Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Jantscher heut mit einem Elfertor beim 1:2 Auswärtssieg in Vaduz. bearbeitet 8. Mai 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Hyper Hyper (©DaWüde) hat heute mit seiner Leverkusen U19 die Saison auf Platz 7 beendet. Für Hyballa war es das letzte Spiel bei Leverkusen, der Vertrag wird laut Angaben von vor ein paar Monaten nicht verlängert. Seine 2 Saisonen in Leverkusen als kleine Statistik: 14/15: 15 Siege, 5 Remis, 6 Niederlagen. Tordifferenz 65:39. 50 Punkte -> Platz 4 15/16: 10 Siege, 7 Remis, 9 Niederlagen. Tordifferenz 50:38. 37 Punkte -> Platz 7 zum Vergleich, die Saison vor Hyballa: 13/14: 15 Siege, 6 Remis, 5 Niederlagen. Tordifferenz 52:33. 51 Punkte -> Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hätt ja gsagt er geht wieder nach Namibia, aber da waren die Leute ja auch geteilter Meinung ob er für die dortige Top-Liga gut genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hätt ja gsagt er geht wieder nach Namibia, aber da waren die Leute ja auch geteilter Meinung ob er für die dortige Top-Liga gut genug ist. allein schon das Ramblers "Stadium" :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 allein schon das Ramblers "Stadium" :allaaah: :allaaah: Stimmt, dort hams ihn ja am Heisl abgepasst, woraufhin er zurückgetreten ist. Aber: Der Rasen ist in einem besseren Zustand als der in der Merkur Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Stimmt, dort hams ihn ja am Heisl abgepasst, woraufhin er zurückgetreten ist. wobei man sich fragt ob das Heisl dort ein Loch im Boden is, so wie das dort ausschaut... Kopfkino: Hyper Hyper seilt grad a Wurst in a Loch und 3 Einheimische kommen und wollen erm umbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 wobei man sich fragt ob das Heisl dort ein Loch im Boden is, so wie das dort ausschaut... Kopfkino: Hyper Hyper seilt grad a Wurst in a Loch und 3 Einheimische kommen und wollen erm umbringen ja bist deppert, da hams ihn quasi mit heruntergelassenen Hosen erwischt Ich mein ich war ja verwundert. Eine "Tribüne", die Ersatzbänke hams offenbar von den örtlichen Verkehrsbetrieben gschenkt kriegt (ehemalige Bus-Haltestellen?).... aber um die 20 Werbetafeln und Anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Das Stadion in Grödig schaut um keinen Deut besser aus. Nur der Acker fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Das Stadion in Grödig schaut um keinen Deut besser aus. Nur der Acker fehlt. Das mag sein, aber so hübsch auch die 4 Palmen am Foto sind, mit dem Ambiente vom Untersberg kann Namibia nicht mithalten. Dann kommen wir zu den Sicherheitsvorkehrungen: In Grödig beißt dich höchstens eine verirrte Kreuzotter vom Untersberg (wenns von der Menschenansammlung der 100 Hansln nicht abgeschreckt wurde) - in Namibia hätt ich eher Angst, dass plötzlich ein fetter Löwe über die Bande springt und mich zerfleischt. Keine Ahnung wie ich darauf komme, vermutlich zu viel The Ghost and the Darkness geschaut. Wie aber schon Kollege DaWüde angemerkt hat, der Rasen scheint Bundesliga-Niveau zu haben. Oder wie es das fachliche Sturm-Facebook-Personal bewerten würde: Zustand: Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Dann kommen wir zu den Sicherheitsvorkehrungen: In Grödig beißt dich höchstens eine verirrte Kreuzotter vom Untersberg (wenns von der Menschenansammlung der 100 Hansln nicht abgeschreckt wurde) - in Namibia hätt ich eher Angst, dass plötzlich ein fetter Löwe über die Bande springt und mich zerfleischt. Keine Ahnung wie ich darauf komme, vermutlich zu viel The Ghost and the Darkness geschaut. Vor einem fetten Löwen brauchst dich nicht fürchten. Vor einem dünnen schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Neben Rinner wirkt Krankl seriös und hochprofessionell, dass ist beängstigend und verstörend. Sehe gerade die T&T Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Vor einem fetten Löwen brauchst dich nicht fürchten. Vor einem dünnen schon eher. Klingt nach einem Zulu-Sprichwort, weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Vor einem fetten Löwen brauchst dich nicht fürchten. Vor einem dünnen schon eher. 1:0 für dich - Ehre wem Ehre gebührt, muss man dir lassen. Du sein ein weiser, weißer Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Weisse Massa kluges Mann! Der Sun-Tsu der Kalahari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, man nennt mich nicht umsonst allerorts den weißen Massai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts