Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bitte noch 3x zitieren :D 

Wenns eine Antwort willst und du daher mich öfter zitierst.. Ich denke, dass Kreissl da interveniert hätte, wenn man an die Abschieds-PK zurückdenkt. Da hat er ja mehrfach erwähnt, dass man diesen Kaderplatz ihm zugesichert hat und er Einsätze bekommen hätte.

War keine Absicht sorry :D

Lustig finde ich ja auch dass sich viele hier im ASB extrem winden wenn ein Ex Spieler sich positiv zum Trainer äußert da wird dann erklärt warum das eh völlig klar ist das der das sagt und man das eh nicht so ernst nehmen braucht. Kaum äußert sich wer negativ muss diese Stimme aber gehör und auch glauben geschenkt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Bei dem merkt man von Interview zu Interview, wie wuascht ihm Sturm ist. Kein Vergleich zu den Interviews von Maresic und co., daher trauer ich ihm nicht nach.

Der wird mal sicher so einer, der die Vereine wie die Unterhosen wechselt. Dort wo es mehr Geld gibt, wird er hingehen. Next destination Guangzhou Evergrande. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Mit dem Schmid ist es halt wie mit einer Ex-Oidn: In jede Aussage wird ein Seitenhieb auf einen selbst hineininterpretiert, man wünscht ihr nur das schlechteste und hofft, dass sie nie mehr bei einem anderen glücklich wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Schmid ist es halt wie mit einer Ex-Oidn: In jede Aussage wird ein Seitenhieb auf einen selbst hineininterpretiert, man wünscht ihr nur das schlechteste und hofft, dass sie nie mehr bei einem anderen glücklich wird. :D

Gilt halt nur, wenn es eine geile "Ex-Oide" war. Bei einer schirchen schmeißt ja eher noch 1000 Rosen hinterher. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kapitel ist eh beendet für uns. Hoffentlich das letzte Überbleibsel der Ära Goldbrich.

Schmid hat sich halt dazu entschieden, das nehme ich ihm absout nicht übel und ist aus seiner Sicht verständlich. Wenn sich die Entscheidung als falsch herausstellt muss er halt damit leben. Was mich aber schon stören würde, wäre wenn er in 1,2 Jahren mangels Perspektive zurück geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke verschrieben. Weil hier sich manche wundern warum man bei den Bullen so aufgeht. Ich denke, dass Foda sogar zu hart trainieren ließ und es jetzt besser läuft. Körperlich hamma sicher verbesserungspotential siehe Kainz und Rapid. 

Zu Schmid: Sorry alan das Peckerl sagt alles. Wer der Chantalle des Fussballwesens alles glaubt der freut sich auch auf Fack Ju Goethe 3 als Unterhaltungsknaller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 18 Minuten:

Danke verschrieben. Weil hier sich manche wundern warum man bei den Bullen so aufgeht. Ich denke, dass Foda sogar zu hart trainieren ließ und es jetzt besser läuft. Körperlich hamma sicher verbesserungspotential siehe Kainz und Rapid. 

Zu Schmid: Sorry alan das Peckerl sagt alles. Wer der Chantalle des Fussballwesens alles glaubt der freut sich auch auf Fack Ju Goethe 3 als Unterhaltungsknaller. 

Sportdiagnostik in Thalgau. Alles allerdings absolut legal, da nichts der verabreichten Mittel verboten ist oder auf einer Doping-Liste steht. Zeigt halt auch wie weit die voraus sind, wissenschaftlich. Leistungsfördernd aber definitiv, da brauch ma ned reden. Kampl und Mane sind gekommen mit jeweils 30kg Körpergewicht, und waren nach wenigen Wochen Maschinen die in der 94. Minute noch hardcore gepresst haben, das ist natürlich ein Wahnsinns-Vorteil wenn du die Möglichkeiten hast, natürliche Ermüdungserscheinungen zu umgehen. Kein anderes Team kann 90 Minuten volles Tempo gehen bei hoher Intensität, das macht viel aus.

Nichts desto trotz.... sie schöpfen halt einfach ihre Möglichkeiten aus, und die sind schier unendlich.

Das Tattoo vom Schmid - gut, geht uns nix an. Der Spruch würd halt besser als bussi.at Profilbeschreibung einer 12-Jährigen präpubertären passen, aber gemessen werden soll er an seinen Leistungen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
DaWüde schrieb am 30.9.2017 um 02:40 :

10 Tore in einer Wirtshausliga, das haben schon ganz andere geschafft. Zumal jetzt abgesehen von der Torquote, auch in Ried nicht jeder begeistert ist von ihm.

Ich bleib dabei: NIcht gut genug für Sturm, und unbegreiflicherweise hat er sogar die Chance bekommen, mich eines besseren zu belehren. 

Mit wenig Spielpraxis zu euch gekommen, mit noch weniger Spielpraxis zu uns gekommen und deswegen eineinhalb Monate lang katastrophal, inferior, unfassbar (und alle anderen Synonyme). Scheint aber ein "confidence-player" zu sein, seit ihm der Knopf aufgegangen ist, trifft er nach Belieben. Per Fuß, per Kopf, nach Solo. Bei hohen Bällen kann er den Ball gut abschirmen, außerdem ackert er auch nach hinten. Klar kann man die Erste Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen (wir haben nach 13 Spielen mehr Tore als im Vorjahr nach 36 in der Bundesliga), aber mittlerweile ist Chabbi eine super Neuverpflichtung. Und euch geht er nicht ab. Win-win ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Mit wenig Spielpraxis zu euch gekommen, mit noch weniger Spielpraxis zu uns gekommen und deswegen eineinhalb Monate lang katastrophal, inferior, unfassbar (und alle anderen Synonyme). Scheint aber ein "confidence-player" zu sein, seit ihm der Knopf aufgegangen ist, trifft er nach Belieben. Per Fuß, per Kopf, nach Solo. Bei hohen Bällen kann er den Ball gut abschirmen, außerdem ackert er auch nach hinten. Klar kann man die Erste Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen (wir haben nach 13 Spielen mehr Tore als im Vorjahr nach 36 in der Bundesliga), aber mittlerweile ist Chabbi eine super Neuverpflichtung. Und euch geht er nicht ab. Win-win ;) 

Solltet ihr aufsteigen kann er nächste Saison zeigen, ob er es in der Bundesliga auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Vielleicht täusch ich mich aber mir kommt vor für Stürmer ist der Unterschied zwischen Erster Liga und BuLi am größten. Nie vergessen werde ich das legendäre Schwanenstadt-Duo Bammer-Tazameta die nach ihren Wechseln in der Bundesliga überhaupt nichts mehr gerissen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tazemeta hätte aber sicher das Zeug für die Bundesliga gehabt. Immerhin hatte er in seiner ersten Bundesliga-Halbsaison für Pasching in 12 Spielen 5 mal getroffen. Die halbe Saison in Kärnten war dafür weniger erfolgreich. In 2 Saisonen Süper Lig kam er auch noch auf 6 Treffer.

Übrigens hab ich gerade gesehen, dass er vorgestern das 4:1 für Hartberg Umgebung gegen Stralleg in der Unterliga Ost erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.