Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb am ‎04‎.‎05‎.‎2021 um 17:00 :

Bürger hätte ich gerne bei Sturm gesehen, der Transfer wäre auch aufgelegt gewesen, bevor es weiter zu einem Wiener Verein gegangen wäre. Aber halt mit Commercialbank-Geld zugeschissen worden.

dem sein Haarausfall war gruselig 

MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe dem Spendi geht es gut...irre was da abgeht in Israel... :(

Ganz ehrlich da tun mir die Staatsbürger mehr Leid die nicht beruflich dort sein "können" sondern einfach dort leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Ganz ehrlich da tun mir die Staatsbürger mehr Leid die nicht beruflich dort sein "können" sondern einfach dort leben.

Natürlich ist das für alle unschuldig Beteiligten ein Horror, keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MK7 schrieb am 12.5.2021 um 09:09 :

Ich hoffe dem Spendi geht es gut...irre was da abgeht in Israel... :(

? Was geht ab?

Grauer Prophet schrieb am 12.5.2021 um 15:25 :

dem sein Haarausfall war gruselig 

Ganz ehrlich da tun mir die Staatsbürger mehr Leid die nicht beruflich dort sein "können" sondern einfach dort leben.

Was geht dort ab? Ich meide beisl und Medien atm.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5977306/GeorgienLegionaer_Lukas-Grozurek_Dass-ich-nicht-der-groesste

Zitat

Sturm-Aus "das Beste, was mir passieren konnte"

Qualitativ gebe es in der Erovnuli Liga ähnlich wie in Österreichs Bundesliga hinter den "großen Vier" Tiflis, Batumi, Dila Gori und Saburtalo ein steiles Gefälle. Beim 8:1-Erfolg über Schukura Kobuleti Ende April gelang Grozurek seine ersten beiden Treffer für seinen neuen Klub. "Es ist aber ein Wahnsinn, wie hier alle Fußballspielen wollen", filtert Grozurek einen großen Unterschied zur heimischen Liga heraus. "Wir haben im Cup gegen einen Zweitligisten gespielt, die haben immer von hinten herausgespielt. Da glaubst du, der Tormann hat den Zehner am Buckel."

Auch für Grozurek selbst hat es nach seiner Zeit bei der Admira mit dem Fußballspielen in Österreich nicht mehr so richtig geklappt. Der ursprüngliche Vertrag des Angreifers beim SK Sturm wäre erst im Sommer dieses Jahres ausgelaufen. "Warum es nicht funktioniert hat, habe ich mich auch schon öfters gefragt", blickt Grozurek zurück. "Ich fand meine Leistungen nicht so schlecht, war nach Peter Zulj der zweitbeste Scorer im Team." Dass die Saison 2018/19 für die Schwarz-Weißen mit Endrang fünf generell nicht gut verlief, ist auch Grozurek bewusst. "Es hat dann geheißen, ich kann gehen. Einen Markus Pink und andere Offensive, die weniger geleistet haben als ich, haben sie aber behalten. Im Endeffekt war es das Beste, was mir passieren konnte."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde es immer großartig, wie jeder in Österreich gescheiterte Spieler die Rotzliga, in der er mangels Qualität jetzt kicken muss, in den Himmel lobt :lol: Die Spielfreude der georgischen Zweitligisten, wer kennt sie nicht? :love: Georgien liegt in der UEFA-Fünfjahreswertung übrigens auf Platz 43 von 55. Das ist wohl wirklich genau seine Kragenweite. 

"Ich fand meine Leistungen nicht so schlecht" :lol::lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

ich finde es immer großartig, wie jeder in Österreich gescheiterte Spieler die Rotzliga, in der er mangels Qualität jetzt kicken muss, in den Himmel lobt :lol: Die Spielfreude der georgischen Zweitligisten, wer kennt sie nicht? :love: Georgien liegt in der UEFA-Fünfjahreswertung übrigens auf Platz 43 von 55. Das ist wohl wirklich genau seine Kragenweite. 

"Ich fand meine Leistungen nicht so schlecht" :lol::lol: :lol: 

Bei dem war es echt Schade, der hatte schon gute Anlagen. Aber "nicht so schlecht"... NaServas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Finde auch charakterlich schwach sich einen Pink herauszupicken. Der hat seine Aufgabe (geplanter Stürmer Nr.3) noch am besten gemacht :fuckthat:

Fauler Hund (das hörst sogar aus dem Interview raus) und a echter Teamplayer. Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.