tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Matic heute im Heimspiel gegen SonderjyskE von Beginn an. Er erzielt das 2:0. Das ist der Endstand. Schick im Auswärtsspiel gegen Thun von Beginn an. Bis Minute 68. Endstand 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2017 Matic hat zum 2:0 getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Nijmegen ist heute mit einer 1:4-Heimschlappe (ohne Hyballa) abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nijmegen ist heute mit einer 1:4-Heimschlappe (ohne Hyballa) abgestiegen. Mit Peter wär das natürlich nicht passiert Da hätten sie gar nicht Relegation gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2017 Mit Peter wär das natürlich nicht passiert [emoji4] Da hätten sie gar nicht Relegation gespieltWas unterm Strich Blunzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Standfest könnte laut SKY-Reporter (in irgendeiner Funktion) zu Sturm zurückkehren. bearbeitet 28. Mai 2017 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2017 soulman schrieb vor 42 Minuten: Standfest könnte laut SKY-Reporter (in irgendeiner Funktion) zu Sturm zurückkehren. Als Amateurtrainer wie durchgesickert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2017 Das waren reine Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 17 Stunden: Das waren reine Spekulationen Wurde heute in der Kleinen Zeitung bestätigt. Siehe 36 Runde Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Stimmt, gestern als sie es bei SKY gesagt haben kams wirklich so rüber als sei es eher ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, gestern als sie es bei SKY gesagt haben kams wirklich so rüber als sei es eher ein Scherz. najo ich find das nicht unbedingt schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Lobboo schrieb vor 20 Minuten: najo ich find das nicht unbedingt schlecht.... Das hab ich nicht gesagt ich meinte so wie es der Konrad gesagt hat, dann hams alle gelacht, deshalb dachte ich ein Joke, dass wirklich was dahinter is hätt i ned dacht. So bewerte ich diese Sache nicht, weder positiv noch negativ. Zuerst mal arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Das hab ich nicht gesagt ich meinte so wie es der Konrad gesagt hat, dann hams alle gelacht, deshalb dachte ich ein Joke, dass wirklich was dahinter is hätt i ned dacht. So bewerte ich diese Sache nicht, weder positiv noch negativ. Zuerst mal arbeiten lassen. mir schon klar. und du hast recht arbeiten lassen. dennoch bin ich positiv gestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 Schupp zu St Pölten - i man i tram (ahhhhhhrgh)https://www.transfermarkt.at/schupp-lost-schinkels-als-sportdirektor-in-st-polten-ab/view/news/275949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2017 soulman schrieb vor 3 Minuten: Schupp zu St Pölten - i man i tram (ahhhhhhrgh)https://www.transfermarkt.at/schupp-lost-schinkels-als-sportdirektor-in-st-polten-ab/view/news/275949 haben wir im Konkurrenz-Fredl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts