Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Prödl auswärts gegen Arsenal von Beginn an.

Lykogiannis zuhause gegen Lazio nicht im Kader.

Djuricin auswärts gegen Bern von Beginn an. Schick auf der Bank.

 

Prödl vor den Augen von Teamchef Foda mit einer dürftigen Vorstellung. Generell hatte die Defensive große Probleme mit Özil, Aubameyang und Miky. In Minute 90 dann nach einem Standard noch die große Chance für Prödl. Mit links aber irgendwohin.

Aufbauspiel von ihm tlw auch katastrophal. Wurde da einmal, zu Recht, von eigenen Mitspielern (glaub Capoue wars) angeschnauzt. 

Endstand 3:0.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

laut transfermarkt.at hat matic einige spiele für die reserve von kopenhagen gemacht. weiss jemand den wahren grund, warum der seit gefühlter ewigkeit nicht mal mehr im kader der ersten einen platz findet? vertrag läuft bis 2021.

donis avdijai, der am wochenende ein 45 minütiges comeback nach verletzung feierte, zementiert sich mit roda kerkrade am tabellenende ein - dort kommt er immerhin zu ein paar einsätzen.

baris atik, seit dem winter bei darmstadt, die um den abstieg aus liga zwei raufen, durfte letztes wochende auch mal wieder 8 minuten ran, hatte dort bislang drei kurzeinsätze.

ich denke, alle drei werden zur zeit nicht ungern an grazer zeiten zurückdenken...

interessant auch deren marktwertentwicklung: uros ist laut tansfermarkt noch heisse 1,5 mio wert, atik 0,6 mio und donis gerade mal noch eine mio.

nur um missverständnissen vorzubeugen: ausser matic, der übrigens bald 28 wird, wünsch ich mir keinen mehr bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wama schrieb vor 43 Minuten:

laut transfermarkt.at hat matic einige spiele für die reserve von kopenhagen gemacht. weiss jemand den wahren grund, warum der seit gefühlter ewigkeit nicht mal mehr im kader der ersten einen platz findet? vertrag läuft bis 2021.

donis avdijai, der am wochenende ein 45 minütiges comeback nach verletzung feierte, zementiert sich mit roda kerkrade am tabellenende ein - dort kommt er immerhin zu ein paar einsätzen.

baris atik, seit dem winter bei darmstadt, die um den abstieg aus liga zwei raufen, durfte letztes wochende auch mal wieder 8 minuten ran, hatte dort bislang drei kurzeinsätze.

ich denke, alle drei werden zur zeit nicht ungern an grazer zeiten zurückdenken...

interessant auch deren marktwertentwicklung: uros ist laut tansfermarkt noch heisse 1,5 mio wert, atik 0,6 mio und donis gerade mal noch eine mio.

nur um missverständnissen vorzubeugen: ausser matic, der übrigens bald 28 wird, wünsch ich mir keinen mehr bei sturm.

Wenn du einen Donis donis ablösfei kriegen kannst, würdest auch nicht nein sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du einen Donis donis ablösfei kriegen kannst, würdest auch nicht nein sagen. 

Doch ,weil der Unruhe in die Mannschaft bringt und eigentlich gar ned so gut ist wie er denkt ..

wama schrieb vor 10 Stunden:

laut transfermarkt.at hat matic einige spiele für die reserve von kopenhagen gemacht. weiss jemand den wahren grund, warum der seit gefühlter ewigkeit nicht mal mehr im kader der ersten einen platz findet? vertrag läuft bis 2021.

donis avdijai, der am wochenende ein 45 minütiges comeback nach verletzung feierte, zementiert sich mit roda kerkrade am tabellenende ein - dort kommt er immerhin zu ein paar einsätzen.

baris atik, seit dem winter bei darmstadt, die um den abstieg aus liga zwei raufen, durfte letztes wochende auch mal wieder 8 minuten ran, hatte dort bislang drei kurzeinsätze.

ich denke, alle drei werden zur zeit nicht ungern an grazer zeiten zurückdenken...

interessant auch deren marktwertentwicklung: uros ist laut tansfermarkt noch heisse 1,5 mio wert, atik 0,6 mio und donis gerade mal noch eine mio.

nur um missverständnissen vorzubeugen: ausser matic, der übrigens bald 28 wird, wünsch ich mir keinen mehr bei sturm.

Matic ist dem Verein wohl zu teuer und man setzt auf andere ...

So will man ihm vom Wechsel überzeugen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ein Avdijaj, noch dazu ablösefrei, wäre ein enormer Gewinn.

Ich brauch erm ned :ratlos:

Und mal schauen wie es erm nach der Verletzung so geht ...

Wünsch erm btw nur es beste aber bei uns brauch ich erm ned unbedingt wieder ...

Wenn er kommt suder ich aber auch nicht herum so ist es nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.