Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn möglich dann im Sommer verpflichten, später brauch ich ihn nicht mehr zurück.

Nachdem er noch Vertrag bis 2021 hat und Watford wahrscheinlich zwar keine Lawine verlangen, aber ihn sicher nicht verschenken wird, wird das wohl nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs eher aus Sicht von Prödl gemeint, wir können mit einem Premier League Vertrag bis 2021 niemals mithalten!

Basti Prödl bleibt noch ein paar Jahre in der Premiere League und kauft sich dann Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb am 27.2.2019 um 10:41 :

Nachdem er noch Vertrag bis 2021 hat und Watford wahrscheinlich zwar keine Lawine verlangen, aber ihn sicher nicht verschenken wird, wird das wohl nichts werden.

Ich persönlich glaube, dass er in der Championship landen wird. Dort kommst zur Not immer unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Name Romano Schmid fällt hier bestimmt nicht zum ersten Mal.

Trotzdem komme ich nicht umhin, die Sache nochmal anzuschauen und sie einen Wahnsinn zu finden.

Der Junge wird (hauptsächlich familientechnisch beraten, wenn ich richtig informiert bin) vom Bullenkonzern pekuniär und als "Leistungsentwicklungs-Schritt" gelockt, spielt dann bei Liefering, wechselt zu Werder Bremen und danach nach WolfsbErg (wenn auch nur leihweise)!!

Wenn er bei Bremen in den nächsten Jahren halbwegs seinen Weg macht: Ok Junge, Sturmherz hast du keines und nie gehabt, aber du hast es richtig gemacht.

Wenn NICHT (und davon gehe ich aus, auch wenn ich - weniger Ausnahmen abgesehen - sportlich niemandem was SChlechtes wünsche): WIE  KONNTE  DAS   SO  KOMMEN??

Wer hat da (nicht/stümperhaft/falsch) verhandelt; ist der Schmid unter/überbewertet; was passiert da immer wieder; ist es halt "das Gschäft"; kann Sturm Spieler seines Potenzials sowieso naturgemäß nie und nimmer halten etc etc... ?!?

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Djuricin zuhause gegen Luzern auf der Bank. Ab Minute 46. Endstand 1:3.

Schick zuhause gegen Sion auf der Bank. Endstand 1:0.

 

 

 

Der Typ war bei keinem Verein annähernd so erfolgreich wie bei uns... ist es völlig aus der Welt/finanziell unstemmbar, ihn

zurückzuholen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Djuricin

Sohnemann schrieb Gerade eben:

@sturmfan77

Angeblich wollte er aus seinem Umfeld in Graz weg - hat man hier mal gelesen.

Gut, dann wäre "das Umfeld" zu beleuchten. Persönlich-private Entscheidungen werden immer zu akzeptieren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturmfan77 schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat da (nicht/stümperhaft/falsch) verhandelt; ist der Schmid unter/überbewertet; was passiert da immer wieder; ist es halt "das Gschäft"; kann Sturm Spieler seines Potenzials sowieso naturgemäß nie und nimmer halten etc etc... ?!?

Ein Anfang wäre es Verträge mit zeichnungsberechtigten Personen abzuschließen.

Aber das sollte ja in Zukunft nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.