sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2022 Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 35 Minuten: War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre. Romano, F. Kainz,... bearbeitet 13. Juli 2022 von soulbro82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Romano, F. Kainz,... ok, hast völlig Recht .... ersteren hab ich vergessen, zweiteren verdrängt, Schmerböck würde ich auch noch also "einen der talentiertesten" in einer Reihe mit Lema nennen. Und Gruber gehört auch in diese Kategorie, der hat eh eine passable Karriere. bearbeitet 13. Juli 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Stunden: Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre. Lema kam aus (Süd) Tirol? Luca Meisls Werdegang versteh ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2022 Suni schrieb vor 6 Minuten: Lema kam aus (Süd) Tirol? Osttirol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Osttirol Danke schen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 sanktpetri schrieb am 13.7.2022 um 06:44 : Michael John Lema in der Auswahl der vertragslosen Kicker. Wirklich schade, dass der den Anschluss nicht mehr schafft(e). War für mich von jenen, die es in die Erste schafften, der talentierteste Home-Grown-Offensivspieler der letzten ca. 10 Jahre. Wieso Florian Klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Dario Maresic ist gleich mal in der Startaufstellung bei NK Istra 1961 gegen Hajduk Split am ersten Spieltag der kroatischen Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 https://www.astrencin.sk/clanek.asp?id=A-tim-AS-Trencin-a-trener-Hyballa-sa-dohodli-na-rozviazani-zmluvy-9835 Hyballa bei AS Trencin hat ungefähr 6 Wochen gehalten, jetzt ist er wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: https://www.astrencin.sk/clanek.asp?id=A-tim-AS-Trencin-a-trener-Hyballa-sa-dohodli-na-rozviazani-zmluvy-9835 Hyballa bei AS Trencin hat ungefähr 6 Wochen gehalten, jetzt ist er wieder weg. Unfassbar das man nie lernt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ein schnelles Hy und dann schon wieder balla. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Ein schnelles Hy und dann schon wieder balla. Kaum so ein… na Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Also beim Hyballa ist das fast so wie mit der Exfreundin, für die man sich heute schämt und man sich denkt: "Ok, bei einem One-night-stand könnte ich ja sagen, dass ich besoffen war, aber wer hat mir damals ins Hirn geschissen, dass ich das länger als 24 Stunden ertragen hab." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Ist schon ein seltsamer Vogel, der Hyballa. Aber das klingt recht vernünftig: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-habe-nichts-gefuhlt-ldquo-hyballa-hatte-burn-out-ndash-bdquo-willst-du-weiter-durch-europa-tingeln-ldquo-/view/news/408632 Vielleicht ändert sich ja was zum Positiven, wenn er eine Pause einlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Lukas Jäger heute mit einem Tor für Altach. Dürfte dort absolut gesetzt sein. Freut mich für ihn. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts