ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Puh, wie üblich war das ziemlich schweißtreibend. 

ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Alles gut! ;)

Ich weiß, aber die grauen (inzwischen schon praktisch weißen) Haare die mir der LASK in meinem Leben schon gebracht hat - ich sollte klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Ich war noch nie so haaas auf de Mannschaft nach einem Sieg.

(Ich befürchte de Austria wird am WE uns ausm eigenen Stadion rausballern)

 

Dann hast noch nicht viele LASK Partien gesehen. 

Alleine in dieser Saison fallen mir Partien ein, die weniger gut anzusehen waren. 

Es war wieder ein wenig das Muster erkennbar, dass man den Gegner in Halbzeit 1 komplett kontrolliert, diesmal aber nicht so zwingend war. Und dann nach dem Gegentor aus dem Nichts wieder nicht so richtig in die Gänge gekommen ist. So ehrlich muss man sein, gefährlicher war in Halbzeit 2 der Gastgeber. Am Ende find ich aber schon, dass der Sieg so in Ordnung geht. 

Verlängerung gespart, in die nächste Runde eingezogen und jetzt volle Konzentration auf die Austria. 

trisch schrieb Gerade eben:

Eigentlich ein typisches Cup Match ,Aber Was mir wirklich Sorgen bereitet sind unsere Eckbälle 

Weil sie seit Neuestem zu einem Tor führen? Ich versteh die Welt auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Minuten:

Ich war noch nie so haaas auf de Mannschaft nach einem Sieg.

(Ich befürchte de Austria wird am WE uns ausm eigenen Stadion rausballern)

 

Das heisst nicht Austria. 

Das heisst LASK 1B presented by jw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast noch nicht viele LASK Partien gesehen. 

Alleine in dieser Saison fallen mir Partien ein, die weniger gut anzusehen waren. 

Es war wieder ein wenig das Muster erkennbar, dass man den Gegner in Halbzeit 1 komplett kontrolliert, diesmal aber nicht so zwingend war. Und dann nach dem Gegentor aus dem Nichts wieder nicht so richtig in die Gänge gekommen ist. So ehrlich muss man sein, gefährlicher war in Halbzeit 2 der Gastgeber. Am Ende find ich aber schon, dass der Sieg so in Ordnung geht. 

Verlängerung gespart, in die nächste Runde eingezogen und jetzt volle Konzentration auf die Austria. 

Weil sie seit Neuestem zu einem Tor führen? Ich versteh die Welt auch nicht mehr!

Ja haben’s auch wirklich gut einstudiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dominate 1 hz aber kaum zwingendes. Mit viel Glück und einer wahnsinnstat von schlager Gott sei dank weiter. 2 hz für mich ein alptraum, Tempo wurd minütlich langsamer und wir immer hilfloser.  leistung für mich heute 45 min hz 2 katastrophal. Die auf und Abs jede partie in den Leistungen is wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute erste Halbzeit. Bescheidene zweite Halbzeit. Hatten wir das schon einmal?

PS:
Es ist ziemlich offensichtlich woran es lag. In der ersten Halbzeit ist die Mannschaft in Ballbesitz deutlich mehr gelaufen und hat deutlich schneller gespielt.

Verteidigung, Flanken, Standards suboptimal. Kann man auch bei 1:1 gegen einen Zweitligisten nicht Ljubicic und Koulouris in einem 4-4-2 gemeinsam sehen? Ich kann mich noch erinnern dass Vujanovic bei der Verpflichtung von Koulouris gesagt hat die beiden würden gut zusammen passen. Könnte ich mir auch vorstellen.

Klingt so als wäre ich unzufrieden. Bin ich aber nicht. Das Ergebnis passt. Die Leistung in der ersten Halbzeit war sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.