Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
Zitat

Michael Madl: „Ich bin super happy, dass ich wieder zurück bei meinem Verein bin. Franz Wohlfahrt und Thorsten Fink haben sich wirklich sehr um mich bemüht. Ich glaube, dass die Austria schon seit vielen Jahren auf einem sehr guten Weg ist, hier entsteht eine gute Zukunft. Wir haben einiges vor.“

Hat der Styria schon seinen ASB-Rücktritt bekannt gegeben? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir sogar das Video angesehen auf der Austria Facebook Seite.

Tut mir schon weh ihn in violett zu sehen. Wünsche ihm aber einen Stammplatz und dass er wieder viel Freude am Fußball hat. 

Die Aussage "mein Verein" war abzusehen. Kommt dort natürlich gut an. Hoffe dennoch auf eine Rückkehr nach Graz ala Djuricin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 30 Minuten:

Hat der Styria schon seinen ASB-Rücktritt bekannt gegeben? :p

Komisch das ein Wiener Ex Aka Kicker sich freut bei seinem Ausbildungsklub zu sein. Schlimm wäre wenn Jantschi zu Rapid geht und das sagt. Aber Madl? Ich gönne ihn noch schöne Jahre, zumal er bei uns kein Thema war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

 

Die Aussage "mein Verein" war abzusehen. Kommt dort natürlich gut an. Hoffe dennoch auf eine Rückkehr nach Graz ala Djuricin.

Der wird fix ausgepfiffen ....

Einfach weil er langfristig immer für eine blöde Aussage ,orsch Grätsche zu haben ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
grazer09 schrieb vor 10 Stunden:

Hat der Styria schon seinen ASB-Rücktritt bekannt gegeben? :p

Um mir Kommentare eines geistigen Nackerpatzerl wie dir entgehen zu lassen? Aba fix ned!  

Das ASB ist btw ein vereinsübergreifendes Forum, sein Begrüßungsvideo habe ich in den Austria-Channel gestellt. Ein Problem für dich?

Seine Aussagen sind auch kein Gag um irgendwie gut anzukommen, sondern eine Selbstverständlichkeit. Die Austria ist sein Ausbildungsklub, er hat fast ein Jahrzehnt dort schon verbracht, jetzt wurde ihm in einer sehr schwierigen Phase - wie von sonst keinem Klub - wieder das Vertrauen geschenkt. Dafür gilt es mehr als dankbar zu sein. Er wurde von der Austria nicht nur als wichtiger Spieler geholt, sondern soll künftig auch eine Identifikationsfigur für die Fans darstellen, immerhin stammt er aus der eigenen Jugend. Ab sofort ist er mit Leib und Seele Austrianer und fertig.

Was das Ganze mit seiner Sturm-Zeit zu tun haben soll und welches Problem ein Sturm-Fan mit der Austria haben könnte, erschließt sich mir noch immer nicht. Falls jemand ein Problem mit der Austria hat, der wird ihn halt künftig anfeinden. Jeder wie er will! Ein Profifußballer muss auch das aushalten können.

 

31557661ue.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 14 Stunden:

Um mir Kommentare eines geistigen Nackerpatzerl wie dir entgehen zu lassen? Aba fix ned!  

Warum die Schärfe? Du hast doch selbst angekündigt, dass du dich aus dem ASB zurückziehen wirst. :winke:

Mir persönlich ist es ja eh egal, dass er zur Austria geht. Ich wusste schon immer von seiner lilanen Vorgeschichte und was die sportliche Qualität angeht, hat er mich auch nie sonderlich begeistert. Ich bin ihm nicht böse. Für mich ist das so als würde Edomwonyi von Rizespor zur Austria wechseln. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb am 16.1.2018 um 20:42 :

Indien ist ein spannendes Abenteuer. Das hätte ich in Stankos Situation wahrscheinlich auch wahrgenommen. Das Niveau der Liga ist gemessen am finanziellen Aufwand extrem bescheiden (das zeigt ja allein dass man Stankovic verpflichtet hat :davinci: ), daher sollte er wenn er noch halbwegs fit ist, sich dort auch durchsetzen. Vor ein paar Jahren hat man die Liga neu aufgestellt, v.a. mit finanziellen Investitionen - damals gab es einen ziemlichen Hype, das Interesse der Bevölkerung in den heimischen Fußball ist enorm gestiegen. Verfolge die Liga aber nicht wirklich daher kann ich nicht beurteilen ob der Hype auch angehalten hat oder nicht.

würde mich interessieren, wie viel man in indien als profikicker verdienen kann... ob das wirklich so viel mehr als wie bei uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.