Sommervorbereitung 2022


qlias

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

kurze Frage weil ich auf einer Taufe war und das Spiel nicht gesehen

ja es war ein Testspiel aber Kriwak mit einem Doppelpack (beinahe Hattrick) beide Tore von Savic vorgelegt und zuguter letzt Sattelberger, erlicherweise noch nie spielen gesehen 

wars so gut wie es sich liest oder Zufallsprodukte, ich warte sowieso noch einige Spiele ab bis ich irgendwas oder irgendwen bewerte

Spiel war Bewegungstherapie, überrascht hat mich eher die freche Spielweise von Neusiedl, so wars ein ständiges Hin und Her. Wir waren überlegen und beweglich aber natürlich (noch) nicht kompakt genug. Die Zweiermannschaft nach der Pause war, wie schon im oPO aktiver und mutiger. Kriwak bewegt sich tatsächlich wie Kara, ist cool und frech, wir werden ihn sicher ab und zu auch in der Bundesliga sehen. Das Gegentor hat uns aufgeweckt, hätten aber in der 1.Hz schon 3, 4 Tore schießen können/müssen. Beide Neusiedl-Goalies sehr beherzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Und wie in jeder Vorbereitung ist es völlig scheiß egal. Nicht nur das Erste sondetn jedes Testspiel

es gibt aber Spieler im Kader wie zB Kriwak die ihre Einsatzminuten für die Pflichtspiele durch einige gute Testspiele ordentlich nach oben schrauben können

durch die Breite des neuen Kaders wirds nicht mehr so leicht, sofern wir nicht wieder 10+ Verletzte haben, zu Einsätzen zu kommen

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Spiel war Bewegungstherapie, überrascht hat mich eher die freche Spielweise von Neusiedl, so wars ein ständiges Hin und Her. Wir waren überlegen und beweglich aber natürlich (noch) nicht kompakt genug. Die Zweiermannschaft nach der Pause war, wie schon im oPO aktiver und mutiger. Kriwak bewegt sich tatsächlich wie Kara, ist cool und frech, wir werden ihn sicher ab und zu auch in der Bundesliga sehen. Das Gegentor hat uns aufgeweckt, hätten aber in der 1.Hz schon 3, 4 Tore schießen können/müssen. Beide Neusiedl-Goalies sehr beherzt.

also Kriwak überraschend effektiv und aktiv, und Savic? 2 Vorlagen sind am Papier sehr gut muss aber sonst nichts heißen wie zB sein Sonntagsschuss gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

kurze Frage weil ich auf einer Taufe war und das Spiel nicht gesehen

ja es war ein Testspiel aber Kriwak mit einem Doppelpack (beinahe Hattrick) beide Tore von Savic vorgelegt und zuguter letzt Sattelberger, erlicherweise noch nie spielen gesehen 

wars so gut wie es sich liest oder Zufallsprodukte, ich warte sowieso noch einige Spiele ab bis ich irgendwas oder irgendwen bewerte

Auf Seite 14 hast du eine ,,kleine‘‘ Spielerbewertung meinerseits mit jeweiligen Aufstellungen, System etc.

Grundsätzlich war die einser Garnitur in der ersten Hälfte am Werk (Kühn,Burgi,Kerschbaum aufgrund Corona/Verletzungen noch nicht dabei, Demir Querfeld U19) + einen Binder der den Vorzug gegenüber Knasi bekommen hat, in der zweiten waren’s dann Rotationsspieler + eine mögliche Stamm IV die gespielt hat mit Sollbauer und Wimmer 
 

Die Stamm hat einige gute Chancen herausgespielt, kein Tor erzielt, aber auch nicht die letzten % gegeben. 

In HZ 2 waren dann viele junge Wilde dabei + Knasi auf der 6, Oswald als RV zb. und die haben wirklich nach dem 0:1 voll anzaht, wollen sich natürlich beweisen und haben ihr letztes Hemd reingehaut und haben dann auf 3:1 gedreht wobei Kriwak und Savic herauszuheben sind. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Knasi vorne, Oswald als RV zb. und die haben wirklich nach dem 0:1 voll anzaht

sogar der Knasi? 

 

JohnSnow schrieb vor 2 Minuten:

Auf Seite 14 hast du eine ,,kleine‘‘ Spielerbewertung meinerseits mit jeweiligen Aufstellungen, System etc

danke seh ich mir natürlich an wie gesagt war auf einer Taufe und einige Seiten sind nicht hilfreich bezüglich Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

sogar der Knasi? 

 

danke seh ich mir natürlich an wie gesagt war auf einer Taufe und einige Seiten sind nicht hilfreich bezüglich Informationen

Jo Knasi hat bissl was verstümpert wieder mal, und hat auf der 6 gespielt gegen jetzt keinen übergegner, aber speziell die Jungen sind wirklich viel gelaufen, gut kombiniert und Kriwak und Savic haben das quasi fast im Alleingang gedreht obwohl Sattlberger, Oswald auch ihre Momente hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 7 Stunden:

Zweite Hälfte im 442 bzw…:  

 

Unger, Sollbauer,Wimmer,Moormann

Sattelberger, Oswald,Knasmüllner, Savic,Kriwak, T.Hedl, Kocygit

also wenn ich den kompletten Post lese wars dann ca so

Unger

Oswald Sollbauer Wimmer Moormann

Sattelberger 

Savic                         Kocygit

Knasmüllner

Kriwak          Hedl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

also wenn ich den kompletten Post lese wars dann ca so

Unger

Oswald Sollbauer Wimmer Moormann

Sattelberger 

Savic                         Kocygit

Knasmüllner

Kriwak          Hedl 

Ich bin ehrlich es war teilweise schwer zu identifizieren. 
Am Anfang dachte ich noch wir spielen mit 3er Kette, dann aber war’s gefühlt eine Zeit lange so:

                               Unger

              Sollbauer             Wimmer

                                                             Moormann

Oswald                   Knasmüllner    
               Sattelberger          Kocygit

                Hedl                      Savic    
                          Kriwak 

 

Savic hat einen Assist von Links gemacht den anderen von rechts, der war überall. Und nicht wundern, das ist kein Format Fehler, das war wirklich so. 😂 Im Endeffekt haben’s es gut gemacht, es war aber bis auf die 2 hinten und Moormann, ein wildes rotieren von allen Spielern

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin ehrlich es war teilweise schwer zu identifizieren. 
Am Anfang dachte ich noch wir spielen mit 3er Kette, dann aber war’s gefühlt eine Zeit lange so:

                               Unger

              Sollbauer             Wimmer

                                                             Moormann

Oswald                   Knasmüllner    
               Sattelberger          Kocygit

                Hedl                      Savic    
                          Kriwak 

 

Savic hat einen Assist von Links gemacht den anderen von rechts, der war überall. Und nicht wundern, das ist kein Format Fehler, das war wirklich so. 😂 Im Endeffekt haben’s es gut gemacht, es war aber bis auf die 2 hinten und Moormann, ein wildes rotieren von allen Spielern

heißt gegen einen Bundesligisten hätten wir 2 Spieler mehr in der Verteidigung gehabt ergo 2 weniger in der Offensive

klingt dann gar nicht mehr so berauschend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds spannend wie Savic generell immer relativ schlecht bewertet wird, ihm keine Chance attestiert wird. Wenn er ran darf liefert er. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. An sich ist er kein Spieler der jetzt spektakulär auftritt, aber seine Flanken und zuspiele haben eine sehr ordentliche Präzision. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich finds spannend wie Savic generell immer relativ schlecht bewertet wird, ihm keine Chance attestiert wird. Wenn er ran darf liefert er. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. An sich ist er kein Spieler der jetzt spektakulär auftritt, aber seine Flanken und zuspiele haben eine sehr ordentliche Präzision. 

was ich bei savic noch anmerken möchte

er hatte bis dato nicht die möglichkeit in der nominell stärksten elf mitzuspielen.

Ich würde ihn gerne sehen wenn seine Mitspieler nicht die halbe Rapid II sind.

Ich denke in so einer Mannschaft könnte er mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit durchaus ein Top Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 17 Minuten:

was ich bei savic noch anmerken möchte

er hatte bis dato nicht die möglichkeit in der nominell stärksten elf mitzuspielen.

Ich würde ihn gerne sehen wenn seine Mitspieler nicht die halbe Rapid II sind.

Ich denke in so einer Mannschaft könnte er mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit durchaus ein Top Spieler sein.

Würde ich genauso sehen!

 

Glaube er kann so einschlagen wie Zimmermann, der hat mir bei der Rapid 2 auch nicht so imponiert, man konnte aber seine Anlagen auch dort schon erkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

es gibt aber Spieler im Kader wie zB Kriwak die ihre Einsatzminuten für die Pflichtspiele durch einige gute Testspiele ordentlich nach oben schrauben können

durch die Breite des neuen Kaders wirds nicht mehr so leicht, sofern wir nicht wieder 10+ Verletzte haben, zu Einsätzen zu kommen

also Kriwak überraschend effektiv und aktiv, und Savic? 2 Vorlagen sind am Papier sehr gut muss aber sonst nichts heißen wie zB sein Sonntagsschuss gegen den WAC

Würde das nicht überbewerten. Neusiedl hat am Beginn als reingehaut, waren am Ende müde und haben die Tore bekommen. War dann halt leicht für die frische neue Garnitur. Und ja, erinnert mich als vor glaube ich zwei Jahren nach einem ähnlichen Spiel viele hier Wunsch nach einer guten zweiten Halbzeit als den neuen SHFG gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JohnSnow schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ehrlich es war teilweise schwer zu identifizieren. 
Am Anfang dachte ich noch wir spielen mit 3er Kette, dann aber war’s gefühlt eine Zeit lange so:

                               Unger

              Sollbauer             Wimmer

                                                             Moormann

Oswald                   Knasmüllner    
               Sattelberger          Kocygit

                Hedl                      Savic    
                          Kriwak 

 

Savic hat einen Assist von Links gemacht den anderen von rechts, der war überall. Und nicht wundern, das ist kein Format Fehler, das war wirklich so. 😂 Im Endeffekt haben’s es gut gemacht, es war aber bis auf die 2 hinten und Moormann, ein wildes rotieren von allen Spielern

Knasi auf der 6 aber nur weil ihm der Weg in Gegners Hälfte zu weit war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ppg schrieb vor 54 Minuten:

Würde das nicht überbewerten. Neusiedl hat am Beginn als reingehaut, waren am Ende müde und haben die Tore bekommen. War dann halt leicht für die frische neue Garnitur. Und ja, erinnert mich als vor glaube ich zwei Jahren nach einem ähnlichen Spiel viele hier Wunsch nach einer guten zweiten Halbzeit als den neuen SHFG gesehen haben.

Neusiedl hat zur Pause auch fast die komplette Mannschaft getauscht,  also warum sollte diese zum Ende müde gewesen sein? Das ist immerhin eine Regionalliga Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.