lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Mit der Leistung von heute wirds ein sicheres Ausscheiden. Pass auf,ich habe auf dieser Plattform noch nie wenn auf die ignorier Liste gesetzt. Das ist ein Diskussionsforum und andere Meinungen ,auch wenn sie für einen selbst noch so unverständlich sind,muss man einfach aushalten. Bei dir muss ich mich bei mancher Wortmeldung ehrlich gesagt schon etwas zügeln. Generell sollten manche sich wieder etwas einen realtycheck unterziehen. Ich bin den aktuellen Leistungen freilich auch nicht wirklich zufrieden. Mit der Performance zu Beginn der Saison kann das Team aktuell nicht Schritt halten. Keine Frage. Warum aber manche denken das ein leistungsgerechtes Remis gegen die die Austria eine scheissleistung gewesen sein soll ,kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Ja der LASK hatte eine sehr ordentliche Transferperiode aber heute standen wieder 7 Spieler in der Startelf die letze Saison noch absolut verdient Tabellen 8 wurden. Aktuell steht man auf einen absolut gerechtfertigten 3 Zwischenrang. Mit dem klar definierten Ziel OPO. Mindestens 7 Punkte Vorsprung vor dem 7. Platzierten Mit den aktuellen Leistungen kann man sich sicher kritisch auseinandersetzen aber dieses derartig negative Geschreibsel geht mir ehrlich gesagt richtig auf den Sack. Es gibt einfach 2 Teams die qualitativ über den Rest der Liga stehen. Das Verfolger Feld führt aktuell der LASK an. Wenn man so manchen Kommentar liest würde man meinen wir stehen mit einen Bein in Liga 2. Um doch noch beim Thema des Threads zu bleiben. Über Klagenfurt Fahrn wir drüber bearbeitet 23. Oktober 2022 von lasso 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 lasso schrieb vor 45 Minuten: Pass auf,ich habe auf dieser Plattform noch nie wenn auf die ignorier Liste gesetzt. Das ist ein Diskussionsforum und andere Meinungen ,auch wenn sie für einen selbst noch so unverständlich sind,muss man einfach aushalten. Bei dir muss ich mich bei mancher Wortmeldung ehrlich gesagt schon etwas zügeln. Generell sollten manche sich wieder etwas einen realtycheck unterziehen. Ich bin den aktuellen Leistungen freilich auch nicht wirklich zufrieden. Mit der Performance zu Beginn der Saison kann das Team aktuell nicht Schritt halten. Keine Frage. Warum aber manche denken das ein leistungsgerechtes Remis gegen die die Austria eine scheissleistung gewesen sein soll ,kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Ja der LASK hatte eine sehr ordentliche Transferperiode aber heute standen wieder 7 Spieler in der Startelf die letze Saison noch absolut verdient Tabellen 8 wurden. Aktuell steht man auf einen absolut gerechtfertigten 3 Zwischenrang. Mit dem klar definierten Ziel OPO. Mindestens 7 Punkte Vorsprung vor dem 7. Platzierten Mit den aktuellen Leistungen kann man sich sicher kritisch auseinandersetzen aber dieses derartig negative Geschreibsel geht mir ehrlich gesagt richtig auf den Sack. Es gibt einfach 2 Teams die qualitativ über den Rest der Liga stehen. Das Verfolger Feld führt aktuell der LASK an. Wenn man so manchen Kommentar liest würde man meinen wir stehen mit einen Bein in Liga 2. Um doch noch beim Thema des Threads zu bleiben. Über Klagenfurt Fahrn wir drüber Dem ist nichts hinzuzufügen Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Warum geht auf den Spinner eigentlich noch irgendwer ein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Oktober 2022 Klagenfurt daheim passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Gutes los. grosse Chance auf halbfinaleinzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Oktober 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Mit der Leistung von heute wirds ein sicheres Ausscheiden. Ja wird wohl leider eine fünfstellige niederlage 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Much1 schrieb vor 45 Minuten: Ja wird wohl leider eine fünfstellige niederlage Genügt schon wenn es eine 1 stellige wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2022 Ob es das einfachste Los ist sei mal dahingestellt, wennst die Leistung nicht am Platz bringst verlierst gegen jeden. Pacult leistet schon gute Arbeit bei Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2022 commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde: Ob es das einfachste Los ist sei mal dahingestellt, wennst die Leistung nicht am Platz bringst verlierst gegen jeden. Pacult leistet schon gute Arbeit bei Klafu. Über die Winterpause werden die Karten sowieso neu gemischt. Aber über ein Heimspiel gegen Austria Klagenfurt, gegen die man überhaupt noch kein Duell verloren hat und in dieser Saison bisher das Punkte-Maximum geholt hat, darf schon als gutes Los bezeichnet werden. Auch wenn ich mich auf den Tag freue, an dem wir dem Paschinger Stadion "Auf Wiedersehen" sagen, so finde ich es schon charmant, dass wir im Februar nochmals in´s Exil dürfen und wir dann 3 Wochen später die Gugl einweihen. Ich glaub, da wird dann der Unterschied in Sachen Größe nochmals eindrucksvoller, wenn man mit den frischen Erinnerungen des mickrigen "Waldstadions" auf der Gugl aufschlägt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Vor allem wird es ein Abschied mit einem bedauerlichen Blick in die Zukunft. Alles andere als der Griff zum in Sponsorfarben getränkten Ausweichtrikot wäre verwunderlich, jedoch würde es sich schockmindernd auswirken, wenn nur ein paar Wochen später ein paar kleine Details im zarten Zuckerlrosa erscheinen. bearbeitet 24. Oktober 2022 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2022 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Vor allem wird es ein Abschied mit einem bedauerlichen Blick in die Zukunft. Alles andere als der Griff zum in Sponsorfarben getränkten Ausweichtrikot wäre verwunderlich, jedoch würde es sich schockmindernd auswirken, wenn nur ein paar Wochen später ein paar kleine Details im zarten Zuckerlrosa erscheinen. auch wenn der cup die ersatzplattform für BWT-rosa geworden ist, glaube ich nicht, dass sie sich (schon) trauen, daheim in rosa zu spielen insgesamt bin ich aber auch sehr pessimistisch aufgrund der aktuellen entwicklung und was man eben so hört. wenns so weiter geht, wird die kurve wohl bald leer bleiben / schweigen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 eine leere nord, 2 wochen vor stadioneröffnung, wird man sich wohl nicht einbrocken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 49 Minuten: auch wenn der cup die ersatzplattform für BWT-rosa geworden ist, glaube ich nicht, dass sie sich (schon) trauen, daheim in rosa zu spielen insgesamt bin ich aber auch sehr pessimistisch aufgrund der aktuellen entwicklung und was man eben so hört. wenns so weiter geht, wird die kurve wohl bald leer bleiben / schweigen Sind ja tolle Fans die ihren Verein im Stich lassen nur weil ihnen die Dressen nicht passen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 2 Minuten: Sind ja tolle Fans die ihren Verein im Stich lassen nur weil ihnen die Dressen nicht passen...... Ich weiß nicht ob oder laskler89 schrieb vor 3 Minuten: eine leere nord, 2 wochen vor stadioneröffnung, wird man sich wohl nicht einbrocken wollen. Wäre aber längst angebracht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2022 bigotto schrieb vor 3 Minuten: Sind ja tolle Fans die ihren Verein im Stich lassen nur weil ihnen die Dressen nicht passen...... ah, der innviertler, der sich nicht getraut hat, seinen verein nach ried auswärts zu begleiten, weil dort "die messer gewetzt" werden (es gab an dem tag keine ausschreitungen) meldet sich mal wieder zu wort und schwadroniert darüber, was es bedeutet, seinen verein im stich zu lassen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts