts gegen Huddersfield von Beginn an. Endstand 1:0.

Hadzic auswärts gegen Mezökövesd von Beginn an. Gelb in Minute 21. Endstand 0:0.

Djuricin zuhause gegen St. Gallen auf der Bank. Ab Minute 75. Endstand 1:2.

Beric auswärts gegen Straßburg von Beginn an. Bis Minute 60. Endstand 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Madl heute Kapitän bei der Austria. Btw: Gab es eigentlich Pfiffe oder dergleichen bei unserem Duell mit den Rosanen oder wurde er fair behandelt? Und wie hat er sich gegenüber Gegner und Fans verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online