lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: @ styria du solltest die anonyme feige Welt des Internets nicht zu ernst nehmen. Oftmals sind es frustrierte Typen, die dann über andere herziehen. Ich seh das so: lieber in England auf der Bank als bei uns in der Start11. Du meinst damit ja wohl bitte nicht den Beitrag von syke, das wäre komplett lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. November 2017 Suni schrieb vor 2 Minuten: @ styria du solltest die anonyme feige Welt des Internets nicht zu ernst nehmen. Oftmals sind es frustrierte Typen, die dann über andere herziehen. Ich seh das so: lieber in England auf der Bank als bei uns in der Start11. Würd ich in der PL und bei Top-Teams der Championship auch so sehen. Nicht im Kader sein ist aber was anderes. Entweder hatte Madl einen extremen Leistungsabfall, anders kann ich mir das bei Fulham eigentlich nicht erklären. Wünsche ihm, dass er bei seinem nächsten Verein mehr spielt. Dieser soll halt nicht Austria heißen, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. November 2017 @lovehateheRo hab diesmal keinen direkt gemeint. Es sind halt manche sensibler und manche grober in ihrer Schrift. @ Madl statt dem Schulle würd ich ihn gern zurück nehmen. Er ist ein Krieger und kein Techniker vor dem Herren. Aber er is a echter Chef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2017 Kann mir das auch nicht erklären. Waren Ende Oktober in London Sightseeing machen und haben uns auch ein Fulham Spiel angesehen. Wenn ich da einen Madl zu Sturm Zeiten mit den jetzigen IVs von Fulham vergleiche ist es mir ein Rätsel warum er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. November 2017 Suni schrieb vor 10 Minuten: @lovehateheRo hab diesmal keinen direkt gemeint. Es sind halt manche sensibler und manche grober in ihrer Schrift. @ Madl statt dem Schulle würd ich ihn gern zurück nehmen. Er ist ein Krieger und kein Techniker vor dem Herren. Aber er is a echter Chef. Dreierkette mit Madl, Spendlhofer und Schoissengeyr wäre schon ? (alternativ natürlich Maresic statt Schoissengeyr, aber da hab ich den Glauben an eine Verlängerung schon aufgegeben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Styria schrieb vor 2 Stunden: Wenn du es Persöhnlich nimmst wenn jemand Madl aus denn und denn Gründen nicht leiden kann,wird es halt schwierig ... Sollte jemand dich beleidigen weil er Madl nicht leiden kann ist das natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. November 2017 Styria schrieb vor 5 Stunden: muss ich leider von einer hinterlistigen Provokation gegenüber meiner Person ausgehen. Bua, du hast echt Probleme wenn du das tatsächlich glaubst Wenns wirklich auf meinen post bezogen ist, dann muss man schon wirklich sehr viel Phantasie aufweisen um da irgendwas rauslesen zu können. Vor allem weil rein gar nichts dahinter steckte, außer ein update zu einem ex-spieler. Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Wenn du es Persöhnlich nimmst wenn jemand Madl aus denn und denn Gründen nicht leiden kann,wird es halt schwierig ... ich frag mich ja woher der Bua überhaupt wissen will dass ich Madl nicht leiden kann. Ich hab niemals ein schlechtes Wort über die Person Michi Madl verloren, und werd das auch nie. Er verkraftet glaub ich nur nicht dass ich in Madl halt nicht den Superfußballer sehe den er aus seiner absolut objektiven Position zu sehen glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. November 2017 So, jetzt gehen noch alle Lulu und dann können wir die völlig unnötige Diskussion um persönliche Befindlichkeiten hoffentlich beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Wenn du es Persöhnlich nimmst wenn jemand Madl aus denn und denn Gründen nicht leiden kann,wird es halt schwierig ... Nein, damit kann ich umgehen. syke schrieb vor einer Stunde: Bua, du hast echt Probleme wenn du das tatsächlich glaubst Wenns wirklich auf meinen post bezogen ist, dann muss man schon wirklich sehr viel Phantasie aufweisen um da irgendwas rauslesen zu können. Vor allem weil rein gar nichts dahinter steckte, außer ein update zu einem ex-spieler. Für mich hat es sehr komisch gewirkt, dass du in einer Phase, wo es rund um Sturm gefühlte 100 Themen zu diskutieren gab, ausgerechnet mit dieser Meldung gekommen bist. Mir hat da irgendwo der Sinn gefehlt, außer mich aus der Reserve zu locken. Aber vielleicht interpretiere ich da wirklich zu viel rein, daher zur Vermeidung von weiterem Konfliktpotenzial werde ich die Krot schlucken müssen. syke schrieb vor einer Stunde: ich frag mich ja woher der Bua überhaupt wissen will dass ich Madl nicht leiden kann. Ich hab niemals ein schlechtes Wort über die Person Michi Madl verloren, und werd das auch nie. Er verkraftet glaub ich nur nicht dass ich in Madl halt nicht den Superfußballer sehe den er aus seiner absolut objektiven Position zu sehen glaubt Dann ist ja alles bestens, wär aber auch - siehe oben - kein Problem gewesen, ebenso wie jede Einschätzung über das sportliche Leistungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. November 2017 Ich denke es ist absolut Legitim über Madl zu diskutieren schließlich und endlich war er ein wichtiger Spieler und unser Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2017 @Styria Da du ja, wie du schreibst, mit MM verwandt bist, hast du da nicht Infos, was bei seinem Verein jetzt schon längere Zeit schief läuft, da er nicht einmal mehr in den Kader kommt? Sein letztes Spiel war ja, wenn ich mich richtig erinnere, ein Cup Spiel und das ist auch schon einige Zeit her. Möchte MM unter umständen sogar Fulham verlassen? Wie lange geht noch sein Vertrag? Ich hätte nichts gegen ein Comeback bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2017 @Styria, Hier sind wir halt im Was wurde aus Thread. Da ist klar das auch über solche Themen diskutiert wird. In der IV wird halt wenig rotiert. Ream und "Wunschtransfer" Kalas sind da einfach gesetzt. Madl wird ordentlich kassieren und wenn ihm Spielzeit wichtiger ist wird er wohl London verlassen. In Österreich gibt es sicher 2-3 Vereine die interessiert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. November 2017 Also mir wäre es ziemlich egal, wenn Madl bei der Austria landet. Der hat doch schon seine gesamte Jugend dort verbracht. Zu sagen der wäre so etwas wie eine Sturmlegende und sollte nur bei Sturm spielen ist ein wenig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2017 grazer09 schrieb vor 20 Minuten: Also mir wäre es ziemlich egal, wenn Madl bei der Austria landet. Der hat doch schon seine gesamte Jugend dort verbracht. Zu sagen der wäre so etwas wie eine Sturmlegende und sollte nur bei Sturm spielen ist ein wenig lächerlich. Das hat hier doch noch keiner gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. November 2017 Styria schrieb vor 5 Stunden: Für mich hat es sehr komisch gewirkt, dass du in einer Phase, wo es rund um Sturm gefühlte 100 Themen zu diskutieren gab, ausgerechnet mit dieser Meldung gekommen bist. Ich hab gestern auch erst wieder, trotz all den anderen Baustellen bei Sturm, wieder erst gedacht was eigentlich aus Avdijaj geworden ist. Genau für so etwas gibt es ja diesen Thread. Btw. Donis scheint in der U23 von Schalke zu spielen? Ist ziemlich ruhig um ihn geworden, was ich irgendwo nicht so schlecht zu sein scheint... Hoffentlich wird aus ihm noch was, wär schade ums Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts