2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich dachte ORF überträgt a Konferenz. Aber ich seh immer nur Dornbirn vs Kapfenberg wenn ich dort hinklick

 

A jo... geht eh die Konferenz

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte ORF überträgt a Konferenz. Aber ich seh immer nur Dornbirn vs Kapfenberg wenn ich dort hinklick

 

A jo... geht eh die Konferenz

Es geht dort auch Einzelspiel. 
 

Allerdings ohne den Kommentator, der sich von Anfang an hörbar Steyr-Tore doch ein bissl wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Es geht dort auch Einzelspiel. 
 

Allerdings ohne den Kommentator, der sich von Anfang an hörbar Steyr-Tore doch ein bissl wünscht.

In der Fußball Handy App scheinbar leider ned.

Bin aber wieder auf Laola. Danke 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Souveräner Auftritt gegen Steyr aus meiner Sicht. Wenn Drame das 3:0 nicht macht, weil er nicht aufspielt - hätte er sich wohl zurecht einiges anhören dürfen. Insgesamt war es mal ein mehr oder weniger entspannter Fußball Nachmittag nach der Arbeit, schön dass dies auch mal wieder möglich ist :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter und klarer Sieg der noch höher ausfallen hätte können. Am erfreulichsten, neben dem gutem Passspiel, war der sichtlich zu erkennende Fortschritt unseres Tormanns Condé. Nach dem sensationellem Auftritt in Graz zeigte es sich gefestigt und aus meiner Sicht kann man mit ihm in Zukunft rechnen. Ansonsten wieder schön zum anschauen wie Dramé aufspielt, aber auch der Rest und da vor allem der Defensivbereich konnte heute überzeugen. Jetzt sind wir im gesicherten Mittelfeld und sollten dort auch bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.