ÖFB Cup 2022/2023


enzy93

Recommended Posts

Postinho

Für meinen Geschmack hätte man auch in der 1.HZ ein schärferes Tempo gehen müssen. Es werden auch zu viele Bälle unnötig verschenkt. Und und und .... Interessant, wenn man sich an die ersten Spiele in der Meisterschaft erinnert, wie leicht es eigentlich gehen kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Spiel das sich nahtlos in die letzten Wochen einreiht. Gute Phasen wechseln sich mit eigentlich unerklärlich schwachen ab. Nachdem dieses Problem schon eine sehr Zeitspanne anhält befürchte ich das nicht damit getan ist gegen die vermeintlich kleineren Teams einfach mit mehr Ernsthaftigkeit an die Sache ranzugehen.

Schätze es ist ein Mix aus physisch und psychischen schwächen die jetzt vor Winterpause nicht mehr zu beheben sein werden  . In den letzten 4 spielen heißt es jetzt einfach die arschbacken zusammenkneifen und soviele Punkte wie möglich mitzunehmen.

Der heutige Aufstieg ins Viertelfinale bedeutet in erster Linie eines. Die Chance zu meinen Lebzeiten noch einen Titel feiern zu dürfen lebt weiterhin. Verstehe bis heute nicht warum der Cup eine doch verbreitet  untergeordnete Rolle spielt. Finde den Bewerb einfach nur geil . 3 Siege noch.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr Eierlecker

A bissal diplomatischer Hr. Moderator... Erst die zwei Mantelträger aus der Reihe verjagt und jetzt das. Werde ich dem Gremium melden :=

OK dann noch zu den wichtigen Dingen:

+ gewonnen 
+ Schnitzelsemmerl (wobei ein Salatblatterl nu drin gwesn wär) 
+ teilweise sehr ansehnlicher Support & sehr viele bekannte Gesichter

- no show @LASK08, no show @LASK1965 und mit Abstrichen no show @Petroleum (von der Ferne hatte ich meinen Fanboy-Moment) 
- das zweite Minus gibt es, weil sich vor dem 1:1 so viele im Block schon aufgegeben haben. Genau das fordern wir von der Mannschaft nicht zu tun, aber wir eierlecker sind keinen Dreck besser. 
- drittes Minus gibts für den FAC, weil der Service am Buffet scheiße war. So tolle Produkte (auch die Knoblauchstangerl warn 10/10) sollte man besser unter die Leute bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wer rechnet schon damit dass der glorreiche an einem tristen dienstag abend im oktober mit hunderten chouchpotatoes auftaucht. ich nicht. ehre wem ehre gebührt. war gestern angenehmst überrascht,weiter so.

ps:mann*innen muss auch loben wenn mann*innen tadelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
singingtank schrieb vor 8 Minuten:

wer rechnet schon damit dass der glorreiche an einem tristen dienstag abend im oktober mit hunderten chouchpotatoes auftaucht. ich nicht. ehre wem ehre gebührt. war gestern angenehmst überrascht,weiter so.

ps:mann*innen muss auch loben wenn mann*innen tadelt!

Wahrscheinlich nur weil alle wussten das der ÖFB Livestream wieder ein Desaster wird:augenbrauen:

Nein sehr ansehnlicher Haufen gestern in Wien gewesen, Gastro war dem Ansturm gestern leider nicht ganz gewachsen!

Cupsieger 2023 incoming

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
singingtank schrieb vor 19 Minuten:

wer rechnet schon damit dass der glorreiche an einem tristen dienstag abend im oktober mit hunderten chouchpotatoes auftaucht. ich nicht. ehre wem ehre gebührt. war gestern angenehmst überrascht,weiter so.

ps:mann*innen muss auch loben wenn mann*innen tadelt!

fand den plock auch gar nicht so ugly wie du noch am wochenende geschimpft hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Ventola schrieb vor einer Stunde:

no show @Petroleum (von der Ferne hatte ich meinen Fanboy-Moment) 
 

Am Ende machte alles Sinn. Den ganzen Abend spürte ich bereits ein leichtes Wehen der Zuneigung um mich, einen plüschigen schmeichelnden Schatten, der mir anhaftete. Schon beim U6-Bankomaten konnte ich schwören, dass irgendjemand zärtlich an meinem Nacken knabberte und von hinten über meine Wangen strich. Als ich dann zwischen Tribüne und Containerhäusl geschifft hab, spürte ich eine helfende Hand am Genital. Doch immer, wenn ich mich umdrehte, verpuffte die vage Vision und hinterließ nur eine süßliche Duftspur, die an Moschus und angeschwitztes Leder erinnerte. 

Die alkoholgetrübte Sicht erlaubte mir nur einen kurzen Blick auf meinen heimlichen Begleiter, der sich aus sicherer Distanz tatsächlich kurz zu erkennen gab: Ventola streute mir mit gutturalen Lauten Rosen, bevor er seinen Umhang über das Gesicht zog, zischte und in den Nachthimmel aufstieg.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

Am Ende machte alles Sinn. Den ganzen Abend spürte ich bereits ein leichtes Wehen der Zuneigung um mich, einen plüschigen schmeichelnden Schatten, der mir anhaftete. Schon beim U6-Bankomaten konnte ich schwören, dass irgendjemand zärtlich an meinem Nacken knabberte und von hinten über meine Wangen strich. Als ich dann zwischen Tribüne und Containerhäusl geschifft hab, spürte ich eine helfende Hand am Genital. Doch immer, wenn ich mich umdrehte, verpuffte die vage Vision und hinterließ nur eine süßliche Duftspur, die an Moschus und angeschwitztes Leder erinnerte. 

Die alkoholgetrübte Sicht erlaubte mir nur einen kurzen Blick auf meinen heimlichen Begleiter, der sich aus sicherer Distanz tatsächlich kurz zu erkennen gab. Ventola streute mir mit gutturalen Lauten Rosen, bevor er seinen Umhang über das Gesicht zog, zischte und in Nachthimmel aufstieg.

wurde jemals ein UOTY im Folgejahr POTY Sieger? 

Gut wenn man den Wahlleiter kennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

Als ich dann zwischen Tribüne und Containerhäusl geschifft hab, spürte ich eine helfende Hand am Genital. Doch immer, wenn ich mich umdrehte, verpuffte die vage Vision und hinterließ nur eine süßliche Duftspur, 

Ohne Tribüne und Container klingt das fast wie im Altersheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.