Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2023 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Alter, das wäre zu viel Hollywood auf einmal Wobei ich mich fast vor Ried mehr fürchte als vor Sturm oder Lask. Zu tief sitzt der Schock gegen Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 i loss des amol so stehn: i wünsch ma a finale gegen sturm, fantechnisch dos beste was da passiern kann! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Ich will im Halbfinale ein Heimspiel. Völlig egal gegen wen. Ein Heimspiel in dem Stimmung aufkommt wie im EC. Wo Stadion und Mannschaft gemeinsam den Gegner in die Knie zwingen und den Finaleinzug erzwingen. Wer da in Hütteldorf zu Gast ist, darf da von Minute 1 weg absolut keine Rolle spielen. Mit Überzeugung die Hürde nehmen wollen und das dem Gegner von Beginn an zeigen, darauf kommt es an. 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ich will im Halbfinale ein Heimspiel. Völlig egal gegen wen. Ein Heimspiel in dem Stimmung aufkommt wie im EC. Wo Stadion und Mannschaft gemeinsam den Gegner in die Knie zwingen und den Finaleinzug erzwingen. Wer da in Hütteldorf zu Gast ist, darf da von Minute 1 weg absolut keine Rolle spielen. Mit Überzeugung die Hürde nehmen wollen und das dem Gegner von Beginn an zeigen, darauf kommt es an. ja das wäre schon geil so ein ausverkauftes Haus im HF. Da kommen Erinnerungen hoch!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 futi1899 schrieb vor 11 Stunden: i loss des amol so stehn: i wünsch ma a finale gegen sturm, fantechnisch dos beste was da passiern kann! War geil damals, bis auf das Ergebnis und die Heimfahrt danach. Aber heuer hol ma uns das Ding. Geilste Scheibe damals: "Der SK RAPID im Abstiegsplayoff, doch wir holen den POKAL!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Februar 2023 Ried daheim im Cup... da ist noch eine Rechnung offen, das würde ich mir wünschen. Und dann einen fantechnisch leiwanden Finalgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2023 Wieder beim Lask wie 2019 bzw 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: Ried daheim im Cup... da ist noch eine Rechnung offen, das würde ich mir wünschen. Und dann einen fantechnisch leiwanden Finalgegner. die Rechnung von 2011 wurde aber eh schon 2018 mit einem 2:1 beglichen https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/bilanzdetail/verein/170/wettbewerb_id/ofb/gegner_id/266/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Februar 2023 SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten: die Rechnung von 2011 wurde aber eh schon 2018 mit einem 2:1 beglichen https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/bilanzdetail/verein/170/wettbewerb_id/ofb/gegner_id/266/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127 Das reicht uns noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2023 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 27 Minuten: Das reicht uns noch nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 Wünsche mir ein Finale gegen den LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 16 Stunden: Wobei ich mich fast vor Ried mehr fürchte als vor Sturm oder Lask. Zu tief sitzt der Schock gegen Vaduz. ich auch, dazu noch ein auszuckerter Strebinger im Tor.... nein, das ich ned.... lieber Heimspiel gegen Sturm, natürlich mit Sieg und wurscht wie - im Finale das Ding holen ♥ bearbeitet 7. Februar 2023 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2023 McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: ich auch, dazu noch ein auszuckerter Strebinger im Tor.... nein, das ich ned.... lieber Heimspiel gegen Sturm, natürlich mit Sieg und wurscht wie - im Finale das Ding holen ♥ Ich glaube gelesen zu haben, dass im Cup bei Ried immer der 2er Torwart spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 Bronze5 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube gelesen zu haben, dass im Cup bei Ried immer der 2er Torwart spielt. Radlinger ist eh verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Ich nehme im Halbfinale alles außer Sturm und LASK auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts