1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. Februar 2021 RIF* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 4. Februar 2021 ein wahnsinn. die sturmtruppe, mit der früher bei uns alle, die sich nicht für einen der zwei grossen wiener vereine entscheiden wollten, sympathisiert haben, lebt quasi nicht mehr. bakota, schauss, jurtin, jetzt saria und noch einige weitere, früh gestorben. mein beileid der sturmfamilie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 Ich hab es gerade gelesen, dass Walter Saria viel zu früh verstorben ist. Ich durfte ihn noch in Hütteldorf öfter sehen, deswegen bin ich um so mehr erschüttert, solche Nachrichten zu vernehmen. RIP Ein wirklich toller Mensch, den Sturm verloren hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2021 Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an die Familie und an alle Sturm-Fans. In der Zeit, wo ich groß geworden bin hat halt (in meiner Erinnerung) nur der Saria gespielt. RIP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 O mmein Gott ! Ganslhaut fährt mir auf. Was war das für ein Tormann, der Walter. Und so viele Jahre immer beim gleichen schwarz/weisen Verein. Viel zu früh bist gegangen, viel Kraft den hinterbliebenen, R.I.P. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Ruhe in Frieden Walter Saria Eine echte Sturmlegende...war Mitte der Achziger eine geile Sturm-Truppe mit Bakota, Jurtin, Thonhofer.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2021 Vor ein paar Woche Mandi Steiner, jetzt der Saria Walter. Genau die zwei waren zwar nie die allerberühmtesten ihres Faches und keine Stars in Österreich, aber genau die beiden haben (gemeinsam mit Jurtin) in diesen geilen Truppen der 70er und 80er Jahre Sturm so stark verkörpert, wie kein anderer. Otto Baric hat bald seinen kompletten Vizemeister-Kader wieder zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Die neuen Ligen für die Graupen ist Lüg 1 und Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2021 Spendis Abstieg ist schon ziemlich erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Spendis Abstieg ist schon ziemlich erschreckend. Hatte alles einen Grund schaut aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Spendis Abstieg ist schon ziemlich erschreckend. Der pendelt sich halt auf seinem Niveau ein. Wäre schon viel schneller in irgend einer exotischen Liga angekommen, wenn wir ihn nicht so lange mitgeschleppt hätten, nur weil er anscheinend so ein leiwander Hawara ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Der pendelt sich halt auf seinem Niveau ein. Wäre schon viel schneller in irgend einer exotischen Liga angekommen, wenn wir ihn nicht so lange mitgeschleppt hätten, nur weil er anscheinend so ein leiwander Hawara ist. man muss sich aber auch nicht lustig darüber machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 killver schrieb vor 8 Minuten: man muss sich aber auch nicht lustig darüber machen Lässt eh tief blicken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts