casual1908 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2022 Petroleum schrieb vor 31 Minuten: Am Ende machte alles Sinn. Den ganzen Abend spürte ich bereits ein leichtes Wehen der Zuneigung um mich, einen plüschigen schmeichelnden Schatten, der mir anhaftete. Schon beim U6-Bankomaten konnte ich schwören, dass irgendjemand zärtlich an meinem Nacken knabberte und von hinten über meine Wangen strich. Als ich dann zwischen Tribüne und Containerhäusl geschifft hab, spürte ich eine helfende Hand am Genital. Doch immer, wenn ich mich umdrehte, verpuffte die vage Vision und hinterließ nur eine süßliche Duftspur, die an Moschus und angeschwitztes Leder erinnerte. Die alkoholgetrübte Sicht erlaubte mir nur einen kurzen Blick auf meinen heimlichen Begleiter, der sich aus sicherer Distanz tatsächlich kurz zu erkennen gab: Ventola streute mir mit gutturalen Lauten Rosen, bevor er seinen Umhang über das Gesicht zog, zischte und in den Nachthimmel aufstieg. hat was vom Erlkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Ventola schrieb vor 5 Stunden: A bissal diplomatischer Hr. Moderator... Erst die zwei Mantelträger aus der Reihe verjagt und jetzt das. Werde ich dem Gremium melden Bin schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 Ventola schrieb vor 7 Stunden: A bissal diplomatischer Hr. Moderator... Erst die zwei Mantelträger aus der Reihe verjagt und jetzt das. Werde ich dem Gremium melden OK dann noch zu den wichtigen Dingen: + gewonnen + Schnitzelsemmerl (wobei ein Salatblatterl nu drin gwesn wär) + teilweise sehr ansehnlicher Support & sehr viele bekannte Gesichter - no show @LASK08, no show @LASK1965 und mit Abstrichen no show @Petroleum (von der Ferne hatte ich meinen Fanboy-Moment) - das zweite Minus gibt es, weil sich vor dem 1:1 so viele im Block schon aufgegeben haben. Genau das fordern wir von der Mannschaft nicht zu tun, aber wir eierlecker sind keinen Dreck besser. - drittes Minus gibts für den FAC, weil der Service am Buffet scheiße war. So tolle Produkte (auch die Knoblauchstangerl warn 10/10) sollte man besser unter die Leute bringen. @Petroleum sehr wohl show nach dem Spiel. Aber was soll man machen, wenn du lieber hinter die Hecke schiffen gehst, anstatt dich würdevoll Vorzustellen. Somit lebt die Illusion weiter, aber das nächste Mal kommt bestimmt. Euch beide bringe ich schon noch zusammen, so schnell gebe ich nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Wenn Salzburg und unsere 1b nicht negativ überraschen, dann stehen nur mehr Bundesligisten im 1/4 Finale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Oktober 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wenn Salzburg und unsere 1b nicht negativ überraschen, dann stehen nur mehr Bundesligisten im 1/4 Finale Ich hätt morgen so gern, dass der Sportclub die Überraschung schafft und wir dann im Viertelfinale dort hin dürfen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 Die Auslosung für das Cup-Viertelfinale erfolgt am Sonntag um 18 Uhr auf ORF1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2022 LASK1965 schrieb am 19.10.2022 um 20:11 : Ich hätt morgen so gern, dass der Sportclub die Überraschung schafft und wir dann im Viertelfinale dort hin dürfen. Teil 1 wär erledigt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 KING-LASK schrieb am 18.10.2022 um 23:40 : Spiel mäßig aber genialer Auftritt vom Plock nach den 19:08 Minuten! Neues Lied hat Eskalationspotenzial! Gute Heimreise allen! Gerade für einen Dienstag eine sehr ansprechende Anzahl Schwarz-Weißer. Das neue Lied hat am Anfang a bissl gebraucht, ist aber dann zum Ohrwurm geworden (der immer noch anhält). Gerade beim Verabschieden der Mannschaft durch die Sprungeinlage sehr geil. Einen Pluspunkt gibt’s noch für den viel zitierten kulinarischen Hochgenuss, ein Minus für das personell unterbesetzte Service. Die Vorfreude ist somit, trotz der in Summe mäßigen Mannschaftsleistung, auf die nächste Runde riesengroß. Traumlos wäre jetzt natürlich der Sportclub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2022 LASK1965 schrieb am 19.10.2022 um 20:11 : Ich hätt morgen so gern, dass der Sportclub die Überraschung schafft und wir dann im Viertelfinale dort hin dürfen. Sollte es wirklich so kommen, dass wir den Sportklub zugelost bekommen. Wer hat dann Heimrecht? nur der Erstgezogene? Oder ohnehin automatisch der Drittligist? Aber die Regelung gilt ja, ab einem gewissen Punkt im Pokal nicht mehr, oder…?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 gspiatnix schrieb vor 9 Minuten: Sollte es wirklich so kommen, dass wir den Sportklub zugelost bekommen. Wer hat dann Heimrecht? nur der Erstgezogene? Oder ohnehin automatisch der Drittligist? Aber die Regelung gilt ja, ab einem gewissen Punkt im Pokal nicht mehr, oder…?!? Der erstgezogene hat Heimrecht Kann nicht mehr getauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2022 Letztes Spiel in Pasching gegen Klagenfurt im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Letztes Spiel in Pasching gegen Klagenfurt im Cup. Dass es in der neuen Gugl stattfindet ist ausgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2022 Sok schrieb Gerade eben: Dass es in der neuen Gugl stattfindet ist ausgeschlossen? ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2022 Mit der Leistung von heute wirds ein sicheres Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts