2. Liga 2022/23


Recommended Posts

be strong, be wrong....
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Dramé ist ein sehr feiner Kicker, aber ob man jemals den LASK aus ihm rausbekommt? Dieses Anrennen wie ein Irrer kostet nicht nur Kraft, sondern ist auch gefährlich. 

hat wenig mit lask zu tun. alles was er am feld macht, ist übertrieben performativ. wie ein 14-jähriger, deswegen auch kein thema für die km. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ja nicht mit der Beurteilung jetzt schon begonnen.

ich mein, damit, dass er in 2 jahren nur ein weiteres gestrandetes talent sein wird. wie gesagt, da hapert es am grundsätzlichen und wenn dann nach 15-20 minuten selbst biedere 2. liga verteidiger sich auf die schmähs eingestellt haben, ist er komplett wirkungslos. 

nochmal zu erinnerung: er ist 20, keine 16 mehr.

3:0 , boys against men. mehr ist da leider nicht zu erwarten. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein Spiel 3:0 (oder noch höher?) zu verlieren, ist eigentlich ein Kunstwerk. Absolut guter Auftritt in der ersten Halbzeit, unverdient in Rückstand, weil man eine Vielzahl an Chancen ungenutzt lässt und einen Konter total schlecht/inkonsequent verteidigt. Dann ein harter Ausschluss, noch ein Kontertor und schon schaut es so aus als wären wir dort komplett unterlegen, obwohl wir in der ersten Halbzeit eigentlich in Führung gehen hätten müssen.

Edit: Bravo Leo, heute generell stärker als zuletzt oft und für mich stärker als Pazourek.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 1 Minute:

ich mein, damit, dass er in 2 jahren nur ein weiteres gestrandetes talent sein wird. wie gesagt, da hapert es am grundsätzlichen und wenn dann nach 15-20 minuten selbst biedere 2. liga verteidiger sich auf die schmähs eingestellt haben, ist er komplett wirkungslos.

Fakt ist, dass er der Spieler ist der bei uns momentan am meisten raussticht, nicht jede Partie ist gut aber die meisten. Und er bringt dann auch nach den 20 Minuten genug -> 5 Tore und 2 Torvorlagen. Also über 87% der Scorer nach den 20 Minuten.

Gesamtscorer: 6 Tore und 2 Torvorlagen. Da kommt sonst keiner im Team ran. Platz 2 bei den Scorer in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

So ein Spiel 3:0 (oder noch höher?) zu verlieren, ist eigentlich ein Kunstwerk. Absolut guter Auftritt in der ersten Halbzeit, unverdient in Rückstand, weil man eine Vielzahl an Chancen ungenutzt lässt und einen Konter total schlecht/inkonsequent verteidigt. Dann ein harter Ausschluss, noch ein Kontertor und schon schaut es so aus als wären wir dort komplett unterlegen, obwohl wir in der ersten Halbzeit eigentlich in Führung gehen hätten müssen.

sehe ich anders, nach vorne ohne cutting edge und hinten offen sein, ist nicht „gut“. maximal gefällig. spielstand schon in ordnung so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, dass er der Spieler ist der bei uns momentan am meisten raussticht, nicht jede Partie ist gut aber die meisten. Und er bringt dann auch nach den 20 Minuten genug -> 5 Tore und 2 Torvorlagen. Also über 87% der Scorer nach den 20 Minuten.

Gesamtscorer: 6 Tore und 2 Torvorlagen. Da kommt sonst keiner im Team ran. Platz 2 bei den Scorer in der Liga.

grünlingseffekt. inzwischen hat die liga die schmähs durchschaut. da er nie abgibt, kann er gedoppelt und zuwegstiegen werden. schon ist es aus mit der herrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.