Sommervorbereitung 2022

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sattelberger ist die nächste große Hoffnung für uns bezüglich Zukunft - meinen Infos nach stimmt auch die Einstellung und menschliche Komponete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pv13 schrieb vor 11 Minuten:

Sattelberger ist die nächste große Hoffnung für uns bezüglich Zukunft - meinen Infos nach stimmt auch die Einstellung und menschliche Komponete.

Ist wohl auch ein Mitgrund wieso man ihn hochgezogen hat, wenn man das Beispiel Kanuric sieht

Gefällt mir sehr, dass nicht nur aufs Talent allein geschaut wird sondern aufs Ganze :super:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin grad von Lackenbach heimgekommen, natürlich hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, aber die 2. Garnitur Oswald, Kriwak, Hedl, Sattelberger haben besser gefallen als die Hälfte 1...ob uns Aleksa viel Freude bereiten wird..?! Mit dem Ball ist er nicht per du..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 43 Minuten:

Lass es gut sein.

Weder du kannst beweisen, ob Grbic bei Rapid funktionieren wird, noch ich, weil es sich Rapid wirtschaftlich nicht leisten könnte.

Ich habe darauf angespielt, dass Grbic bei Alkmaar in über 20 Spielen lediglich 1 Tor geschossen hat (und das noch dazu gegen uns).

Ich halte Grbic für einen guten Stürmer, allerdings tatsächlich für keinen "Knipser" sondern eher stark im Konter.
Als Nachweis muss es einen post von mir geben, indem ich nach Steffens Abschiedsspiel gg Altach meinte, dass man sich diesen Grbic näher anschauen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe darauf angespielt, dass Grbic bei Alkmaar in über 20 Spielen lediglich 1 Tor geschossen hat (und das noch dazu gegen uns).

Ich halte Grbic für einen guten Stürmer, allerdings tatsächlich für keinen "Knipser" sondern eher stark im Konter.
Als Nachweis muss es einen post von mir geben, indem ich nach Steffens Abschiedsspiel gg Altach meinte, dass man sich diesen Grbic näher anschauen sollte.

Ok, passt. Ist deinerseits sachlich gewesen. Mich hat nur das nachfolgende hinterrückse gestört, auch wenn ich es eventuell missinterpretiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Bin grad von Lackenbach heimgekommen, natürlich hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, aber die 2. Garnitur Oswald, Kriwak, Hedl, Sattelberger haben besser gefallen als die Hälfte 1...ob uns Aleksa viel Freude bereiten wird..?! Mit dem Ball ist er nicht per du..

Aleksa kam mir sehr hölzern vor und öfters mit Annahmefehler. Seine Passqualität war aber ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Ok, passt. Ist deinerseits sachlich gewesen. Mich hat nur das nachfolgende hinterrückse gestört, auch wenn ich es eventuell missinterpretiert habe.

wir blödeln manchmal rustikal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Burschi schrieb vor einer Stunde:

:lol:

wie ein läufiger hund der aggressiv der pudeldame nachhetzt

Von Hunden dürftest du nicht viel Ahnung haben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Aussagekräftig wird erst das Celtic-Spiel...alle anderen Testspiele dienen nur dazu, die Mannschaft zusammenzubringen bzw. alle in die Spur zu bringen....

Nein. Auch das Celtic Spiel ist scheißegal, zählen tut es gegen Ried bzw. Gdansk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

Neusiedl als Masßstab nehmen ist schon ein bisschen frivol.

und wer genau hat das getan ? 

ich helfe ein bisschen: niemand 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Das war selbst fürs 1. Testspiel ein Graus zum Anschauen. 

Und wie in jeder Vorbereitung ist es völlig scheiß egal. Nicht nur das Erste sondetn jedes Testspiel. Es zählt nur eines, im ersten MS-Spiel müssen sie voll da sein und 3 Punkte holen. Bis dahin ist alles irrelevant und es muss lediglich im Hintergrund der Grundstein für die Saison gelegt werden. 

Die 1. Cuprunde muss im Vorbeigehen erledigt werden.

sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

Nein. Auch das Celtic Spiel ist scheißegal, zählen tut es gegen Ried bzw. Gdansk.

Genauso und nur so! Celtic ist genauso ein Schaulaufen wo völlig egal ist wie das Spiel und vor allem das Ergebnis ablaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kurze Frage weil ich auf einer Taufe war und das Spiel nicht gesehen

ja es war ein Testspiel aber Kriwak mit einem Doppelpack (beinahe Hattrick) beide Tore von Savic vorgelegt und zuguter letzt Sattelberger, erlicherweise noch nie spielen gesehen 

wars so gut wie es sich liest oder Zufallsprodukte, ich warte sowieso noch einige Spiele ab bis ich irgendwas oder irgendwen bewerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag