StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2024 Zitat Geld aus Italien ging übrigens kürzlich auch vom CFC Genua ein. Da ging es um die vertraglich zugesicherten Bonuszahlungen für den im Jänner 2022 um kolportierte 6,5 Millionen Euro in Richtung Süden verkauften Stürmer Kelvin Yeboah. Die Italiener haben sich lange geweigert, die Bonifikation zu zahlen, erst ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshofs(CAS) in Lausanne brachte nun Klarheit in der Frage, wie oft Yeboah bei Pflichtspielen in der Startelf aufgelaufen ist. Sturm bekam Recht und 500.000 Euro plus Zinsen, der Streitpartner muss auch die Verfahrenskosten - immerhin knapp 100.000 Euro - berappen. Aus der neusten Ausgabe des Sturm Echo, Seite 17 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2024 Rasmus gestern übrigens beim 4:2 wieder mal getroffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. April 2024 Manuel Pfeifer eventuell zu Rapid, finanziell definitiv ein Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2024 Fiasko schrieb vor 11 Minuten: Manuel Pfeifer eventuell zu Rapid, finanziell definitiv ein Aufstieg. Eigentlich genau der Rapid-Transfer, den man sich erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich genau der Rapid-Transfer, den man sich erwartet Jup, Pfeifer spielt aber auch eine gute Saison. Überrascht bin ich über dieses Gerücht nicht. bearbeitet 29. April 2024 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. April 2024 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Überrascht bin ich über dieses Gerücht nicht. Auch nicht über den Zeitpunkt. Kurz vor deren Partie gegen Klagenfurt wird dann wieder die Karweina-Story ausgepackt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Danke Langer 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Mai 2024 Nemeth heute zum dritten Mal in Folge in der Startelf - im wichitgen Derby beim HSV. Is schon beim Aufwärmen dezent eskaliert, weil sich ein Spieler von Pauli beim Aufwärmen in die Hälfte vom HSV verirrt hat. Wird eine extrem hitzige Partie... Spoiler Weeee love St. Pauli! Spoiler Heute muss auch ein @Vuibrett zu St. Pauli halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 DanBue schrieb vor einer Stunde: Um die Frage Mal gestellt zu haben. Wen würdet ihr im Tor bevorzugen, Scherpen oder Jaros? 7ner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2024 Suni schrieb vor 36 Minuten: 7ner Um Mal auf ihn zurück zu kommen. Ich glaube der hat sich auch was besseres als eine Bankrolle bei LASK gewünscht, denn dann hätte er auch locker bei Sturm bleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 DanBue schrieb vor einer Stunde: Um Mal auf ihn zurück zu kommen. Ich glaube der hat sich auch was besseres als eine Bankrolle bei LASK gewünscht, denn dann hätte er auch locker bei Sturm bleiben können Diese Option wurde ihm aber so weit ich weiß gar nicht mehr angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2024 DanBue schrieb vor 2 Stunden: Um Mal auf ihn zurück zu kommen. Ich glaube der hat sich auch was besseres als eine Bankrolle bei LASK gewünscht, denn dann hätte er auch locker bei Sturm bleiben können Das wollte Sturm doch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 DanBue schrieb vor 11 Stunden: Um Mal auf ihn zurück zu kommen. Ich glaube der hat sich auch was besseres als eine Bankrolle bei LASK gewünscht, denn dann hätte er auch locker bei Sturm bleiben können Nach dem was vorgefallen ist, hätte er nicht mal bei der 2er auf die Bank gedurft .. frag nach bei SL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2024 DanBue schrieb vor 11 Stunden: Um Mal auf ihn zurück zu kommen. Ich glaube der hat sich auch was besseres als eine Bankrolle bei LASK gewünscht, denn dann hätte er auch locker bei Sturm bleiben können Naja das ist ihm beim Lask genau so kommuniziert worden. Dass auf Lawal gesetzt wird war klar und ist richtig so vom Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts