themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 11. April Über Prilasnig wird hier diskutiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. April Okonkwo fixiert soeben mit Wrexham den Aufstieg in League 1 .. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. April Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Okonkwo fixiert soeben mit Wrexham den Aufstieg in League 1 .. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April Spannendes Interview mit Maresic https://www.transfermarkt.at/maresic-nach-hohenflug-und-karriereknick-bei-istra-gereift-traue-mir-schritt-in-top-5-liga-zu-quot-/view/news/435993 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. April Tobias Koch wird zu Austria Klagenfurt wechseln: https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-holt-mittelfeldspieler-von-blau-weiss-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: Also hat Klauß auch den Salzburgern offiziell abgesagt .. .. cirka so wie damals Sonnleitner ohne Chance aufs Team aus dem Nationalteam zurückgetreten ist! 😂 Sonnleitner war sowieso eine lebende Highlight-Maschine. Wie er damals von Sturm zu Rapid gewechselt ist mit der Begründung "ich will nicht nur vorne mitspielen sondern Meisterschaften gewinnen", und im Jahr darauf sind wir ohne ihn Meister geworden und er hat es bis zum Karriereende nur zum Waldmeister gebracht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. April 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Sonnleitner war sowieso eine lebende Highlight-Maschine. Wie er damals von Sturm zu Rapid gewechselt ist mit der Begründung "ich will nicht nur vorne mitspielen sondern Meisterschaften gewinnen", und im Jahr darauf sind wir ohne ihn Meister geworden und er hat es bis zum Karriereende nur zum Waldmeister gebracht War da nicht der Atlantik-Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: cirka so wie damals Sonnleitner ohne Chance aufs Team aus dem Nationalteam zurückgetreten ist! 😂 Die Geschichte kenn ich gar nicht Aber damits geklärt ist verkünde ich es hier, Herr Rangnick ich kann und will nicht mit zur EM, es tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 19. April 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Sonnleitner war sowieso eine lebende Highlight-Maschine. Wie er damals von Sturm zu Rapid gewechselt ist mit der Begründung "ich will nicht nur vorne mitspielen sondern Meisterschaften gewinnen", und im Jahr darauf sind wir ohne ihn Meister geworden und er hat es bis zum Karriereende nur zum Waldmeister gebracht Hat er nicht auch zuerst gesagt er wechselt ins Ausland und ist dann zu Rapid gegangen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. April MK7 schrieb vor 2 Minuten: Hat er nicht auch zuerst gesagt er wechselt ins Ausland und ist dann zu Rapid gegangen? Und ist er doch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten: Die Geschichte kenn ich gar nicht Aber damits geklärt ist verkünde ich es hier, Herr Rangnick ich kann und will nicht mit zur EM, es tut mir leid. Also wenn du nicht im Team bist, dann sag ich jetzt auch ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: War da nicht der Atlantik-Cup? Ging glaub ich ja um Meisterschaften. Cup hat er ja e mit Sturm geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April Als Fan des Amateurfußballs hab ich mir heut Deutschlandsberg gegen Wallern angeschaut. Bei Wallern war Phillip Huspek dabei und ja was soll man sagen, wie man ihn kennt unglaublich schnell und lauffreudig. Aber auch wie man ihn kennt mit wenig sonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. April Wels mit einer richtig starken Partie für die Austria heute .. bereits zum zweiten Mal den Pass zum Assist. Wenngleich die WSG hinten anfällig wie sonst nur was ist, kann sich die Leistung heute sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. April (bearbeitet) Bei der Austria 4 ehemalige von uns in der Start-11, ebenso bei Altach. Wels wirklich stark, muss man neidvoll anerkennen. bearbeitet 20. April von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts