User1234 Postinho Geschrieben 16. Januar 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: Zulj wär einer der wenigen ehemaligen Spieler die ich mit Handkuss nehmen würd Zulj, Maresic und Lyko wären es bei mir (natürlich nur fix und ohne Ablöse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Januar 2021 Frohnatur schrieb vor 26 Minuten: Trotzdem hat er nicht „Katastrophe“ geschrieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Januar 2021 User1234 schrieb vor 43 Minuten: Zulj, Maresic und Lyko wären es bei mir (natürlich nur fix und ohne Ablöse ) Ja natürlich... Der junge Weg.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2021 Der Peda is so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2021 Wenn wir nicht Ilzer hätten, würde ich sagen: Bleib gleich da. Jedenfalls sage ich: Gute Besserung Mischa! https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/sapporo-trainer-michael-petrovic-wird-nach-sturz-in-graz-operiert/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Wow, hab mir grad ein wenig die Torquote ehemaliger Spieler durchgesehen: Sergej Yuran - 37 Spiele / 9 Tore Klemen Lavric - 35 / 12 Josip Tadic - 41 / 10 Alle ziemlich am selben Level - Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2021 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Wow, hab mir grad ein wenig die Torquote ehemaliger Spieler durchgesehen: Sergej Yuran - 37 Spiele / 9 Tore Klemen Lavric - 35 / 12 Josip Tadic - 41 / 10 Alle ziemlich am selben Level - Irre! Josip Tadic hat halt die Hälfte seiner Tore gegen unterklassige Gegner im Cup geschossen. Sergej Yuran hat hingegen 3 mal in der CL Gruppenphase genetzt. Tore gegen Galatasaray und die Rangers haben halt einen andere Stellenwert als ein Doppelpack gegen Ebreichsdorf. Lavric bleibt halt wegen dem Cup-Finale und seinen gewonnenen Zeitlupen-Laufduellen gegen Servet Cetin daheim gegen Galatasaray unvergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2021 Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden: Josip Tadic hat halt die Hälfte seiner Tore gegen unterklassige Gegner im Cup geschossen. Sergej Yuran hat hingegen 3 mal in der CL Gruppenphase genetzt. Tore gegen Galatasaray und die Rangers haben halt einen andere Stellenwert als ein Doppelpack gegen Ebreichsdorf. Lavric bleibt halt wegen dem Cup-Finale und seinen gewonnenen Zeitlupen-Laufduellen gegen Servet Cetin daheim gegen Galatasaray unvergessen. Tadic is schon klar. Aber ich meinte das vor allem im Vergleich Yuran - Lavric. Letzterer kam im Frühjahr 2010 zwar in Fahrt, blieb mir aber dennoch nicht so gut in Erinnerung. Bei Yuran muss man sowieso nix sagen. Dachte aber, dass der Unterschied in der Statistik viel größer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 6 Stunden: Wenn wir nicht Ilzer hätten, würde ich sagen: Bleib gleich da. Jedenfalls sage ich: Gute Besserung Mischa! https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/sapporo-trainer-michael-petrovic-wird-nach-sturz-in-graz-operiert/ Ich sag bleib trotztem gleich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Ich sag bleib trotztem gleich da. Wos hobts mit dem?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wos hobts mit dem?. Leiwander Brudi da Micha - als Amatrainer sicher besser als der aktuelle -Profis kannst zurzeit ja schwer wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Leiwander Brudi da Micha - als Amatrainer sicher besser als der aktuelle -Profis kannst zurzeit ja schwer wechseln Was genau macht der jetzige Ama Trainer falsch?. Und warum sollte der andere besser sein ?. Dieses Petrovic geseiere geht mir echt nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Was genau macht der jetzige Ama Trainer falsch?. Und warum sollte der andere besser sein ?. Dieses Petrovic geseiere geht mir echt nicht ein. Falsch nix aber Petrovic ist ein guter Trainer und sicher erfahrener als der Aktuelle Herr -deswegen wird er auch nicht interessiert sein unsere Amas zu übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Falsch nix aber Petrovic ist ein guter Trainer und sicher erfahrener als der Aktuelle Herr -deswegen wird er auch nicht interessiert sein unsere Amas zu übernehmen Gott sei Dank. Neben dem hätte jeder Spieler eine Tabak Vergiftung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gott sei Dank. Neben dem hätte jeder Spieler eine Tabak Vergiftung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts