Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Oje sollen wir für dich einen Spendenaufruf starten? Geht gut. Gibt an Unterschied zwischen Schulden und überschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Um was geht es dann ?. Darum: themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: der unterschied zwischen einem gläubiger der nach ihm sucht und einer zurschaustellung seiner daten inkl. adresse und anschließender öffentlicher diskussion im asb ist dir hoffentlich eh selbst bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 Scheißegal, da wie gesagt, öffentlich. Hier wurde schon so viel Scheisse über Personen geschrieben, das ist das ja harmlosest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Hier wurde schon die private Adresse von Personen und über deren finanzielle Gebarung mit genauen Zahlen gepostet? Ehrlich? Was wurde denn so im Vergleich schlimmeres gepostet? bearbeitet 3. Juni 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2021 Was man nicht will, dass einem selbst widerfährt, das fügt man auch keinem anderen zu. Daher versteh ich nicht wie man die finanzielle Situation und die Privatadresse von jemandem hier teilen soll. (Ganz egal ob das ohnehin öffentlich ist - 99% der Leut hier drin wären nicht auf die Idee gekommen nach dem zu suchen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 56 Minuten: Hier wurde schon die private Adresse von Personen und über deren finanzielle Gebarung mit genauen Zahlen gepostet? Ehrlich? Was wurde denn so im Vergleich schlimmeres gepostet? Noch einmal für dich, das ist öffentlich. Vor nicht alkzulanger Zeit wurde hier noch über die sexualvorlieben des Ehepaares Ilzers spekuliert. Und zwar aufs allertiefste.. Also reg dich ab mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Vor nicht alkzulanger Zeit wurde hier noch über die sexualvorlieben des Ehepaares Ilzers spekuliert. Und zwar aufs allertiefste.. Also reg dich ab mein Freund. Link? Das ist dann leider an mir vorbeigegangen. @themanwhowasntthere hast du das mitbekommen? Und im Übrigen darfst du gerne mir überlassen, worüber ich mich aufrege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Link? Das ist dann leider an mir vorbeigegangen. @themanwhowasntthere hast du das mitbekommen? Und im Übrigen darfst du gerne mir überlassen, worüber ich mich aufrege. Ich suchs jetzt net, wird so 1-1,5 Jahre her sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2021 Was is denn daran eigentlich so interessant? A bisserl a Lulu Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Was is denn daran eigentlich so interessant? A bisserl a Lulu Diskussion So is. Prädikat wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: So is. Prädikat wertlos. Hast ja auch fleißig mitgemacht:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Hast ja auch fleißig mitgemacht:) Auch von mir wertlos... bearbeitet 3. Juni 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: @themanwhowasntthere hast du das mitbekommen? nein. schade, dass er wieder einmal zu faul ist beweise für seine behauptungen zu liefern, aber hauptsache gestern noch leute ohne detailgetreue faktenlage aus diskussionen ausschließen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2021 Habt ihr eine Ahnung wer das sein könnte? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9115-serieneinbrecher-ex-sturm-profi-auf-frischer-tat-ertappt-und-festgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 8 Minuten: Habt ihr eine Ahnung wer das sein könnte? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9115-serieneinbrecher-ex-sturm-profi-auf-frischer-tat-ertappt-und-festgenommen Ja, glauben wir zu wissen. Die Krone, die das Thema aufgetan hat, hat aus gutem Grund den Namen nicht genannt. bearbeitet 3. Juni 2021 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts