Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
soulman schrieb am 26.2.2019 um 13:19 :

Trotz der heutigen Leistung gegen den LASK ist zu hoffen, dass unsere Klubführung nicht so dumm ist und den Bankerlwärmer nach Graz zurückholt. 

sturmfan77 schrieb vor 9 Stunden:

Der Name Romano Schmid fällt hier bestimmt nicht zum ersten Mal.

Trotzdem komme ich nicht umhin, die Sache nochmal anzuschauen und sie einen Wahnsinn zu finden.

Der Junge wird (hauptsächlich familientechnisch beraten, wenn ich richtig informiert bin) vom Bullenkonzern pekuniär und als "Leistungsentwicklungs-Schritt" gelockt, spielt dann bei Liefering, wechselt zu Werder Bremen und danach nach WolfsbErg (wenn auch nur leihweise)!!

Typische Vorgangsweise vom FC Gut für Österreichs Fußball. Motto: Wir brauchen den Spieler jetzt zwar nicht, aber vielleicht können wir ihn ja irgendwann einmal brauchen und der Konkurrenz nehmen wir eine mögliche Verstärkung und Transfereinnahmequelle weg. Super sympathisch, wie der FC Gut für Österreichs Fußball aus Fuschl eben so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

 

Zulj ist heute wieder in der Startelf bei Anderlecht.

Gelb in Minute 71. Ausgewechselt in Minute 87. Endstand 1:2 für Anderlecht.

Beric auswärts gegen Marseille auf der Bank. Ab Minute 46. Endstand 2:0.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für Kreativität war im Herbst vor allem Peter Zulj verantwortlich, der bei Sturm die Fäden zog und sich bis ins Nationalteam spielte. Nach seinem Abgang müssen andere einspringen. Vom Fehlen Zuljs wollte Mählich jedenfalls nichts wissen. "Ich sage ganz ehrlich, ich habe diesen ganz großartigen Fußballer Peter Zulj in diesen vier Spielen, in denen ich Sturm-Trainer war, nie gehabt", so der 47-Jährige. "Für mich war relativ klar bzw. ersichtlich, dass Peter mit Sturm Graz abgeschlossen hatte. Von daher gibt es von meiner Seite auch kein großes Nachtrauern."

Quelle: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/sk-sturm-graz-coach-roman-maehlich-weint-peter-zulj-keine-traene-nach.html

Wahre Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Für Kreativität war im Herbst vor allem Peter Zulj verantwortlich, der bei Sturm die Fäden zog und sich bis ins Nationalteam spielte. Nach seinem Abgang müssen andere einspringen. Vom Fehlen Zuljs wollte Mählich jedenfalls nichts wissen. "Ich sage ganz ehrlich, ich habe diesen ganz großartigen Fußballer Peter Zulj in diesen vier Spielen, in denen ich Sturm-Trainer war, nie gehabt", so der 47-Jährige. "Für mich war relativ klar bzw. ersichtlich, dass Peter mit Sturm Graz abgeschlossen hatte. Von daher gibt es von meiner Seite auch kein großes Nachtrauern."

Quelle: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/sk-sturm-graz-coach-roman-maehlich-weint-peter-zulj-keine-traene-nach.html

Wahre Worte.

Da gabs ein Tor gegen die Admira, das eine etwas andere Geschichte erzählt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sage ganz ehrlich, ich habe diesen ganz großartigen Fußballer Peter Zulj in diesen vier Spielen, in denen ich Sturm-Trainer war, nie gehabt"

 

verständlich, wenn er ihn auch nur in 3 Spielen zur Verfügung hatte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulechner gerade mit links mit dem 2:0 für Aue. War noch abgefälscht aber richtig gestanden. 

Obwohl man ein Mann mehr ist beginnt man noch zu zittern. Bringt aber das 2:1 dann über die Zeit.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.