Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Conde mal wieder Genie und Wahnsinn zu nah beinand 🙈 Ich finde ihn leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: den sk sturm hat es auch nicht gekillt, dass seine jungen die letzten jahre auch nur in der rl waren. Nur zum Spass sind die aber auch nicht aufgestiegen Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde ihn leiwand. Is er, unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Das ist von hinten bis vorne 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: klar, ist es für die jungen besser, sie spielen in der bl2 als in der rlo, die frage ist halt, ob wir es uns leisten können. Wenn das unsere Zukunft ist bzw. auch weiterhin sein soll, dass ist das wesentlich. fermin schrieb vor 2 Minuten: ob zb. für einen el sheiwi oder einen polster die handvoll spiele bei den YV sooo entscheidend waren, wage ich zu bezweifeln. Da geht es nicht nur um Spiele, sondern auch um Trainingseinheiten. fermin schrieb vor 4 Minuten: den sk sturm hat es auch nicht gekillt, dass seine jungen die letzten jahre auch nur in der rl waren. Wie viele Akademiespieler von Sturm spielen aktuell in der Sturm KM? behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Mester Den setzt man ja im Mittelfeld ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: klar, ist es für die jungen besser, sie spielen in der bl2 als in der rlo, die frage ist halt, ob wir es uns leisten können. ob zb. für einen el sheiwi oder einen polster die handvoll spiele bei den YV sooo entscheidend waren, wage ich zu bezweifeln. Ich denke es ist mitentscheidend - der Sprung in die KM ist einfacher (das beginnt ja achon im Training mit Kollegen, die den Anspruch an die 2. Liga schon kennen) und ist auch Teil des Ausbildungskonzepts, das man neuen Talenten anbieten kann. Im Wettbewerb um die größten Talente werden wir uns nicht mit den Gehältern durchsetzen, da macht es schon einen Unterschied, wenn die direkten Konkurrenten mit Rapid & Sturm in der 2. Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. November 2022 habts vermutlich eh recht. seit jahren die schießbude der liga zu sein, ist halt ermüdend, aber vermutlich unser schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 7 Minuten: ob zb. für einen el sheiwi oder einen polster die handvoll spiele bei den YV sooo entscheidend waren, wage ich zu bezweifeln. die frage ist, ob dir ein Polster zur Austria kommt, wenn die sehr wahrscheinliche Perspektive für die erste Saison 3 liga statt 2er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 2 Minuten: habts vermutlich eh recht. seit jahren die schießbude der liga zu sein, ist halt ermüdend, aber vermutlich unser schicksal Da sind wir ja nicht allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Den setzt man ja im Mittelfeld ein. Aha, ist mir gar nicht aufgefallen, aber so oft sehe ich die YV diese Saison nicht. Ich nehme an es wird auch daran liegen, dass er als Stürmer nicht ideal war, letzte Saison hat er ja vorwiegend vorne gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Gegenüber dem ersten Derby in der GA ein Rückfall... ...auf der anderen Seite stehen von der damaligen YV Mannschaft heute 3 Spieler im Meisterschaftskader der ersten Mannschaft (Meisl, Drame, Polster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 unglaublich schlechtes Stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 s peinlich. Sehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Aha, ist mir gar nicht aufgefallen, aber so oft sehe ich die YV diese Saison nicht. Ich nehme an es wird auch daran liegen, dass er als Stürmer nicht ideal war, letzte Saison hat er ja vorwiegend vorne gespielt. Ich fand im als Stürmer früher am besten. Das ist aber schon länger her. Letzte Saison meistens verletzt, ansonsten im Mittelfeld oder am Flügel unterwegs, als Mittelstürmer nur max. 4 Spiele, was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Es spielen halt 7 19 jährige, ein 17 jähriger. Das ist im Erwachsenenfußball schwer Nur heute, gegen die grünen Ferkel ist es ärgerlich, denn die sind eigentlich mindestens genauso schwach, heute aber offenbar doch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2022 Bitter. Vor allem das erste Duell waren wir viel stärker und wurden betrogen, jetzt ist es eine verdiente niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts