2. Liga 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb Gerade eben:

Oida... habts ihr den Drame beim Eckfahndl grad gesehen? :D

Was war? Der Kameramann ist meist sowieso 30sec hintennach. Der aorkt verlangsamt.

Standards ähnlich gefährlich wie in der KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Oida... habts ihr den Drame beim Eckfahndl grad gesehen? :D

eh nett. aber solange er nicht die notwendigen pässe spielt, sondern immer nur auf kunststückerln geht, hat er in der km nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 7 Minuten:

Was war? Der Kameramann ist meist sowieso 30sec hintennach. Der aorkt verlangsamt.

Standards ähnlich gefährlich wie in der KM.

Hat zwei Leute an der Eckfahne vernascht, den Ball verloren, weider gewonnen und dann einen Freistoß da draußen herausgeholt. War a Wahnsinn. Leider brotlose Kunst aber trotzdem schön zu sehen.

the dude schrieb vor 2 Minuten:

Drame...einmal Weltklasseaktionen und dann wieder komplett für'n Holler. Abspielen muss er noch lernen.

 

fermin schrieb vor 1 Minute:

eh nett. aber solange er nicht die notwendigen pässe spielt, sondern immer nur auf kunststückerln geht, hat er in der km nix verloren. 

Ja. Das wird er lernen müssen wenn er den nächsten Schritt machen will. Gefreut hab ich mich über die Aktion trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So la la. Kein gutes Spiel bisher, Aktionen werden entweder zu schusselig oder nicht zu Ende gespielt. Dramé heute quasi nicht vorhanden, abgesehen von seinen unnötigen Schwalben. Ich werfe vor allem ein Auge auf Safir. Der Kleine hat Übersicht, antizipiert gut, ist technisch sehr gut aber halt ein wenig klein...;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja. Das wird er lernen müssen wenn er den nächsten Schritt machen will. Gefreut hab ich mich über die Aktion trotzdem.

ich bin ja deswegen so streng, einfach weil der bua so unpackbare anlagen hat….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.