2. Liga 2022/23


Recommended Posts

be strong, be wrong....

 

tosale schrieb vor 1 Minute:

Drame gehört Mal ordentlich zur Brust genommen...  

der gehört mal auf die bank gesetzt. so geht das nicht. spieler, die fussball nicht als organisierten teamsport begreifen, sind wertlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 14 Minuten:

Sehr maue Leistung, Den einzigen den ich mir auf absehbarer Zeit irgendwie in der KM vorstellen könnte, ist der Kopp aus der IV. 

Und je mehr ich von Drame sehe, desto pessimistischer bin ich bzgl. seiner Perspektive im Profifußball. 

Auch Kopp nicht, da ist sogar Meisl stärker...

Dazu Handl, Koumetio, Galvao, Mühl, Holland - wo soll dieser spielen..!?

Ohne Vucic, Meisl, Polster 1 Klasse schwächer...

Nachdem Drame-Ivkic Schreiduell, haben sie sich nach dem Match wieder lieb - wenigstens was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

drame wird diese saison zu keinen einsätzen in der km kommen. und das ist gut so. keinerlei ansätze und lernkurve, dass er fußball als organisierten teamsport begreift. das wird sogar von spiel zu spiel schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zweite Hälfte war dann gar nichts mehr. Nach vorne ging nichts mehr, defensiv waren wir anfälliger. Lafnitz hat uns körperlich weg gedrückt und die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Unser filigranes Spiel konnte da nicht dagegen halten. Man muss aber auch anmerken, dass heute der Kader sehr dünn war und einige (weil bei der KM) uns auch fehlten. Abhaken, weiter geht´s ... 

TheRealScotty schrieb vor 53 Minuten:

Ich hätte jetzt keine wirkliche Schwalbe gesehen 🤔

An der Seitenlinie bei Zweikämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fermin schrieb vor 3 Minuten:

drame wird diese saison zu keinen einsätzen in der km kommen. und das ist gut so. keinerlei ansätze und lernkurve, dass er fußball als organisierten teamsport begreift. das wird sogar von spiel zu spiel schlimmer. 

Frage, weil ich letzte Woche das Interview mit ihm gesehen hab.

Wie kommuniziert der mit den anderen? So wie es gewirkt hat, spricht er so gut wie gar nicht Deutsch oder Englisch. Könnte es auch daran liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 17 Minuten:

Frage, weil ich letzte Woche das Interview mit ihm gesehen hab.

Wie kommuniziert der mit den anderen? So wie es gewirkt hat, spricht er so gut wie gar nicht Deutsch oder Englisch. Könnte es auch daran liegen?

Naja, Sprache kann ein Thema sein- aber ein Coach wäre vermutlich wichtiger. Anlagen hat er wirklich alle. (Im Gegensatz zu vielen anderen bei den YV)

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
zico74 schrieb vor einer Stunde:

Frage, weil ich letzte Woche das Interview mit ihm gesehen hab.

Wie kommuniziert der mit den anderen? So wie es gewirkt hat, spricht er so gut wie gar nicht Deutsch oder Englisch. Könnte es auch daran liegen?

nö. da geht es nicht um sprache. da geht es um das prinzipielles verständnis, dass du nicht wirklich JEDE situation versuchst performativ zu lösen. 

von taktischen feinheiten rede ich gar nicht.  willst du mit jemanden ZUSAMMENspielen, reichen auch ein paar brocken. aber er will es offenbar nicht. eine reine egoshow wirklich immer wenn er am ball ist. ich habe verständnis für blödheiten junger kicker, aber da happerts an der grundlegenden einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

An der Seitenlinie bei Zweikämpfen

Für mich keine Schwalben, sondern er fällt halt aus Ungestühmheit um oder rutscht aus. Hat ja auch ned wirklich versucht einen Vorteil daraus zu erzielen und nicht reklamiert abgesehen vom klaren Trikotziehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fermin schrieb vor 49 Minuten:

nö. da geht es nicht um sprache. da geht es um das prinzipielles verständnis, dass du nicht wirklich JEDE situation versuchst performativ zu lösen. 

von taktischen feinheiten rede ich gar nicht.  willst du mit jemanden ZUSAMMENspielen, reichen auch ein paar brocken. aber er will es offenbar nicht. eine reine egoshow wirklich immer wenn er am ball ist. ich habe verständnis für blödheiten junger kicker, aber da happerts an der grundlegenden einstellung. 

Dann stimmt mein Eindruck vom kleinen Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

 

veilchen27 schrieb vor 59 Minuten:

Das ist für mich wirklich das Mysterium für YV. Und er ist sogar im U21-Team auf Abruf… 

absurd. ich sehe in der stadtliga regelmäßig kicker mit mehr potential. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.