Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Februar 2023 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn Schade dabei wollt ich mit @Much1 und co kuscheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Finale ist am Sonntag, 30. April, um 20 Uhr 30 in Klagenfurt. https://sksturm.at/n/ticketinfo-cup-termine-stehen-fest bearbeitet 22. Februar 2023 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Finale ist am Sonntag, 30. April, um 20 Uhr 30 in Klagenfurt. https://sksturm.at/n/ticketinfo-cup-termine-stehen-fest Hmmm vielleicht pilger ich da wirklich runter, wenns Rapid und Sturm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2023 Seit wann sind Cupfinale am Abend bei Flutlicht? Waren das nicht immer Nachmittagstermine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 20 Minuten: Seit wann sind Cupfinale am Abend bei Flutlicht? Waren das nicht immer Nachmittagstermine? bearbeitet 22. Februar 2023 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Februar 2023 Beim Finale könnt ich also müssen wir weiterkommen sonst bin ich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Der Termin fürs Finale wäre schon geil. Kann man in Klafu pennen und sich fett einen ansaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2023 nero08 schrieb vor einer Stunde: Der Termin fürs Finale wäre schon geil. Kann man in Klafu pennen und sich fett einen ansaufen. Wird beim Finale immer alkfreies Bier ausgeschenkt? 2018 war das so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Wird beim Finale immer alkfreies Bier ausgeschenkt? 2018 war das so?! Was für Tiere würden sowas machen? 2018 bin ich gefahren, wobei mir so eine dumme F**** beim rückwärtsfahren seitlich ins Auto gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Februar 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Wird beim Finale immer alkfreies Bier ausgeschenkt? 2018 war das so?! legendär wie ich mit 2 hawis angetrunken hingekommen bin und wir dann so ca. zum beginn der verlängerung nach einigen weiteren stadion-„bieren“ gemerkt haben dass wir mittlerweile wieder fast nüchtern sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2023 nero08 schrieb vor 3 Stunden: Der Termin fürs Finale wäre schon geil. Kann man in Klafu pennen und sich fett einen ansaufen. Musst aber bald buchen. Die rapidler haben heute schon zugeschlagen, in Stadionnähe gibts fast nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Liesln für Österreich schrieb vor 2 Stunden: Musst aber bald buchen. Die rapidler haben heute schon zugeschlagen, in Stadionnähe gibts fast nix mehr Des is der Hochmut der ma gfallt. I hoff es würden Stornogebühren anfallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 Liesln für Österreich schrieb vor 9 Stunden: Musst aber bald buchen. Die rapidler haben heute schon zugeschlagen, in Stadionnähe gibts fast nix mehr Na dann is ab 6.4. vielleicht ja wieder viel frei 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2023 Suni schrieb vor 8 Stunden: Des is der Hochmut der ma gfallt. I hoff es würden Stornogebühren anfallen... Als Hotelbetreiber würde ich gratis stornieren bis einen Tag vor dem Halbfinale machen - dann bleiben nur die richtige Zocker übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts