plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2019 Alex011 schrieb am 3.4.2019 um 11:56 : Dass der Peda nicht der Schnellste ist und es mit seiner Technik kompensiert wussten wir alle hier Die Frage ist, ob das für eine stärkere Liga reicht. Ich bleibe dabei, mit einer Einstellung wie wir ihn vorige Saison erlebt haben kann das der Fall sein, so wie in dieser Saison auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2019 tool_king schrieb vor 12 Stunden: Zulj zuhause gegen Brügge auf der Bank. Endstand 2:3. SSKM. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2019 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: ? No Zulj, no party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Röcher auswärts gegen Duisburg auch unter dem neuen Trainer nur auf der Bank. Endstand 2:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 tool_king schrieb vor 33 Minuten: Röcher auswärts gegen Duisburg auch unter dem neuen Trainer nur auf der Bank. Der Trainer heißt Lutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 6. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Der Trainer heißt Lutscher? Oral 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Alar und Potzmann auswärts gegen Innsbruck von Beginn an. Auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Alar und Potzmann auswärts gegen Innsbruck von Beginn an. Auf der Bank. Während Klem und Horvath wieder von Beginn spielen. Bin gespannt auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Bodul auswärts gegen Neman von Beginn an. Er trifft zum 0:3. Das ist der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Djuricin im Derby von Beginn an. Wohl sowas wie die letzte Chance für die Grashoppers. Sollte bei einer Niederlage gleichzeitig Xamax gewinnen, war es das wohl. bearbeitet 6. April 2019 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. April 2019 Beric auswärts gegen Amiens von Beginn an. Endstand 2:2. Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden: Djuricin im Derby von Beginn an. Wohl sowas wie die letzte Chance für die Grashoppers. Sollte bei einer Niederlage gleichzeitig Xamax gewinnen, war es das wohl. Endstand 1:1. Xamax hat verloren, somit ist man 8 Runden vor Schluss 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz am Tabellenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Zitat "Dass es nicht einfach ist, ist klar. Ich bin froh, dass ich heute meine Chance bekommen habe. Ich weiß, wie gut ich bin. Ich weiß, dass ich zu den besten Stürmern in der Liga gehöre", meint Alar gegenüber "Sky". https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hat-alar-zukunft-bei-rapid--stuermer-weicht-fragen-aus/ bearbeitet 7. April 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Kainz auswärts gegen Heidenheim von Beginn an. Endstand 0:2. Lykogiannis zuhause gegen SPAL auf der Bank. Endstand 2:1. Schick zuhause gegen Thun von Beginn an. Er leistet den Assist zum 2:0. Endstand 5:1. Zulj zuhause gegen Antwerpen auf der Bank. Endstand 1:2. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2019 Was wurde aus Jeggo, Edomwonyi, Matic und Schoissengeyer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Was wurde aus Jeggo, Edomwonyi, Matic und Schoissengeyer? Zeitungskolporteure am Verteilerkreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts