mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Sonnleitner steht vor seinem Abschied aus dem Ausland und dürfte nach Österreich zurückkommen . https://www.skysportaustria.at/sonnleitner-vor-abschied-ich-kann-nur-danke-sagen/ Michael2015 schrieb vor 10 Stunden: ? GAK vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 Pink erzielt mit der Hand das mögliche Aufstiegstor für Austria Klagenfurt. War falsch eingeblendet, war ein anderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Pink erzielt mit der Hand das mögliche Aufstiegstor für Austria Klagenfurt. War falsch eingeblendet, war ein anderer... Bis zum möglichen Aufstieg is aber noch bissl was zu spielen...auf beiden Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Pink erzielt mit der Hand das mögliche Aufstiegstor für Austria Klagenfurt. War falsch eingeblendet, war ein anderer... Wären bei einem X aber auch vorne gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Suni schrieb vor 21 Minuten: Wären bei einem X aber auch vorne gewesen. Schon, bitter ist es trotzdem und war jetzt nicht unbedingt unmöglich zu sehen mmn. E: Stimmt, in keinem Szenario hätte Sieg Austria bzw. Unentschieden Austria einen Unterschied gemacht, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber das Spiel hat es dennoch beeinflusst, daher bleibe ich bei meiner Aussage. bearbeitet 23. Mai 2021 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Mai 2021 Maresic heute übrigens mit dem ersten Startelf Einsatz seit einer gefühlten Ewigkeit. Stand aktuell 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2021 Hyballa neuer Trainer beim dänischen Zweitligisten Esbjerg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 16 Stunden: Maresic heute übrigens mit dem ersten Startelf Einsatz seit einer gefühlten Ewigkeit. Stand aktuell 1:2 Dem würde eine Leihe zu uns auch nicht schaden, sieht in Reims offenbar kein Licht. Btw: Was ist eigentlich mit Prödl? Sportinvalide mit 33? Laut TM bei Udinese seit 18. Oktober suspendiert bearbeitet 24. Mai 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Hyballa neuer Trainer beim dänischen Zweitligisten Esbjerg. Arbeit findet er aber immer recht schnell. Bin gespannt ob er diesmal länger als ein paar Monate im Amt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Chr1s schrieb vor 38 Minuten: Arbeit findet er aber immer recht schnell. Bin gespannt ob er diesmal länger als ein paar Monate im Amt bleibt. Respekt an dem seinen Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Hyballa neuer Trainer beim dänischen Zweitligisten Esbjerg. 5 Spieler über 30 (einer davon mit 180 Spielen), wird nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2021 Es ist zwar recht lieb und eine Anerkennung für Schopp, dass man noch keinen „Plan B“ hat. Aber Frau Annerl sollte langsam mit Korherr neue Trainerkandidaten ins Auge fassen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Schopp zur Austria klingt schon recht konkret, nachdem er bereits beim Hearing war: https://www.skysportaustria.at/schopp-austria-waere-ein-naechster-schritt-fuer-mich-als-trainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 Schmidt oder der Ferdl wohnen eh gleich ums Eck, das wird nicht so schwer sein. Und ein paar Dutzend haben sich selbst per Mail beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Es ist zwar recht lieb und eine Anerkennung für Schopp, dass man noch keinen „Plan B“ hat. Aber Frau Annerl sollte langsam mit Korherr neue Trainerkandidaten ins Auge fassen. Alles andere wäre grob fahrlässig. Schopp zur Austria klingt schon recht konkret, nachdem er bereits beim Hearing war: https://www.skysportaustria.at/schopp-austria-waere-ein-naechster-schritt-fuer-mich-als-trainer/ Stimmt natürlich, spätestens seit bekannt ist, dass er am Hearing teilgenommen hat. Ich glaube vor allem Korherr hat sicher schon wen im Kopf bzw. vielleicht auch schon zumindest mal atmosphärische Gespräche geführt mit alternativen Trainern, dass ein Exot kommt bezweifle ich mal, ich könnte mir Feldhofer auch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden: Hyballa neuer Trainer beim dänischen Zweitligisten Esbjerg. schaut witzig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts