Hurricane Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Das war heute echt schwer okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Von Treibach höre ich nur Gutes. Das geile is nur, ich habe zuvor noch nichtmal gewusst, dass es die Ortschaft Treibach überhaupt gibt Treibach ist sowieso auf Sicht der nächste österreichische Fußballmeister (wenn es einmal nicht RB wird). Das grüne Problem ist dass sie ihre Mission 33 wieder nach hinten verlegen müssen bearbeitet 16. Juli 2022 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Wann wird die zweite Runde ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Üblicherweise bei Sport am Sonntag. Wegen der EM vermutlich im Rahmen einer EM-Übertragung. Übermorgen Montag ist übrigens Europacup-Auslosung für Sturm Graz, Wolfsberger AC und Lechia Danzig. bearbeitet 16. Juli 2022 von Viviola 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2022 frastei schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr happy, dass ich vor Ort war und daher den ORF auslassen konnte, wenn ich das alles hier so lese. Das Stadion ist wirklich sehr nett und sieht gepflegt aus. Zum Spiel ist alles gesagt, ganz schwacher Gegner, dadurch eigentlich ein relativ lockerer Probegalopp. Für Salzburg muss eine weitere Steigerung her. In der einen oder anderen Situation wurde zu langsam agiert, aber wie erwähnt, Gegner schwach, dadurch kann das vielleicht erklärt werden. Hauptsache wir sind in Runde 2 und, wie es scheint, kein neuer Verletzter. Nun gilt es, volle Konzentration auf Salzburg, bin schon sehr gespannt, wie wir uns dort schlagen. Ich war auch vor Ort (hast vor- oder nachher noch das eine oder andere Bierchen gezwitschert?). Schwacher Gegner? Wenn ein Underdog recht schnell Tore bekommt ist es meist (nicht immer, z.B. Ebreichsdorf) vorbei, wenn sie z.B. bis zur HZ zumindest ein O:O halten schaut das wieder ganz anders aus - das war ein Cup- und kein MS-Spiel. Das RB-Spiel hat damit überhaupt nichts zu tun - in keiner Hinsicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: Und für sowas zahlst Zwangsgebühren - schlimmer als die Kirche dieser Grünfunk ! Deswegen hab ich spontan kündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 17. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Meine Fassungslosigkeit ist durchaus ernst gemeint - wir sind ein Profiklub und präsentieren uns diesbezüglich wie ein Amateurverein. Man erkennt wieder dämliche Unwissenheit. Die drecks Insi***** Geschichte mit deinem Freund Luka wurde ja bekanntlich durch uns, natürlich zurecht und natürlich zum Glück aufgekündigt...... der Vertrag läuft damit was ich so in Erinnerung habe im August ab...... ergo wird man das jedenfalls abwarten um hier insigniaoaschloch keinen Meter Spielraum für irgendwelche Spielereien gibt. Außerdem wird man von unserer Seite das Geld haben wollen, schließlich sind die vertragsbrüchig geworden ,! Also hört doch mal auf rum zu heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: am Freitag kommt ein ganz anderes Kaliber als Gegner. Wir sind aber mMn auch gut gerüstet! Wann ist das Match gegen Treibach genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 Ad Mählich. Falls er hier mitliest, muss man auch mal lobend erwähnen, dass er meine Fragen per Instagram wirklich alle selbst beantwortet hat. Zwar kurz und bündig, aber doch beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: Für die Auslosung wünsch i mir alles, nur ned die Treibach-Killer Bundesligist ist noch nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 fermin schrieb vor 10 Stunden: Was positiv stimmt: Wir hätten in den letzten beiden Partien gegen einen 3. und 4. Ligisten mich ins Tor stellen können, und es wäre wohl das gleiche Ergebnis gewesen. Da wurden einfach null gefährliche Situationen zugelassen. Keine Aussetzer, keine Schlamperei, keine unnötigen Standards eingefangen. Jeglicher offensiver Ansatz der Gegner wurde im Ansatz abgewürgt. Das spricht einfach für eine stabile Organisation und Fokus. Unspektakulär, begrenzt sexy, aber wenn wir das aufrecht halten / ausbauen können, wird dieser “Schmid-Ball” punktemäßig sehr ertragreich sein. Habe ich gestern auch gesagt. Von An - bis Abpfiff voll fokusiert. Den Gegner nie etwas "Luft" gegeben, nie nur auch ein wenig aufkommen lassen. Bei Ballverlust, kam nicht oft vor, sofort drauf und rückerobert. Selbst eigentlich nie aufgehört und Tempo hochgehalten. Auch wenn der Gegner schwach war, unser Auftritt war sehr, sehr stark. MagicWeudl schrieb vor 10 Stunden: Mir gefällt die Entwicklung des Teams. Sowohl vom sportlichen und auch menschlichen Bereich. Das ist echt eine Einheit! Sehe ich auch so. Und das macht unsere Austria wieder sympathisch. Schafft es Schmid diese Einheit bei Laune zu halten, wird es eine super Saison. Wenn es stimmt, dass einige Vertragsverlängerungen anstehen und wir den Kader so gut wie möglich halten können, bin ich auch glücklich. Wir werden so stärker. Orti und Schmid machen einen super Job bisher! Einzig das Thema "Geld" macht mir immer Sorgen. Hoffe das ist auch bald vom Tisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Die Einstellung hat 100% gepasst, der Fokus war immer da und Ergebnis, Leistung u.v.m. hat absolut gepasst. Aufgefallen ist mir , dass das "interne Duell" Routiniers vs. Youngsters mEn die Alten für sich entschieden haben. Holland, Fischer, Mühl, Galvao, Martins mit staubtrockener Performance. Die "neuen Alten" Ranftl und Gruber ähnlich und vor allem Gruber ein echt starker Flügelstürmer. Mal sehen, wenn es am Freitag gegen RBS geht, wie er defensiv arbeitet. Die Jungen Huskovic, Jukic, Braunöder auch gut im Spiel, aber Muki mit Abschlusschwäche und oft einen Kontakt zu viel bevor er abschließt, da braucht er noch einige Spiele, damit das dann auch passt, Aco stark im 1:1, aber wo bleiben seine starken Abschlüße vom 16er, weil er mit Keles da echt eine Waffe hat. Motz mit wsl. super Zweikampfbilanz, aber aufgällig vielen unbedrängten Abspielfehlern. Keles nach seiner Einwechslung, wie schon häufig in der Vorbereitung im Dribblings verliebt und vl. auch mit der Verpflichtung von Gruber etwas genervt wieder nur der 1. Wechsel zu sein. Früchtl nicht geprüft und die Wechselspieler auch nicht sonderlich auffällig. Alles in allem aber mEn eine andere und vor allem gefestigte Truppe im Vergleich zum Cupspiel in Spital letztes Jahr. bearbeitet 17. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Ad Mählich. Falls er hier mitliest, muss man auch mal lobend erwähnen, dass er meine Fragen per Instagram wirklich alle selbst beantwortet hat. Zwar kurz und bündig, aber doch beantwortet. Ich finde ihn eigentlich Ok, zu Beginn war er bisserl mühsam, aber jeder fängt einmal an im Job und er hat sich auch gut weiterentwickelt. Positiv war auch, dass er gegen Ende der Foda Ära sich getraut hat, die Wahrheit zu sagen und das mehrmals und das Team und Foda auch des Öfteren deutlich kritisiert hat Mählich ist in Ordnung, so wie es auch Herzog als Kommentator immer war. Es gibt viel Schlimmere (Polzer, Pariasek, Stranz oder Janko) bearbeitet 17. Juli 2022 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2022 Schade übrigens um Parndorf und Neusiedl (wäre in der Nähe gewesen ^^) die waren knapp dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Sehr angenehmer Cup-Nachmittag. Souverän und cool die Hürde genommen, wenn man auch sagen muss, dass Wels ziemlich schwach war. Trotzdem, kleine Gegner gar nicht erst aufkommen zu lassen ist auch nicht immer einfach. Daher bin ich mit dem gestrigen Spiel wirklich sehr zufrieden gewesen. Früchtl erinnert mich von der Körpersprache irgendwie stark an Neuer. Schmid dürfte von ihm noch mehr Einteiler-Qualitäten fordern. Auch wenn er sich bisher noch nicht/selten beweisen musste habe ich irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm. Ranftl brav und immer wieder gut im Zusammenspiel mit Gruber. Mühl und Galvao souverän. Galvao gefällt mir im Spielaufbau besser. Bei Martins hat man gemerkt, dass er auf der falschen Seite steht. War aber von seinem Passspiel mit links positiv überrascht. Kreiker kann aber durchaus eine Option werden! Braunöder wie immer sehr umtriebig. Wenn er die E(C)L-Saison so spielt, wie in den letzten Monaten, können wir uns wirklich auf gutes Geld freuen. Holland hat mich gestern auch überzeugt. Ruhig, gute Pässe, guter Lenker. Mal sehen, was sein wird, wenn er noch mehr aufräumen muss im ZDM. Ob Wustinger ihn da ähnlich ersetzen kann, wenn Holland mal pausiert, weiß ich nicht. Jukic wird immer "spritziger", technisch stark, antrittsschnell und ideenreich. Sehe bei ihm auch großes Ablösepotenzial. Steigert sich unter Schmid gefühlt von Spiel zu Spiel. Fischer wieder eine Maschine. Eine richtige Berechnung für unser Team. Leader, Kämpfer, ein Spieler der vorangeht. Das braucht man in jedem Team. Gruber belebt unser Offensivspiel wirklich sehr. Kann flanken, aber auch spielerisch Lösungen finden. Denke, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden. Huskovic toller Kicker, Ballbehandlung wie nur wenige andere im Team. Bisschen mehr Torgefahr muss er aber noch erzeugen. Da habe ich gestern zu wenige Abschlüsse von ihm gesehen. Trotzdem wird uns Huskovic bisschen viel weniger arm machen Keles hat mir in der Vorsaison vor allem gefallen, wenn er von der Bank gekommen ist und müde Gegner bespielt hat. Ich hoffe, dass er diese Saison nahtlos anschließen kann. Ja, wenn man bedenkt, dass auch Tabakovic, Raguz, Djuricin, Fitz, Djuricin, EL Sheiwi und andere Spieler verletzt sind, denke ich, dass das eine richtig geile Saison werden kann. Wichtig nur, sollten wir kommende Woche gegen RBS verlieren und mit -3 Punkten am Tabellenende stehen nicht gleich die Nerven zuverlieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts