Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Juran schrieb vor 4 Minuten:

Lol, wie er meint, gibt ja Meinungsfreiheit. Bei Sturm will ich ihn nie mehr sehen, nicht mal als Hütchenaufsteller am Sichtungstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was der Kainz meint kann uns wurscht sein. Wenn ich halt sowas zum Besten geb brauch ich mich über "unliebsame" Begegnungen beim "Fortgehen in Graz" :laugh: nid wundern.

Gut, die Hellsten sinds halt alle nid....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fleurquin schrieb vor 14 Minuten:

Er besiegte Inter Mailand und trägt Sturm im Herzen. Peintingers Herzensverein... 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/christian-peintinger--adi-huetters-engster-vertrauter/

Sollte Kreissl auf der Wachtlist haben, wenn es bei Hütter mal nicht mehr läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 8 Stunden:

Sollte Kreissl auf der Wachtlist haben, wenn es bei Hütter mal nicht mehr läuft :D

Jantscher kennt ihn sicher noch gut aus seiner Jugend. Auch Prödl, Säumel, Ertl, Kramer, Ertl, Leitgeb, Leitgeb, Klem, der Saubär und die Beichlerin, spielten mit Peintinger als Trainer. Sturm könnte ihm durchaus offiziell in einer Aussendung gratuliere. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Fleurquin schrieb vor 16 Minuten:

Jantscher kennt ihn sicher noch gut aus seiner Jugend. Auch Prödl, Säumel, Ertl, Kramer, Ertl, Leitgeb, Leitgeb, Klem, der Saubär und die Beichlerin, spielten mit Peintinger als Trainer. Sturm könnte ihm durchaus offiziell in einer Aussendung gratuliere. 

Saubär? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online