Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Alles zerbombt und in nem Euro-League Achtel-Finale PSG aus 45 das Hundstrümmerl reingelegt. Oopsi. War Ajax, aber ansonsten vollste Zustimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: War Ajax, aber ansonsten vollste Zustimmung. Ich weiß, bei uns wär's halt das PSG gewesen, weil ich kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß, bei uns wär's halt das PSG gewesen, weil ich kann ;-) Jonny ist schon eine feine Haut. Durfte ihn persönlich begegnen mit Family, waren 6 Kinder dabei (wieviele von ihm waren - keine Ahnung...).. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Yeboah per Leihe + KO zu Augsburg. Hoffentlich findet er dort wieder in die Spur. bearbeitet 16. Januar 2023 von Schwoaza1909 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2023 Sollte die Kaufoption greifen und wir eine Beteiligung ausgehandelt haben, könnten wir sogar hier noch eine nette Summe bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 hab ihn irgendwie schon wieder in österreich gesehen bei einem konkurrenten. freut mich, dass dem nicht so ist, viel glück in deutschland.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 gewei schrieb vor 16 Minuten: Die Höjlund Millionen sind enden wollend. Nein! https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/giroud-nachfolger--ac-milan-wirft-ein-auge-auf-rasmus-hoejlund/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Nein! https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/giroud-nachfolger--ac-milan-wirft-ein-auge-auf-rasmus-hoejlund/ FYP Die Höjlund Millionen sind, auch nach einem kommenden Deal von Atalanta zu Milan, derzeit enden wollend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: FYP Die Höjlund Millionen sind, auch nach einem kommenden Deal von Atalanta zu Milan, derzeit enden wollend. Außer er wechselt für 100 Mille und Sturm bekommt 50% vom Profit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Außer er wechselt für 100 Mille und Sturm bekommt 50% vom Profit Auch dann sind die Millionen derzeit enden wollend. Schlachten wir das Sparschwein bitte erst wenn es gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Weiß man eigentlich irgendwas über eine Weiterverkaufsbeteiligung? Es wurde ja maximal 20 mio oder so kommuniziert, was mich eher skeptisch macht, dass wir da noch groß profitieren. Dafür haben wir damals wahrscheinlich so eine höhere Ablöse rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Weiß man eigentlich irgendwas über eine Weiterverkaufsbeteiligung? Es wurde ja maximal 20 mio oder so kommuniziert, was mich eher skeptisch macht, dass wir da noch groß profitieren. Dafür haben wir damals wahrscheinlich so eine höhere Ablöse rausgeholt. Die 20 Millionen beziehen sich auf Ablöse + mögliche Boni, daher ist ungewiss ob es eine WVB gibt. Persönlich wäre ich schon mit 10% zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb Gerade eben: Die 20 Millionen beziehen sich auf Ablöse + mögliche Boni, daher ist ungewiss ob es eine WVB gibt. Schade, wäre spannend wenn da jetzt im Sommer ein großer Transfer ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Schade, wäre spannend wenn da jetzt im Sommer ein großer Transfer ansteht. AS meinte mal in einem Interview dass es heutzutage üblich ist eine WVB zu machen. Damals noch auf den Transfer von Yeboah bezogen, weil Tirol eine hatte und wir bei Yeboah auch. Also bin optimistisch dass es bei Ras auch eine gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 Yeboah schon beim Medizincheck in Augsburg, KO im "mittleren Millionenbereich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts