Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 Gespielt hama einen schönen Dreck Aber im Oktober/November zählen nur Punkte oder das Weiterkommen. Samma froh mit dem was ma haben, es hätt auch schlimmer im Leben kommen können, zum Beispiel ein Derby zu verlieren und einen roten Müllsack anziehen zu müssen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss. Spannendes Match, hat Spass gemacht, Danke Graz! Bussi aus Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Sieg und passt - der Freistoßpfiff von Harkam zum Schluss war der Witz des Jahres. Zum Glück is es ihm nicht aufgegangen. Aber bitte bitte bitte endlich dran arbeiten, die Umschaltsituationen dann zu nutzen. Sarkaria spielt den zum Schluss auch hinten rein statt in den Lauf von Bøving. bearbeitet 19. Oktober 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Passt. Dass Mentalitätsspieler Ajeti das einzige Tor im ersten Derby seit 15 Jahren schießt, passt auch. https://www.instagram.com/p/Cj52gbErVmy/ GAK hat das gut gemacht im Rahmen ihrer Möglichkeiten. An einen Kantersieg habe ich aber sowieso nicht geglaubt. Solche angesagten Siege passieren nicht, und außerdem schießen wir einfach nicht viele Tore. Bitte ein einfaches Los im Viertelfinale. bearbeitet 19. Oktober 2022 von OoK_PS 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Oktober 2022 easy win gegen einen eierlosen unterklassigen verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 froehlix schrieb vor 1 Minute: Bissi stressloser wär mir lieb gewesen aber wenigstens ist es vorbei, mühsames Spiel, von der Auslosung weg bis zum Abpfiff Wobei sie im Prinzip (den geschenkten Freistoß ausgenommen) eh zu keinen Torchancen kamen. Spielerisch fand ich die Austria aus Salzburg z.B. wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Gegen Mannschaften mit Betonabwehr tut sich Sturm sehr schwer, sollte man trainieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Gut ists gangen, nix is gschegn. Sieg, Weiterkommen. Is der Zirkus jetzt hoffentlich a wida vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: easy win naaa, ned wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Ungeschlagen durch den Oktober btw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Gegen Mannschaften mit Betonabwehr tut sich Sturm sehr schwer, sollte man trainieren! Passiert zu selten, dass so ein Gegner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb Gerade eben: Passiert zu selten, dass so ein Gegner kommt. Gerade deswegen mag ich auch das System mit OPO, da fallen Großteil dieser Mannschaften raus. bearbeitet 19. Oktober 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Gegen Mannschaften mit Betonabwehr tut sich Sturm sehr schwer, sollte man trainieren! So oft spielst gegen sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 Außerdem tun sich die meisten Mannschaften gegen solche Gegner schwer. Da brauchst irgendwie ein schnelles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Wobei sie im Prinzip (den geschenkten Freistoß ausgenommen) eh zu keinen Torchancen kamen. Spielerisch fand ich die Austria aus Salzburg z.B. wesentlich besser. Das hab ich mir auch gedacht. Mir fällt kein anderer unterklassiger Cupgegner der letzten Jahre ein, der so wenig Chancen gegen uns gehabt hat wie die roten heute. Und das nicht etwa, weil wir so überragend verteidigt haben, sondern weil nix von denen kam. Brav gemauert habens in HZ 1 aber vorne war eigentlich nur der geschenkte Freistoß gegen Ende erwähnenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts